Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
ISIS drängt die FSA immer weiter zurück!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Hier mal eine Video dass ich mir grad anschaue, bin grad bei der zweiten Minute aber gleich in diesen ersten minuten wird gesagt, dass eine wahl unter den Umständen in syrien nicht machbar ist, wegen der Kriegssituation und die damit verbundenen Dinge, wie fehlende Infrakstruktur, Krieg, Angst und Tot, 8 Millionnen Flüchtlinge, usw... (also auch was ich schon mal alles aufgezählt habe) aber schaut euch das Video selber, Syrien Girl kommt darin auch zu sprechen, deshalb schau ich mir das Video an![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Allepiner Gefängsnis Blockade durchbrochen. Zur Erinnerung. 18 Monate verschanzten sich dort syrische Soldaten, umzingelt von den Orks.