User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3502 von 32492 ErsteErste ... 2502 3002 3402 3452 3492 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3512 3552 3602 4002 4502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.011 bis 35.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Steinmeiers Junta in Kiev hat jetzt den Britischen Journalisten Graham Phillips in der Ostukraine verhaften lassen und ihn verschleppt. Geht man so mit Journalisten um ? Es ist ja kein Einzelfall.

Von Live News wurden ebenfalls Journalisten verschleppt und an einen unbekannten Ort gebracht. Das waren die, die den UNO-Hubschrauber vor einigen Tagen gefilmt hatten.

British journalist detained in Mariupol could be taken to Kiev

May 21, 8:48 UTC+4
    National Guard troopers detained Graham Phillips, a stringer for Russia's RT channel, when he was leaving Mariupol
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von Graham Phillips habe ich hier seit Wochen immer wieder Videos ueber die Ereignisse in der Ukraine gebracht.

No connection with RT stringer after interrogation by Kiev forces

Graham Phillips ist wohl in den Augen von Steinmeiers ukrainischen Freunden auch ein "Kriegstreiber" und "Krakeler da hinten". Oder ist er schon "Terrorist"?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Graham Phillips ist wohl in den Augen von Steinmeiers ukrainischen Freunden auch ein "Kriegstreiber" und "Krakeler da hinten". Oder ist er schon "Terrorist"?
    Wenn er prorussisch berichtet hat, ist er selbstverständlich ein Terrorist !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ja, du gehörst also zu denen, die nicht richtig durchsehen, Beiträge nicht verstehen wollen und alte Dinge, die dir passen, bis zum Erbrechen wiederholst... Am besten du schaltest mich auf Igno, denn du kapierst meine Texte sowieso nicht.
    Wen oder was ich auf "igno" setze, musst Du mir schon überlassen. Ich gehe davon aus, dass auch ein blindes Huhn ab und zu ein Korn findet. Es kann sich also lohnen, die Leute gewähren zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich meine mit östliche Gebiete ja Donezk und Lugansk. Ich habe nur gesehen, wie auf RT über sich leerende Regale berichtet wurde. Meiner Erwartung nach wird die IWF-Junta aus Kiew diese Gebiete einfach stetig zurück erobern und die Rebellen werden aufgeben müssen. Das ist aber nur meine Befürchtung, welche sich darauf begründet, dass Russland keine offizielle Unterstützung gibt. Ich habe von Anerkennung nichts gehört bisher. Mein Bild der Lage ist natürlich begrenzt und minimal, deswegen frage ich ja nach anderen Einschätzungen und worin die begründet sind. ABAS z. B. erwartet die ganze Ukraine als Teil Russlands und das fände ich doch sehr überraschend.
    Wie es genau weitergehen wird, weiss ich selber nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Problem fuer Steinmeier ist, dass Graham Phillips vor Ort ist und objektiv und sachlich aus der Region berichtet hat.

Die Propaganda des Westens konnte dadurch entlarvt und entschluesselt werden. Deshalb habe ich ihn auch hier gebracht.

Graham Phillips ist schon eine wichtige Quelle fuer mich und ich hoffe sehr, dass er aus dieser Geschichte heil rauskommen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie es genau weitergehen wird, weiss ich selber nicht.
    Die beiden Republiken sind Verhandlungsmasse. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn Kiew die Oberhand zurückgewinnen sollte.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Habe ich Dir schon gesagt das ich versteckt und verschlagen
    vorgehende Antisemiten, Antizionisten und Judenhasser im
    Tarnmantel von Demokraten und Liberalen noch widerlicher
    finde als die offen vorgehenden Judenhasser.

Zur Sicherheit habe ich das jetzt fuer Dich wiederholt.
    paranoider & pauschalisierender Bullshit den Du hier verzapfst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die beiden Republiken sind Verhandlungsmasse. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn Kiew die Oberhand zurückgewinnen sollte.
    Ich glaube auch, dass Russland mit Kiev nach den Wahlen am Sonntag verhandeln moechte ?

Putin duerfte die Wahlen am 25.05. anerkennen und dann wird es auch fuer die USA ungemein schwierig werden, Deutschland und die EU-Laender zu massiven Sanktionen gegen Russland zu zwingen.

Ob sich die Neocons um Nuland, Kerry, McCain und Kagan dann doch noch mit massiven Sanktionen durchsetzen werden, wage ich jetzt zu bezweifeln.

Die beiden neuen foederalistischen Republiken werden von Kiev mehr Autonomie einfordern. Der Oligarch Rinat Akhmetov wird ebenfalls an einer Befriedung der Region interessiert sein. Der will keinen Buergerkrieg und auch keine militaerischen Strafaktionen Kievs in seiner Region.

Putin ist an einer Einverleibung der ukrainischen Regionen null interessiert. Viel zu kostspielig und aussenpolitisch nicht machbar. Die Kosten darf schon ruhig Deutschland uebernehmen. Viel Spass dabei. Das wird ein Griechenland 2.0 werden.

Die Anerkennung der Wahlen am 25.05.2014 durch Putin koennte durchaus noch ein ganz kluger russischer Schachzug werden ?

Hintergrund:

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag,den diejenigen die das Finanzkapital als "jüdisch" identifizieren unterliegen gleich mehrern Irrtümern.
    Sie richten
    A) ihren Focus auf das "religiöse" Bekenntnis einiger dieser Akteure aus,was lediglich dazu dient die ganze Sache zu ethnisieren bzw. raffendes gegen schaffendes Kapital auszuspielen
    B) Deshalb mokieren sie sich auch nur über die Distributions und Zirkulationsweise des Kapitals...das sie nur in die "richtigen Hände" gelegt sehen möchten.In einer imaginierten "Volksgemeinschaft" soll dann die reale Produktion den wohl aller dienen.Dabei übersehen sie,das gerade diese den Ausgangspunkt bildet u. die Finanzmärkte lediglich den Überbau dazu darstellen.
    Die sog."reale Produktion" ist schon der Ausgangspunkt der fetischistischen Reproduktionsbewegung,weil sie durch "abstrakte arbeit" die Verwertung des Werts zum Ziel hat.
    C)das Kapital an sich ist keine Nation,keine Person..nicht einmal eine Klasse(auch wenn diverse Charaktermasken soziologisch gesehen davon profitieren u. entsprechend agieren) sondern ein Gesellschaftliches Verhältnis,das alle Akteure einschließt und alle Bereiche der Gesellschaft durch den Terror der Ökonomie durchhdringt.Es ist ein "eisernes Gehäuse der Hörigkeit"(Max Weber..der diesen Begriff lediglich für die Bürokratie deklamiert hat,der aber auf die Gesamtgesellschaft zutrifft)
    Ausdruck des ganzen ist u.a. der pathologische Wachstumszwang um seiner selbst willen,die Börsenkurse u.a. sie bilden das Ensemble eines Zustandes der sich auf rein quantitative Zustände orentiert.
    Da aber die Märkte zunehmend gesättigt bzw. besetzt sind ,wird darauf mit Konzentrationsprozessen und Kampf um Anteile an diesen reagiert,bis hin zu kriegerischen Konflikten.Das läuft im Mikro und im Makrozustand alltäglich ab.Die Schranke dessen ist dreierlei: Die Leidensfähigkeit der Menschen,die Schranke des Kapitals selbst..das imZuge seiner Expansion und zunehmenden technischen Innovation seine Basis die Lohnarbeit selber abschmilzt und die begrenzten Ressourcen des Planeten.
    Oh Gott, dieser geschwollene marxistische Dogmatismus, da fällt mir echt wieder die Kinnlade herunter.

Kommunistisches manifest (ich halt es jedem roten unter die Nase):

1. Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol.
    Mit diesen Zentralbanken muss euch roten doch voll einer abgehen.

Ausdruck des ganzen ist u.a. der pathologische Wachstumszwang um seiner selbst willen

Wachstum benötigen wir durch die Verzinsung der sozialistischen Verschuldung.

Warum sollte der Kapitalismus sonst Wachstum benötigen? Erkläre das bitte.

und die begrenzten Ressourcen des Planeten.

Und diesen grün-kommunistischen Scheiß kann ich auch nicht mehr hören, gestern einen Artikel über abiotisches Erdöl hier ins Forum gestellt. Ihr labert uns hier alle voll mit euren kruden Theorien hinsichtlich der Grenzen des Wachstums, los ging es mit dieser Club of Rome Studie und der Endlichkeit der Ressourcen, diese Studie musste immer wieder nach oben angepasst werden, obwohl immer mehr Staaten industrialisiert werden.

Der Kapitalismus ist das nachhaltigste System, wird eine Ressource zu teuer wird geforscht und es wird eine andere verwendet, fertig.

Früher wurde Kupfermangel beklagt für kommende Generation gäbe es kaum mehr Möglichkeiten Telefonanschlüsse zu verlegen, heute werden Glasfaserkabel verlegt.

Erzählt diesen Scheiß wen anders.

Auf den anderen Mist will ich auch nicht mehr eingehen, die Wissenschaft wurde seit den 68 ern marxistisch unterwandert (Frankfurter Schule), der Erkenntnisgewinn hieraus ist Null, was für eine Ressourcenverschwendung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer