„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Problem fuer Steinmeier ist, dass Graham Phillips vor Ort ist und objektiv und sachlich aus der Region berichtet hat.
Die Propaganda des Westens konnte dadurch entlarvt und entschluesselt werden. Deshalb habe ich ihn auch hier gebracht.
Graham Phillips ist schon eine wichtige Quelle fuer mich und ich hoffe sehr, dass er aus dieser Geschichte heil rauskommen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube auch, dass Russland mit Kiev nach den Wahlen am Sonntag verhandeln moechte ?
Putin duerfte die Wahlen am 25.05. anerkennen und dann wird es auch fuer die USA ungemein schwierig werden, Deutschland und die EU-Laender zu massiven Sanktionen gegen Russland zu zwingen.
Ob sich die Neocons um Nuland, Kerry, McCain und Kagan dann doch noch mit massiven Sanktionen durchsetzen werden, wage ich jetzt zu bezweifeln.
Die beiden neuen foederalistischen Republiken werden von Kiev mehr Autonomie einfordern. Der Oligarch Rinat Akhmetov wird ebenfalls an einer Befriedung der Region interessiert sein. Der will keinen Buergerkrieg und auch keine militaerischen Strafaktionen Kievs in seiner Region.
Putin ist an einer Einverleibung der ukrainischen Regionen null interessiert. Viel zu kostspielig und aussenpolitisch nicht machbar. Die Kosten darf schon ruhig Deutschland uebernehmen. Viel Spass dabei. Das wird ein Griechenland 2.0 werden.
Die Anerkennung der Wahlen am 25.05.2014 durch Putin koennte durchaus noch ein ganz kluger russischer Schachzug werden ?
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oh Gott, dieser geschwollene marxistische Dogmatismus, da fällt mir echt wieder die Kinnlade herunter.
Kommunistisches manifest (ich halt es jedem roten unter die Nase):
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol.
Mit diesen Zentralbanken muss euch roten doch voll einer abgehen.
Wachstum benötigen wir durch die Verzinsung der sozialistischen Verschuldung.
Warum sollte der Kapitalismus sonst Wachstum benötigen? Erkläre das bitte.
Und diesen grün-kommunistischen Scheiß kann ich auch nicht mehr hören, gestern einen Artikel über abiotisches Erdöl hier ins Forum gestellt. Ihr labert uns hier alle voll mit euren kruden Theorien hinsichtlich der Grenzen des Wachstums, los ging es mit dieser Club of Rome Studie und der Endlichkeit der Ressourcen, diese Studie musste immer wieder nach oben angepasst werden, obwohl immer mehr Staaten industrialisiert werden.
Der Kapitalismus ist das nachhaltigste System, wird eine Ressource zu teuer wird geforscht und es wird eine andere verwendet, fertig.
Früher wurde Kupfermangel beklagt für kommende Generation gäbe es kaum mehr Möglichkeiten Telefonanschlüsse zu verlegen, heute werden Glasfaserkabel verlegt.
Erzählt diesen Scheiß wen anders.
Auf den anderen Mist will ich auch nicht mehr eingehen, die Wissenschaft wurde seit den 68 ern marxistisch unterwandert (Frankfurter Schule), der Erkenntnisgewinn hieraus ist Null, was für eine Ressourcenverschwendung.