***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Und wie kommst du auf die Idee, die Rothschilds würden auf einem von euch einfachen Israelis was geben? Die würde euch alle fallen lassen, wenn sie dann besser dastehen.
Ich verstehe die Vorwürfe von Juden an die Deutschen damals zu Hitlers Zeiten deswegen nicht, weil ihr euch hinter jeden jüdischen Verbrecher wie Rothschild stellt.
Parlaments Abstimmung der Berufs Faschisten mit Hilfe der CDU - KAS; den Steinmeier Banden im Parlament in Kiew
Der Kommunistische Fraktions Vorsitzende kritisiert die Faschisten Horden, welche Abgeordnete zusammen schlagen usw. und schon kommen im Parlament und schlagen ihn zusammen
Alles mit Genehmigung erneut der US CIA Verbrecher und Deutschland,d er Gangster Carl Bildt schweigen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da wird viel Unsinn geschrieben, wie z.B. die Idee, dass die Existenz der Ukraine ein Teil einer weltweiten jüdischen Verschwörung gegen Russland sei. In der offiziellen russischen Propaganda ist aber immer von einem alarmierenden Anstieg des Antisemitismus in der Ukraine die Rede ist.
Ich glaube, den Fehler wird Russland nicht noch mal machen. Ich konnte mir vor 2014 auch nicht vorstellen, dass Zionisten ihr Herz für Bandera-Typen entdecken und Juden in Kiew sich bei Russland über erfundenen Antisemitismus beklagen!
Jetzt kann man aber nicht mehr davon abweichen und zieht es durch. In Zukunft wird man das aber sicher nicht mehr bei der EU als Waffe verwenden. Denn vorher zuckte die EU bei jeder Heimatliebe zusammen und warnte vor einer Auferstehung Adis, aber jetzt weiß man, dass Amerika allein bestimmt, was Antisemitismus ist, und was nicht.
Tzz als wenn es nur um die Rothschilds ginge. Ich höre Dayan schon suffisant lachen.
Die Juden sind eine weltweite Kehillah Gemeinschaft, die weltweit stetig wächst und zwar innerhalb vieler Länder.
Niemand kennt ihre genaue Zahl und Anhänger.
Das Problem lieber Shahirrim sind solche Leute wie DU die sich Christen nennen!
Wir Christen allein sind die Lösung für das weltweite Judenproblem und ihr Würgegriff auf alle Nationen.
"Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis"
Vereinigte Staaten und Nationalsozialismus verbindet eine lange und bewegte Geschichte, die bis zum heutigen Tag andauert, denn aktuell werden die Erben dieser giftigen Ideologie mit den politischen und materiellen Mitteln ausgestattet, die sie brauchen, um die Ukraine zu überrennen. Vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs mischten viele prominente amerikanische Industrielle und Politiker beim Aufstieg der Nazis mit. Nicht nur aus Deutschland und Italien, nein, aus der ganzen Welt taten sich faschistische Kräfte zusammen und verhalfen Adolf Hitler zum Aufstieg.......
Vor dem und während des Zweiten Weltkriegs entschied sich ein nicht unwesentlicher Anteil von Sonderinteressen innerhalb der USA für Opportunismus anstatt für amerikanische Werte – und dafür, jemandem zu helfen und jemanden zu begünstigen, der wie kaum jemand sonst im 20. Jahrhundert Leid über die Menschheit brachte. Man rede ja nur über eine Handvoll Sonderinteressen innerhalb der USA, das stehe nicht für die allgemeine politische Ausrichtung des damaligen Amerikas, mögen nun einige einwenden, aber es sei darauf hingewiesen, dass viele dieser Sonderinteressen einflussreiche Positionen innehatten oder beeinflussten, während sie gemeinsame Sache mit den Nazis betrieben, und dass sie dies auch noch nach Ende des Kriegs taten. Prescott Bush beispielsweise war bis 1963 amerikanischer Senator, die Familie Rockefeller stellte Gouverneure, Senatoren und sogar einen amerikanischen Vizepräsidenten......
Weißes Haus belebt Nazi-Gefahr vor Russlands Haustür neu
Es ist keine Überraschung: Die Sonderinteressen, die Amerikas Außenpolitik steuern, halten sich nicht wirklich an die vielen Werte, die Amerika angeblich vertritt – sie verstecken sich nur dahinter. Deshalb ist Amerika politische Bündnisse eingegangen mit furchtbaren Diktaturen wie dem Haus Saud und dem Regime Shinawatra, oder mit Al-Qaida-Milizen in Afghanistan, Serbien, Libyen und jetzt Syrien.
Außerdem hat das dazu geführt, dass sich die Vereinigten Staaten und die Europäische Union – über die NATO – mit Neo-Nazis und Ultrarechten in der Ukraine eingelassen haben. Vor Russlands Haustür wurde damit die Nazi-Gefahr neu belebt, eine Bedrohung, für deren Ende im Zweiten Weltkrieg Millionen von Menschen ihr Leben ließen......
Die Stärkung der Ultrarechten in der Ukraine begann 2004, als die USA direkt die »Orange Revolution« finanzierten und organisierten. In seinem Artikel »US campaign behind the turmoil in Kiev von 2004 räumte der Guardian ein:
»…die Gewinne der orange-gewandeten ›Kastanienrevolution‹ gebühren der Ukraine, aber die Kampagne ist eine amerikanische Kreation, eine ausgeklügelte und brillant umgesetzte Übung in Branding und Massenmarketing, die innerhalb von vier Jahren in vier Ländern bei dem Versuch zum Einsatz kam mit dem Ziel, manipulierte Wahlen zu retten und fragwürdige Regierungen abzusägen.«
Die »Orangene Revolution« fand eher verdeckt statt, der »Euromaidan« hingegen wurde offen von den USA und der Europäischen Union unterstützt. Als die Proteste ihren Höhepunkt erreichten, stieg der amerikanische Senator John McCain gemeinsam mit den Anführern der ultrarechten Neonazipartei Swoboda auf die Bühne und traf sich mit dem Vaterland-Parteimitglied und künftigem »Ministerpräsidenten« Arsenij Jazenjuk.
Die USA-EU-Junta in Kiew besteht aus Nazis
Der Westen hat sich sehr bemüht, zu vertuschen, dass die neuen Stellvertreter in Kiew ultrarechte Neonazis sind. Dabei haben die westlichen Medien selbst in der Vergangenheit ausführlich dokumentiert, wie es um die bekanntesten Gruppen bestellt ist, die das aktuelle, nicht durch Wahlen legitimierte Kabinett bilden. Spiegel Online schrieb im Januar 2014 über Swoboda (»Die Partisanen von Kiew«) und hielt dabei nicht hinter dem Berg.
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
Ganzer Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nazis, damals und heute
Faschisten unter sich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Faschisten-Regime in Washington hat in den 1930er Jahren die Nazis in Deutschland unterstützt und unterstützt heute die Nazis in Kiew.
Die Faschisten sitzen in Washington und an der Wallstreet, damals wie heute.
_________________
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.