User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3459 von 32492 ErsteErste ... 2459 2959 3359 3409 3449 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3469 3509 3559 3959 4459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.581 bis 34.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ich versuch's nochmal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist ein Link auf die Onlineversion des FOCUS. Das müßt Ihr doch nicht löschen.

Da ist nachzulesen, daß Schröder seit 2006 für Rothschild arbeitet.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Gas-Gerd verhandelt wohl zusammen mit Rothschild und den Russen die neue Achse Berlin-Moskau-Peking.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gas-Gerd verhandelt wohl zusammen mit Rothschild und den Russen die neue Achse Berlin-Moskau-Peking.
    Könnte sogar passen. Der Clan war schon immer auf allen Seiten der "Berater".

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab bei diesen Referenden trotz nie bestrittener Mängel eíne klare und überzeugende Zustimmung für mehr Autonomie bis Loslösung. Wenn Du das negierst und das Referendum wegen seiner Defizite auf eine Stufe mit dem antidemokratischen Machtmissbrauch eines Oligarchen stellst, dann ist eine weitere Diskussion mit Dir für mich sinnlos. Danke fürs Outing.
    So funktioniert das System in der Ukraine seit Jahrzehnten, ob es dir nun passt oder nicht. Die Oligarchie und ihr Netzwerk bestimmt die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und die Korruption ist ihr Brennstoff.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hör mal, Kleiner. Versuche nicht erst, mich zu irgendwelchen Reaktionen auf Dein leeres Geschwätz zu provozieren. Cetric ist manchmal unfreiwillig komisch. Torios Heuchelei regt mich manchmal auf. Zu Dir fällt mir gar nichts ein.
    Das hast du überzeugend belegt
    Ich stelle nur aus Höflichkeit prinzipiell niemanden auf ignore.
    Und das interessiert wen?

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Google: Prof. Foschepoth+Geheimverträge Kam auch in den großen Zeitschriften und Staatsmedien. Alles bekannt, nur Dein Stand der Diskussion ist unterirdisch.
    Nein

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du meinst die Rothschilds lassen die USA & Israel fallen?
    Lustig wäre es ja!

Mitglied

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht der Punkt sein.

Zum einen ist Russland noch gar nicht in eine Verhandlungen zu irgendwas eingestiegen.
    Sie sind also nicht kompromisslos, sie reagieren nur noch nicht.
    Haarspalterei

Zum anderen liegt das Problem nicht zwingend in den Händen USA/EU und Russland.
    Sie haben nur bedingt Einfluss.
    Und das ist die Gefahr, dass die Sache eine ukrainische Eigendymanik bekommt und aus dem Ruder läuft.
    Die Eigendynamik hat ihre Ursache in der tiefen Gegensätzlichkeit zwischen Ost- und Westukraine.
    Das ist nicht künstliches, das ist politisch und ideologisch tief verwurzelt in den Köpfen.

Wenn der Osten die Kiewer als Faschisten bezeichnet, meint er das so und zwar nicht wegen den
    Maidanrechten, die auch, sondern man sieht die Westukrainer so.
    Schaue mal hier und du hast einen ersten Einblick.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine politische Kraft in der Ukraine, die diesen Graben auf duldende Einheit trimmem kann.
    Und das ist das eigentlich Problem, an dem auch die beiden Mächte nichts drehen können.
    Möglich, zum aktuellen Zeitpunkt ist es mir nicht 100% möglich festzustellen inwieweit die Seperatisten im Osetn der Ukraine Anweisungen Putins folgen oder nicht bzw wieviel Einfluss er hat.
    Aber selbst wenn dann gilt das auschliesslich für die Ostukraine und nicht für die Krim.

Mitglied

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Russland wird NIE zulassen, dass die GANZE Ukraine NATO-Mitglied und US-Raketenstandort wird!
    Nein, wenns ihn nervt kann er die Nato ja dann angreifen, oder zB die Krim aufgeben.
    Aussrdem brüll hier nicht so rum ich les deinen Scheiss auch nicht wenn du riesenfett schreibst, im Gegenteil

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    So funktioniert das System in der Ukraine seit Jahrzehnten, ob es dir nun passt oder nicht. Die Oligarchie und ihr Netzwerk bestimmt die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und die Korruption ist ihr Brennstoff.
    Darum ging es nicht. Lass gut sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer