Nana, du musst nicht in die Falle der Transatlantiker, der Humanisten (=Inhumanisten), der Internationalisten, der angelsächsischen Geopolitiker gehen, welchen der von diesen gesäten und unterstützenden Antriebskraft (für den lachenden Dritten, der angelsächsischen Finanzelite) und Spaltungskraft (für die sich bekämfenden Deppen: Russen und Ukrainer) Hass am meisten profitieren und Nutzen ziehen. Nicht nur beim derzeitigen Projekt Ukraine, sondern auch weltweit. Wo aufgrund dieser spalterischen, zerstörerischen, Chaos hervorrufenden Massnahmen, in typisch englisch-orwellscher Sprache mit liberal, globalistisch, freiheitlich, demokratisch untermalt, die angelsächsische Weltfinanz glaubt als Weltbürger, als Humanisten sich zu den künftigen Weltherrschern aufschwingen zu können, sich versteckend hinter Marionetten oder auch nützlichen Idioten von Politik, Medien, Intelligenz und Prominenz und diesen wie Lemmingen oder Schlachtvieh hinterher laufenden Massen.
Ich muss dir widersprechen bei der Pseudosprache ukrainisch. Oder wollen wir Plattdeutsch, Holläandisch, Friesisch nun auch als Pseudosprachen bezeichnen?
Lass dich doch nicht von den negativen Kräften dieser Welt, in Washington, Brüssel, London, Kiev, Moskau treiben. Auch nicht von den idiotischen Pravy-Sektor, Svaboda-Typen. Von jenen ukrainischen Kräften, welche glauben die Ukraine nun endlich vom russischen bereinigen zu können. Und genau so nicht von jenen Russen, welche am liebsten alle Slawen und Balten russifiziert sehen wollen. Und genauso wenig von den Kräften der hinter der Europäischen Union und den USA Stehenden, den alten Familien und den Strategen der Finanz und Industrie. Du siehst doch wie such jene durch die Geheimbünde, Geheimdienste und anderen politischen, medialen, sozialen Netzwerken ddr Massen, links und rechts, Sozialisten, Nationalsozialisten, Kommunisten, Liberalen, Grünen etc. bedienen wie es gerade passt. Wie etwa der Pravy Sektor (Nationalgarde) in der Ukraine, welche doch nur letzendlich die Interessen der Finanzelite der Angelsachsen und der Oligarchen in der Ukraine bedienen. Siehe etwa die Strafexpedition in Mariupol, wo gezielt eine ganze Polizeiwache eliminiert worden ist, weil diese sich geweigert hat die Interessen von Kiev (der USA, der Milliardäre der Ukraine) zu vertreten, deren Volk nieder zu knüppel und zu schiessen. Und die obwohl diese im Osten und Süden nur ermuntert wurde durch die Art der Machtergreifung (Putsch, Strategie der Eskalation, Schaffung von Chaos) nach Art der CIA und Georg Soros.
Meine Mutter und meine Frau sind Ukrainer mit der Muttersprache ukrainisch. Meine Mutter ist absolut antirussisch eingestellt, ich kann das verstehen aufgrund ihrer Lebenserfahrung. Meine Frau ist patriotisch, aber offen genug auch die andere Seite zu sehen, verstehen zu wollen, zu analysieren, zu begreifen. Das Gro der Menschen jedoch weltweit bedient sich der Informationen durch Medien, welche die Interessen der tragenden Eliten vertreten. Also Propaganda und Gehirnwäsche bis die so eingelullten Massen aus Faulheit, jung und alt, dumm bis gebildet, glauben es wäre ihre Meinung. Siegt die Lüge in dieser Welt? Nein, die Wahrheit findet immer einen Weg, aber manche schlafen ihr vergeudetes Leben bis zum elendigen Ende. Die Massen in Angst, Unwissenheit, in der Lüge, der Illusionen mit Hilfe von Religion, Ideologie, Kult, halten ist die ganze Kunst der Macht, der luziferianischen Eliten.

...Volltreffer