Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Obwohl er nichts mehr zu verlieren hat, sagt er nur Halbwahrheiten.
EU wird von den USA dominiert, und Amerika wird de facto von einer kleinen "ethnozentischen" Gruppe "regiert", die nicht einmal die Interessen der Amerikaner vertritt.
Und diese Gruppe war auch vor dem 1. WK sehr aktiv und hat den 1. WK sogar "vorhergesagt".
Der 2. und der mögliche 3. WK sind nur logische Konsequenzen des 1. WK, weil man aus den beiden Welt-Kriegen nichts lernen konnte, da die Geschichtsforschung heute vom Gesetzgeber quasi "vorgeschrieben" wird.
Die Politiker sind quasi Marionetten, und die Strippenzieher bleiben im Dunkeln.
Darüber hat Richard Nixon in einem geheimen privaten Gespräch (man hat schon damals fleißig mitgehört) mit Billy Graham berichtet.
Wenn Nixon Angst hatte, seine Meinung der amerikanischen Öffentlichkeit mitzuteilen, dann spricht das Bände über die unsichtbare Macht, der die amerikanischen Präsidenten dienen müssen.
Darüber haben die amerikanischen Professoren Mearsheimer und Walt ein ganzes Buch geschrieben!
Wenn Schmidt dies nicht mitbekommen hat, dann lebt er in einer parallelen Welt.
Im möglichen Dritten Weltkrieg werden alle Kriegsparteien gegen den "Neuen Hitler" kämpfen.
Für die Russen sind heute die NATO und die USA die "Neuen Nazis", und für ihre Gegner ist Putin der "Neue Hitler", und beide Kriegs-Parteien schreien "Never again!".
Damit der "Neue Hitler" und die "Neue Nazis" endlich mal endgültig vernichtet werden, muss anscheinend alles auf unserer Weltkugel in einem atomaren Krieg "präventiv" ausgelöscht werden.
Hitler hat eine enorme dämonische Kraft, es geht seit seinem Tod nicht mehr ohne Hitler, er wird ständig reinkarniert und wieder "präventiv" verurteilt oder getötet, wie z.B. Saddam Hussein, Achmadinedschad... und heute ist halt Putin dran, der laut schreit: "Wir haben Hitler besiegt und die Juden gerettet!" .
Aber ihn hören nur die Russen, und er ist trotzdem im Westen als "Neue Hitler" bekannt, der präventiv vernichtet werden muss.
Um diesen Wahnsinn zu stoppen, muss man endlich mal die ganze Wahrheit über den 1. und den 2. WK freigeben, sprich die geheimen Archive öffnen.
Das Katyn- Massaker ist wahrscheinlich nicht die einzige Leiche im Keller der Alliierten.
Wen das nicht passiert, wenn die Geschichtsforschung nicht freigegeben wird, dann ist logisch zu erwarten, das alles auf der Welt irgendwann in einem atomaren Krieg vernichtet wird.
En Arzt, der die Ursachen der Krankheit nicht erfahren darf, kann dem Patienten nicht helfen.
Aus Sicht der Evolution (sprich der Naturgesetze, die man durch verlogene Ideologien nicht verarschen kann) heißt das natürliche Auslese.
Was verlogen und nicht lebensfähig ist, wird von den Naturgesetzen vernichtet, und das ist quasi die höchste "Gerechtigkeit", die stärker ist, als die menschliche Vernunft.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Als was würdest du den die Swoboda und den Pravy Sektor sonst bezeichnen?Ehren die den Nazi-Kollaborateur Bandera rein zufällig,tragen das Symbol der wolfsangeln auf ihren Armbinden,sprechen nicht zufällig von einer "russisch-jüdischen Mafia die die Ukraine kontrolliert (Orginalton Tjagnibok Chef derSwoboda) un d verkünden in einer Stellungsnahme 2010:
"Um eine wirklich ukrainische Ukraine in den Städten imOsten und süden zu schaffe..werden wir den Parlamentarismus aussetzen müssen,alle Parteien verbieten,die gesamte Industrie und alle Medien verstaatlichen und den Import sämtlicher Literatur auß Rußland in die Ukraine verbieten...
die spitzen aller Behörden des öffentlichen dienstes,des Bildungswesens,des Militärs müssen komplett ausgewechselt werden,alle russischsprachigen Intellektuellen u.alle Ukrainophoben müssen psychisch liquidiert werden.Schnell und ohne Prozess erschießen...."
Der jüdische Weltkongreß jedenfalls hat für ein Verbot der Swoboda plädiert.
Und damit sich der Westen solcher Kräfte bedienen kann müssen sie erst einmal schon selber dementsprechend konditioniert sein.
Obwohl es nur am Rande um die Ukraine geht: Die FAZ liest der Linkspartei die Leviten - SO wird das nichts mit rot-rot-grün. Denn was der Linkspartei noch fehlt, ist eine
Für diese wunderbare Umschreibung der NATO-Kriegspolitik nebst des mehrfachen Bruchs der deutschen Verfassunge verleihen wir der FAZ den heutigen Goldenen Goebbels.verantwortungsvolle Europa- und Außenpolitik im Sinne von SPD und Grünen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
EDIT: Beim Versuch, den Goldenen Goebbels auch bildlich darzustellen, stieß ich auf folgende Seite
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danke für die gute Umsetzung, aber damit ist es datumsmäßig natürlich Eure Idee. Muß ich mir was Neues ausdenken. Vielleicht den "Schiß des Tage"?
![]()
Geändert von cajadeahorros (16.05.2014 um 10:25 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[QUOTE=nachdenkerin;7136499]Ja sicher, sowohl in den USA, als auch in Deutschland hat der Staat mitgespielt. Aber die meisten bzw. fast alle waren Marionetten in dem System.
Nein, er hat nicht nur mitgespielt, er ist großer Treiber dieses Schauspiels.
Inflationen kommen "plötzlich" und werden erst später angepasst, auch da gab es temporäre Enteignungen.
Beim betrachten deines Avatar weiß ich, das genau du diese närrischen Worthülsen "Faschist", "Nazi" usw. brauchst, wie die Luft zuatmen.
Wenn ich einem Ochsen eine "Wolfsangel" aufpinsel ,was wird dann aus dem Ochsen, ein Swoboda-Nazi ?
Hinter den Vorhang zu schauen ist eure Sache nicht. Also keine Diskussion mit Pawlow Hündchen.![]()