hallo.
die Ost Ukrainer wollen zu Russland, wer will es Ihnen verwehren?
Ich betone noch einmal das die erforderliche Stimmen Anzahl, um den amtierenden Staatsführer abzulösen nicht erreicht wurde! Die Neue Regierung ist nicht Rechtens.
mfg
hallo.
die Ost Ukrainer wollen zu Russland, wer will es Ihnen verwehren?
Ich betone noch einmal das die erforderliche Stimmen Anzahl, um den amtierenden Staatsführer abzulösen nicht erreicht wurde! Die Neue Regierung ist nicht Rechtens.
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Ich staune täglich neu, daß Deutschland sich mit erklärten Ultrarechten und Nazi der Ukraine an einen Tisch setzt und sogar deren Vokabular übernimmt.
Und ich staune umso mehr, daß der Genosse Steinmeier das tut.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, klar, der gewählte Präsident wurde aus dem Amt gejagt, obwohl er sehr nett zu den Maidan-Terroristan war, und die möchte-gerne "Weltregierung" war der Meinung, dass er das Amt nicht mehr ausüben kann, weil paar Tausend gekaufte Deppen auf dem Maidan randalierten.
Aber die selbstgewählte Junta kann heute gegen MILLIONEN von Zivilisten mit Gewalt vorgehen, gar kein Problem damit!
PS:
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Sie öffnen vielen Leuten die Augen mit Ihrer Aktivität, auch wenn Sie das nicht kapieren können.
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
und nun wieder zum Thema!
Ja sicher, sowohl in den USA, als auch in Deutschland hat der Staat mitgespielt. Aber die meisten bzw. fast alle waren Marionetten in dem System.
Ein feste und damals sichere Sparanlage bei einer Bank wurde in der Regel immer ein klein weinig höher verzinst als die Inflationsrate betrug. Und so hatten dann auch neben dem Privatverbraucher Rentenkassen, Versicherungen, Institutionen und etc.. keine realen Verluste.Der Staat hat ein Interesse an den Zentralbanken mitzuwirken, er enteignet durch Inflationierung die Sparguthaben.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Krise in der Ukraine
Altkanzler Helmut Schmidt warnt vor Weltkriegsszenario
Altkanzler Helmut Schmidt vergleicht die Zuspitzung in der Ukraine mit dem Sommer 1914 und warnt die Akteure, „einen dritten Weltkrieg herbeizureden“. Die Außenpolitik der EU-Kommission kritisiert er als größenwahnsinnig. In dieser Situation gebe nur eine Lösung.
Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat Amerika, die EU und Russland davor gewarnt, "einen 3. Weltkrieg herbeizureden“. Die aktuelle Krise um die Ukraine sei „zunehmend vergleichbar“ mit der Lage Europas im Sommer 1914, sagte Schmidt der „Bild“ vom Freitag. "Europa, die Amerikaner, auch die Russen verhalten sich so, wie es der Autor Christopher Clark in seinem lesenswerten Buch über den Beginn des 1. Weltkriegs beschrieben hat: wie ‚Schlafwandler‘“, sagte Schmidt im Interview mit der "Bild", "die Gefahr, dass sich die Situation verschärft wie im August 1914, wächst von Tag zu Tag."
"Wir haben dort nichts zu suchen"
Die Außenpolitik der EU-Kommission sei größenwahnsinnig, kritisierte Schmidt im "Bild"-Interview: "Sie mischen sich zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon kaum etwas verstehen. Das jüngste Beispiel ist der Versuch der EU-Kommission, die Ukraine anzugliedern. Und dann auch noch Georgien an sich zu ziehen. Zur Erinnerung: Georgien liegt außerhalb Europas. Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
NAch der Amtszeit lässt sich schön Souveräne leben Und Souveräne Dinge sagenwährend der Amtszeit wird das etwas problematisch^^
Naja wir in europa hatten ja schon lange ncht mehr Krieg, auch die Europäer haen ein recht auf Krige und Blutvergie0en bisher war es eher so, dass der Westen wo anders Blutvergossen hat um Öl daheim, ehhh ich mein natürlich Demokratie und Freiheit zu bringenjetzt dürfen die Europäer auch mal demokratisiert werden, obwohl warte sie haben ja schon Demokratie, aber doppelt hält bekanntlich besser
![]()
Geändert von akainu2012 (16.05.2014 um 08:19 Uhr)
Kanada macht Rückzieher und weicht Russland-Sanktionen auf
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 16.05.14, 09:16
Kanada setzt sich von den USA ab und streicht zwei russische Industrielle von der Sanktions-Liste. Kanada begründet seine Absetzbewegungen damit, dass man nicht vorhabe, kanadische Unternehmen zu bestrafen. Zuvor hatte der kanadische Premier Putin noch mit Hitler verglichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Wenn soooo viele, soo hohe Persöhnlichkeiten den Putin mit Hitler vergleichen, (inzwischen hat fast jede westliche Nation und jeder westliche Staatschef/poltiker, diesen vergleich gezogen?^^) dann muss da was drann sein und es wahr sein *ironie off und Hirn wieder ein
Der Titel wurde Offiziell von Ahmadenijad an Hernn Putin weiter gegeben, so ne Art WanderpokalWer den pokal bekommt entscheidet dass die Herren in the Land of FED, ehhh sorry sorry ich mein natürlich in the Land of Free and democracy and Dignity
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat schon jemand ein Bild von der GAsprinzessin als Hitlerin gefunden ?^^
Sie wollte doch neulisch Russland nuken usw..
Geändert von akainu2012 (16.05.2014 um 08:45 Uhr)
Das närrische Gerede über "Faschisten" die nun den Russen in der Ukraine zusetzen ist doch bescheuert.
Wer sich mit großer Politik beschäftigen will, sollte sich zuallererst über die Begriffe im klaren sein.
Was passiert da und warum, sollte die Fragen lauten. Könnte es sein, das sich der Westen der alten Rechnungen bedient, die die Ukrainer mit den Russen noch offen haben ?
Wer weisst denn im Westen, das in der Ostukraine immer noch die ganzen alten kommunistischen Kader an der Futterquellen sitzen-saßen ?
Diese Ausgangslage war doch perfekt für eine Operation nach dem alten Gladio-Muster.
Die "Faschisten" gibt es genau so wenig in Ukraine, wie im sächsischen Parlament. Und um es noch genau zu definieren, Sachsen und die Ukraine sind nicht Italien und Spanien. In Sachsen und der Ukraine bedienen sich westliche Dienste irgendwelcher Idioten, die nach Wallstreet-Drehbuch genau die ihnen zugeteilte Rolle spielen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.