FED Rothschilds Banken-Dynastie
Der Gründer des heutigen Weltimperiums Amsel Mayer (Rothschild) gab seinen Nachfahren ca. Mitte 18.Jhdts. den Satz mit auf den Weg:
“Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht”
Damit bin ich schon bei meinem Thema: der Macht. Wer wissen möchte, wer Anfang des 21. Jhdts. in unserer Welt die Macht in Händen hält, der kommt an den USA und an den Banken der Wall Street nicht vorbei. Wer sich die Wall Street näher anschaut stösst auf Banken wie Citygroup, Morgan Stanley, Merrill Lynch und Goldman Sachs.
„Über“ diesen Banken steht ein System namens: US Notenbank FED. Sowohl bei den Banken , als auch bei der FED haben die Rothschilds ( und die Rockefellers) ihre Finger mit im Spiel. Die FED, das private Geld– und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongressbeschlusses (Federal Reserve Act) gegründet.
Das von privaten Banken gegründetes Kartell unter Führung der beiden Großfinanzgruppen Rothschild und Rockefeller hatte eine private Zentralbank geschaffen mit dem Recht, eigenes Geld auszugeben, welches gesetzliches Zahlungsmittel wurde und für welches anfangs noch die amerikanische Zentralregierung garantierte.
Die „Federal Reserve Bank“ ist so wenig „Federal“ wie zum Beispiel Federal Express sondern eine privatwirtschaftlich organisierte Institution. Der US Präsident hat lediglich ein Mitspracherecht bei der Wahl des Direktoriums der FED.
Die wichtigsten Aktien– Besitzer der FED sind oder waren: Rothschild Banken aus London und Paris, Rockefellers Chase Manhattan Bank aus New York Lazard Brothers Bank aus Paris, Israel Moses Seif Bank aus Italien, Warburg Bank aus Amsterdam und Hamburg, Lehmann Brothers aus New York, Chase Manhatten Bank aus New York, Khun Loeb Bank aus New York, Goldmann Sachs Bank aus New York ( Quelle: Wikipedia)
Es ist eine unbestrittene Tatsache: die Hochfinanz Gruppe Rothschild ist ein Miteigentümer der US Notenbank...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich lese mir so die Kommentare durch und da steht drinne, dass Gaddafi, Saddam usw.. ähnliches gemacht hätten und dass sie dann dafür zahlen mussten.. Manche Leute feiern Putin fast abnormal für diesen schritt, sie beten ihn fast an. Es macht richtig spaß die Kommenrate zu lesen... das ist wie im Kinofilm. Ich kann nur begrüßen wenn Amiland Pleite geht und dass das Verbrescher FED Dollar System, den Bach runter fährt. 2014 wird ein wichtiges Jahr, dass wusste ich schon ca. 5 Jahre zuvor, in den Heiligen Schriften/Quellen steht dazu was.. aber ok ist ein anderes Thema.
Jep. Aber denken wir doch mal einen Schritt vorraus, ist das einfach nur Fail oder ist das ganze von wie du sagst von angloJuda geplant und die Reaktion Erwünscht, diese Leute denken extrem weit und in die Tiefe.. überalassern nichts dem Zufall , was ist der Plan und was wird noch auf uns kommen ?AngloJuda hat den russischen Bären aufgeweckt und der ist nicht besonderes gut gelaunt.
der Dollar wird kollabieren, an diesem tag werde ich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, in Freuden Tränen, aber womöglich werden wir diesen Tag nicht erleben, weil sie dem Kollpas nicht zuschauen werden sondern Rechtzeitig Krieg anfangen könnten, was zu aber Millionen Toten führen würde.. Mehr als im 1. und 2. WK zusammen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ukraine: Putschisten sollen Helikopter mit UN Zeichen getarnt haben...
Die UN prüft Informationen über Hubschrauber mit ihrem Logo in der Nähe von Kramatorsk.
Die Vereinten Nationen werden die jüngsten Medienberichte prüfen, nach denen Hubschrauber mit ihren Erkennungszeichen an der ukrainischen Militäroperation in der Nähe von Kramatorsk beteiligt seien.
Sollte es sich bestätigtigen, würde das bedeuten, dass die Putschisten in Kiew das Abkommen verletzt hätten, das sie mit der internationalen Organisation geschlossen haben, so der Presse-Service der Abteilung für Friedenssicherungseinsätze der Vereinten Nationen.
"Die UN ist zu diesem Thema im Kontakt mit den ukrainischen Behörden", so ein Sprecher der UN.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]