User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3423 von 32492 ErsteErste ... 2423 2923 3323 3373 3413 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3433 3473 3523 3923 4423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.221 bis 34.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da schreiben auch Pensionisten Privatiers, unterbeschäftigte Beamte und chronisch Kranke.
    Von den Privatiers abgesehen, die alle natürlich auch nicht. Vollsozialversicherungspflichtige AN gibt es aktuell noch 25 Mio in diesem Land. Eine Minderheit die von den restlichen 55 Mio bis aufs letzte Hemd ausgesaugt werden.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ca. 100 Russische Tschetschen Kämpfer sind genau dort eingetroffen vor ca. 3-4 Tagen, nachdem die Kiewer Mafia, die Banden nicht entwaffente, sondern als neue National Guard in den Osten schickte zum Morden. Dagen ist Blackwater eine ordinäre Würstchen Bude
    Immer diese Propaganda von Ausländern. In ihren eigenen Ländern halten sie es nicht aus, und kaum sind sie in Deutschland meinen sie gegen andere Völker wie die Ukrainer abhetzen zu müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Von den Privatiers abgesehen, die alle natürlich auch nicht. Vollsozialversicherungspflichtige AN gibt es aktuell noch 25 Mio in diesem Land. Eine Minderheit die von den restlichen 55 Mio bis aufs letzte Hemd ausgesaugt werden.
    25 mio Vollbeschäftigte Arbeitnehmer. Du musst auch nicht vollbeschäftigte sehen, 400€ jober und arbeitende selbständige.
    So sind das etwa 40 mio.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Völlig korrekt.

Die Masse der User hier aber dürften Studenten, Hartzer oder Rentner sein. Jeder normale Arbeitnehmer pflichtet dir bei, bei diesen Klientelen aber wirst du mit der Ansage keine Freundschaften schließen.
    Das macht nichts. Das Prinzip ist so einleuchtend, dass auch Hartzer, Rentner und Studenten das kapieren müssten, da man annehmen kann, dass jeder von ihnen mal mit "Arbeit" zu tun haben wird oder mal hatte. Das ganze System muss ganz anders organisiert werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Hallo

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das macht nichts. Das Prinzip ist so einleuchtend, dass auch Hartzer, Rentner und Studenten das kapieren müssten, da man annehmen kann, dass jeder von ihnen mal mit "Arbeit" zu tun haben wird oder mal hatte. Das ganze System muss ganz anders organisiert werden.
    Kapieren schon, aber die profitieren ja von diesem System. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
    Da geht es eher um Interessen, denn um kapieren.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Kapieren schon, aber die profitieren ja von diesem System. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
    Da geht es eher um Interessen, denn um kapieren.
    Bist Du argumentativ schon so am Ende, dass Du nun in die unterste Schublade greifst, um jene User zu beleidigen, die Dir intellektuell überwiegend überlegen sind?

Kleiner Tipp: Rentner haben meist ihre Lebensarbeitszeit lang in ein System eingezahlt, das sie sich nicht ausgesucht haben und von dem sie nun Leistungen erhalten. Das geht auf Bismarck zurück. Und Studenten erhalten auch nur teilweise einen Kredit, den sie zum Teil zurückzahlen müssen und werden später viele Jahre Steuern und Abgaben entrichten.

Die meisten "Hartzer", wie Du sie abfällig nennst und die Deiner Meinung nach offenbar auf eine eigene Meinung zu verzichten haben, neigen schon von sich aus überwiegend zu politischer Resignation. Das ist durchaus im Sinne des Staates. Wobei die Zusammenlegung von Arbeitslosenversicherung und Sozialfürsorge an sich schon ein Skandal ist.

Ich selber zähle mich zu keiner dieser drei Gruppen, die für Dich augenscheinlich nicht in der Lage sind, Utopien a la "Candymaker" nach ihrer Realisierbarkeit zu bewerten und bin deshalb nicht "befangen".

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Bedanke dich bei der Einstellungspolitik der Unternehmen und motze nicht über die Geschädigten (Rest), welche diese teilweise asozialen Praktiken ausbaden müssen!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Also mit den Autos muß ich dir uneingechränkt recht geben, ich bin oft genug mit diesen Taigarutschen gefahren.
    Dann fahr´mal mit einem KAMAZ 6x6 durch schweres Gelände.
    Da kann kein westliches Fabrikat mithalten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann fahr´mal mit einem KAMAZ 6x6 durch schweres Gelände.
    Da kann kein westliches Fabrikat mithalten.
    Schon wahr, nur wofür gibt es Straßen und Wege?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Schon wahr, nur wofür gibt es Straßen und Wege?
    Es ging darum, daß behauptet wurde, daß die Russen vom Fahrzeugbau keine Ahnung hätten.
    Das stimmt eben nicht.
    Daher mein Beispiel mit dem KAMAZ.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer