User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3416 von 32492 ErsteErste ... 2416 2916 3316 3366 3406 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3426 3466 3516 3916 4416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.151 bis 34.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    "Nein, war es nicht."

...
    und schon sind wir einer meinung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das war keine freie wahl
    Doch die haben vierfache Renten gewählt und eine Region die weit besser wie die trostlose Restukaine funktioniert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Elektronik wird wohl für die Triebwerke benötigt, welche die Russem liefern, wenn jemand besonders schwere Gegenstände in den Orbit befördern will?
    So wie es ausieht, will Putin wohl seine eigene Station in All befördern. Soweit mir bekannt, liegt noch eine baugleiche mit der "Mir" am Boden herum.
    Langfristig werden hier auch Russen unabhängig sein.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

klar hast Du das unterstellt, andernfalls ergibt diese Aussage von Dir keinen Sinn:
    Ich habe nicht betritten das es diesbezüglich Abkommen gibt, ich habe sie nur für nicht für relevant erklärt da sie eher argumentativ meine Position stärken als deine.
    Das du dem logisch nicht folgen kannst überrascht mich wiederum nicht.
    Du hast von der Existenz der Abkommen gar nicht gewusst. Das ist dein dürftiger Wissensstand zur Diskussion. Aber sofort erklärst Du, diese Abkommen haben natüürlich gar nichts mit eingeschränkter Souveränität der BRD nach dem Krieg zu tun. In Deiner Welt geben besetzte Länder freiwillig aus eigener Initiative Kontrollrechte über Schriftverkehr geheim an Besatzer ab und gewähren freiwillig Überwachungsrechte an Besatzerstaaten. Nicht nur, das Du nichts über die Abkommen weißt, auch willst Du sofort wissen, dass diese nicht auf amerikanische Initiative eingerichtet wurden. Selten dämlich, wenn es auch ernst gemeint wäre.

[QUOTE=Trantor;7133131]

Nen ich meine garnichts ich meine das selbst wenn es so ist es keine Relevanz hat - wie schon mehrmals geschrieben. Relevanz hätte es nur wenn ich dir bei dem Verlust der deutschen Souveränität folgen würde, was ich aber nicht tue weil ich dieses Argument schon in der ersten Antwort als VT bezeichnet habe, dh diese Behauptung grundsätzlich als falsch ansehe. lles nachlesbar und soviel zum Textverständnis

Das habe ich dir auch nicht unterstellt sondern das du nicht verstanden hast das diese keine Relevanz hat und das auch begründet warum - offensichtlich hast du das immernoch nicht verstanden, soviel zum Textverständnis

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

das war keine freie wahl
    Klar alle Wahlen deren Ausgang den USA und ihren Lakaien nicht gefallen sind natürlich nicht frei. Wenns die BLÖD so schreibt wirds wohl so sein.
    Hat die BRD eigentlich freie Wahlen? Nennt man so das brave Kreuzchenmachen alle 4 oder 5 Jahre um die Quasselbuden mit Diletanten und Absahnern zu befüllen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dir wurde bereits dargelegt, dass jeder Staat, auch die USA massiv Einfluss auf ihre Zentralbanken nehmen....
    Blabla.

Die USA ist der einzige Staat, wo die Zentralbank (Fed) in privater jüdischer Hand ist.
    Der Einfluss der USA auf die Fed ist vernachlässigbar.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch die haben vierfache Renten gewählt und eine Region die weit besser wie die trostlose Restukaine funktioniert.
    das machen wir bayern (ohne allgäu) jetzt auch.....wir wählen dann weniger äh keinen länderfinanzausgleich....dann können wir hier die randsteine blattvergolden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dass der Putschist und Junta-Chef Yatz mit den Vertretern dieser neuen Republik Neurussland am sog. runden Tisch niemals verhandeln wird, zeigt, dass der Westen nicht an einem foederalistischen System in der Ukraine interessiert ist.

Das laeuft auf eine tiefe Spaltung hinaus
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Westen hat seine Marionetten nun an die Macht geputscht!
    Und dieser Westen wird diese Macht nicht freiwillig abgeben wollen!

Die Spaltung ist bereits Realität!

"Runde Tische" sind nur noch unwichtige Möbelstücke in der Westukraine!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

das machen wir bayern (ohne allgäu) jetzt auch.....wir wählen dann weniger äh keinen länderfinanzausgleich....dann können wir hier die randsteine blattvergolden.
    Du wirst ja noch. Theoretisch kann ich das nicht begrünen, praktisch auch nicht.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar alle Wahlen deren Ausgang den USA und ihren Lakaien nicht gefallen sind natürlich nicht frei. Wenns die BLÖD so schreibt wirds wohl so sein.
    Hat die BRD eigentlich freie Wahlen? Nennt man so das brave Kreuzchenmachen alle 4 oder 5 Jahre um die Quasselbuden mit Diletanten und Absahnern zu befüllen?
    Doch wir haben 5 Parteien. Eine russophobeurophilgrüne CDU/SPD/GRÜNE/FDP/PIRATEN-Partei....Moment ich hab mich verzählt.

Freie Wähler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer