Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ist glaube ich abgeschafft.
Offiziell nicht. Deshalb ist ja Snowden so was wie heisser leckerer Brei.Deutsche Konzerne koennten hier den deutschen Staat wegen Amtspflichtverletzung verklagen, da die deutsche Regierung die Spionage durch den NSA zulaesst und dagegen nicht einschreitet ?
Darf der deutsche Staat dem NSA bzw. den US-Geheimdiensten ueberhaupt erlauben, deutsche Buerger und Wirtschaftsunternehmen auszuspionieren ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du meinst also die Initiative zum Abschluss der Abkommen habe NICHT bei den Amis gelegen, sondern sei auf deutsches Betreiben entstanden. Denn Deine Position besagt ja, dass die Amis daran keine Schuld haben, sondern die deutschen Behörden. Diese Annahme ist völlig naiv, bedenkt man die Situation der Besatzung nach dem zweiten Weltkrieg. Ich nehme Dir diese Naivetät natürlich nicht ab, zeigst Du hier nur Deinen Willen zur Verstellung.
Nochwas: Aus keiner meiner Aussagen kann man folgern, dass ich dächte, Du hättest die Existenz der Abkommen bestritten. Du hast ein niedriges Textverständnis oder schiebst Argumente vor, die keine Grundlage haben. Beides nicht meine Baustelle. tschüss.
Geändert von Bari (14.05.2014 um 11:26 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nee, so schnell gehen die nicht pleite, die haben ja genug verdient und sollen gefälligst zahlen.
Es gibt immer Alternativen, zB könnte der Staat die Energieversorgung übernehmen.Dann müssen die Steuerzahler auch die Zeche zahlen und wir haben keine Stromversorgung mehr. Wie andere Sachen auch ist das eben alternativlos.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel