Das kannst du sehen wie du willst, Fakt ist aber, falls es solche "geheimen abkommen" tatsächlich geben sollte, wäre as nichts weite als ein Freispruch für die USA, denn schliesslich muss sie sich darauf verlassen können, da Abkommen mit einem Regierrungspartner auch gültig und wirksam sind.
Es ist doch sonnenklar, dass die USA diese Abkommen nach dem Krieg unseren Behörden "nahegelegt" haben und unsere Behörden dagegen nichts hätten tun können oder sich nicht trauten. Da zeigt sich dann, dass die USA diese Kontrolle über die BRD heimlich eingeführt und heimlich unterhalten haben. Und im Wissen eines jeden Politikers, dass er eventuelle erpressbar ist mit privaten abgefangenen Informationen und der NSA Reichweite gegenüber ist weitere Folgsamkeit anvisiert. Der Staat USA beginnt Angriffskriege mit gefälschten Präsentationen von erfundenen Beweisen vor internationalen Gremien (siehe Hans Blix zur UN-Lügenschau der USA im Fall Irak). Dieser Staat hat Zugriff auf weigehend alle Kommunikation im Staat BRD mittels historisch geheim unterhaltener Abkommen. Wer diesen Zustand in Ordnung findet, dem habe ich nichts zu sagen.
Was dir vollkommen sonneklar ist ist für andere normal rational denkende Menschen nichts weiter als eine weitere VT von 1000.







Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
