Die Russen hätten sich niemals auf westliche Zusagen einlassen dürfen, und fortan sowieso nicht.
Die westliche Ehrbarkeit und Aufrichtigkeit kennen wir zu gut.
Sie haben via Vodka-Mann ihr Gewicht verplempert, die NATO hat das ausgenutzt und sie umzingelt, natürlich nur um die Russen vor den bösen Iranern zu schützen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Das stimmt! Schlimmer als ein Nachtwaechterstaat ist ein gruen
verbloedetet Nachwaechterstaat in einer Industriegesellschaft!
Notfalls koennen die Europaer noch ueber die lange Leitung aus
China und Indien AKW Strom beziehen, weil die Chinesen und die
Inder ein AKW nach dem anderen mit der sicheren Iridium AKW
Hochtemperatur Reaktor Technologie (Schnelle-Brueter) bauen,
die in Deutschland entwickelt worden ist.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel