User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3396 von 32492 ErsteErste ... 2396 2896 3296 3346 3386 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3406 3446 3496 3896 4396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.951 bis 33.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ignorant, der andere versucht für dumm zu verkaufen. Hier ist mein Zitat dazu:
    Deinen Einwand von der Abhängigkeit Europas von Russland habe ich klar widerlegt. Denn wenn man plant Russland zu kontrollieren, dann ist eine Abhängigkeit von Russland logischerweise kein Problem, da man dann ja von sich selbst abhängig wäre. Dein Einwand ergibt keinen Sinn.
    Nein, das ist kompletter Schrott was du schreibst.
    Du berücksichtigst wieder nicht die Stasi-Unterlagen, du ignorierst komplett die Realität, d.h. du bist ein Nihilist.

Also nochmal die Frage, deine Behauptung, die Grüne sei vom CIA gegründet wurde, ich weiß, es war die Stasi (berücksichtige, dass es aufgrund der gemeinsamen Sprache natürlich einfacher so eine Partei in der BRD zu gründen anstatt in Frankreich).

Was hat die CIA davon, wenn Rot-Grün im Jahre 2002 den Atomausstieg beschliesst und dann mit Putin gasverträge abschließt.

Wo ist bitte der Nutzen für die CIA bzw. für die USA?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf mittlere Sicht hat der amerikanische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] bei seinem Besuch in Brüssel Flüssiggaslieferungen mit amerikanischem Schiefergas in Aussicht gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer] Und dann, das erwartet IHS-Gründer Daniel Yergin, wird es auch eher nach Asien geliefert werden. Es könnte in Europa preislich mit dem russischen Gas auch gar nicht konkurrieren. Bisher gibt es keinen Weltmarkt für Gas, sondern allenfalls Regionalmärkte. Zudem hatte Obama dieses etwas vage Geschäft auch vom Abschluss des umstrittenen Freihandelsabkommens zwischen den USA und der EU abhängig gemacht. Obama und Daniel Yergin, der Obama in der Schiefergasstrategie berät, raten den Europäern allerdings dazu, ihre eigenen unkonventionellen Gasreserven mit dem Frackingverfahren in großem Stil zu fördern.

Sicher, schließlich haben der UDSSR ja die ganzen Nullen und Einsen des Fed-Fantasiegelds gefehlt.
    Es geht um die Produktivität der Wirtschaft, naja, aber das interessiert dich ja nicht (sieht man ja was dabei rauskommt ).

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die CIA Einsatzkraefte und operativen Einheiten von
    ACADEMI und GREYSTONE werden bestimmt zeitig
    nach Ungarn oder Polen ruebermachen.

Im Magen von den Schweinen ukrainischer Bauern laesst
    sich das gute Geld fuer was sei fuer ihre Auftraege und
    Kontrakterfuellung als " externe Dienstleister " bekommen
    haben nicht ausgeben!
    Söldner sind der Abschaum der Welt. Und zudem dumm genug, um für bedrucktes grünes Papier zu arbeiten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ja, es brennt.
    Immer wenn in Polen ein Haus in die Luft fliegt oder jemand daran erstickt, kriegt meist das "verdammte russische Gas" die Schuld. Als sei es besonders heimtückisch. Als käme der Russe persönlich durch die Gasleitung gekrochen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kompletter Schrott was du schreibst.
    Du berücksichtigst wieder nicht die Stasi-Unterlagen, du ignorierst komplett die Realität, d.h. du bist ein Nihilist.

Also nochmal die Frage, deine Behauptung, die Grüne sei vom CIA gegründet wurde, ich weiß, es war die Stasi (berücksichtige, dass es aufgrund der gemeinsamen Sprache natürlich einfacher so eine Partei in der BRD zu gründen anstatt in Frankreich).

Was hat die CIA davon, wenn Rot-Grün im Jahre 2002 den Atomausstieg beschliesst und dann mit Putin gasverträge abschließt.

Wo ist bitte der Nutzen für die CIA bzw. für die USA?

Es geht um die Produktivität der Wirtschaft, naja, aber das interessiert dich ja nicht (sieht man ja was dabei rauskommt ).
    Ok, halten wir mal fest: Da du meine konkreten Fragen über die russische Politiklandschaft zwei mal dreist ignoriert hast, kann man daraus schließen, dass du über Russland im Grunde genommen keine Ahnung hast. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und deine Frage habe ich schon beantwortet, da du aber nicht nur ignorant bist sondern auch noch auf der Leitung stehst, schreibe ich es noch mal anders: Damals gab es keinen russischen Präsidenten namens Putin (stell dir das mal vor!) und es war auch keiner geplant. Geplant war, dass man Russland voll und ganz kontrollieren wird und daher war eine Abhängigkeit überhaupt kein Nachteil. Übrigens bist du es, der behauptet Putin sei Teil der Verschwörung, ergo ergibt dein Einwand überhaupt keinen Sinn.

Versuch doch erst mal die Gesetze der Logik zu verstehen, bevor du dich an Geopolitik ran machst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Immer wenn in Polen ein Haus in die Luft fliegt oder jemand daran erstickt, kriegt meist das "verdammte russische Gas" die Schuld. Als sei es besonders heimtückisch. Als käme der Russe persönlich durch die Gasleitung gekrochen.
    Vom Russen gibbet kein Entkommen.
    Die Polen wissen es am besten!

Ok, halten wir mal fest: Da du meine konkreten Fragen über die russische Politiklandschaft zwei mal dreist ignoriert hast, kann man daraus schließen, dass du über Russland im Grunde genommen keine Ahnung hast. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Keine Ablenkungsmanöver, ich warte seit mehreren Posts auf eine konkrete Antwort von dir und ich hab geantwortet.

Und deine Frage habe ich schon beantwortet, da du aber nicht nur ignorant bist sondern auch noch auf der Leitung stehst, schreibe ich es noch mal anders: Damals gab es keinen russischen Präsidenten namens Putin (stell dir das mal vor!) und es war auch keiner geplant. Geplant war, dass man Russland voll und ganz kontrollieren wird und daher war eine Abhängigkeit überhaupt kein Nachteil.
    Nein, das ist falsch, Schröder hat die Verträge direkt mit Putin geschlossen. Alles andere brauch ich da nicht mehr zu beantworten.

Schröder war Bundeskanzler bis 2005.

Übrigens bist du es, der behauptet Putin sei Teil der Verschwörung, ergo ergibt dein Einwand überhaupt keinen Sinn.
    Warum nicht?

Versuch doch erst mal die Gesetze der Logik zu verstehen, bevor du dich an Geopolitik ran machst.
    Beantworte doch mal logisch meine Frage.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Können wir das noch einmal auf Deutsch haben?
    Du hast das schon verstanden aber ich kann es Dir
    gern etwas bildhafter malen! OBAMA und Kerry
    brauchen weder Leichensaecke noch Erklaerungen
    ueber Verluste abgeben wenn alle CIA Schergen,
    ACADEMI und GREYSTONE Soeldner, die inoffiziell
    in der Ukraine ihr Unwesen treiben, in den Maegen
    der Schweine von ukrainischen Bauern landen, dort
    restlost verdaut werden und nie wieder auftauchen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Keine Ablenkungsmanöver, ich warte seit mehreren Posts auf eine konkrete Antwort von dir und ich hab geantwortet.

Nein, das ist falsch, Schröder hat die Verträge direkt mit Putin geschlossen. Alles andere brauch ich da nicht mehr zu beantworten.

Warum nicht?

Beantworte doch mal logisch meine Frage.
    Es ist natürlich absolut passend, dass du glaubst mit deiner gleichmaßen dummen wie dreisten Masche hier durch kommen zu können. Exakt dieser idiotische Größenwahn ist ja auch die Basis deiner russophoben Propaganda, die du Liberast hier verbreitest. Wozu sich mit der russischen Politiklandschaft und mit russischen Geopolitikern beschäftigen? Sind doch nur Untermenschen die es laut dir nicht wert sind, obwohl man über sie spricht und ihnen allerhand unterstellt.

Jeder so, wie er meint.
    Geändert von Nicht Sicher (14.05.2014 um 00:33 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Es ist natürlich absolut passend, dass du glaubst mit deiner gleichmaßen dummen wie dreisten Masche hier durch kommen zu können. Exakt dieser idiotische Größenwahn ist ja auch die Basis deiner russophoben Propaganda, die du Liberast drischt.

Jeder so, wie er meint.
    Jaja, jetzt wird wieder so ne angebliche Russenphobie unterstellt.

Ist das jetzt deine Antwort, war es das jetzt?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Hüpft nur ihr Idioten!

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer