Was möchtest Du denn jetzt konkret sagen? Daß wir Katholiken Satanisten sind, weil dies "per biblischer Definition" so sei?
Ich weiß nicht, welche "biblische Definition" Du meinst. Meine ist es jedenfalls nicht.
Aus welcher Ecke schreibst Du denn, wenn Du der katholischen Kirche "Verhöhnung der biblischen Gebote" vorwirfst?
Calvinist, Evangelikaler, freischaffender "IchmachmirdieBibelwiesiemirgefällt", messianischer Jude, echter Jude, EKD, freie Kirche Brunsbüttel, evangelischer Bibelkreis Dürmagen?
Das beste was den Juden geschehen kann, ist es von Schwachbirnen wie Dir beurteilt zu werden. DAs ist im übrigen auch der Grund, warum wir Katholiken Deschner lieben. Lieber ein Trottel als Kritiker, der für alle erkennbar einer ist, als ein wahrer Kritiker, der einem mit Argumenten gefährlich werden könnte.
Man muß seine Idioten lieben.
Daß sich die Juden des Tierschutzes und des Naturschutzes brüsten, um "die Völker ständig unter Druck zu setzen", ist ein derart blödes Argument, daß es den Juden nutzt, nicht schadet.
Krabat das du hier als jüdischer Hasbara Agent rumeierst wissen ja die meisten im Forum für die anderen wollte ich es nur noch mal sagen.
Deine fehlenden Argumente und die eloquente nicht Beweisführung läßt nur einen Schluß zu du bist noch blöder als die meisten die hier ihre Hirnfürze ablassen aber auch dich nehmen wir gerne auf in den großen Kreis der debilen Forumsjuden.
Du bist also nicht allein.
PS: Deschner weiß wenigstens im Gegensatz zu dir wovon er schreibt.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Alle diese Punkte stehen so in leicht abgewandelter Form im kommunistischen Manifest vom Juden Karl Marx der sich in Deutschland verschanzt hatte, was sie Diaspora nennen, was aber nichts weiter als jüdische Emanzipation, Besatzung mit besonderen Rechten und keinerlei Loylaität zum Volk oder Pflichten ist. Viele Juden sind Marxisten, Kommunisten schon aufgrund ihrer von der Gesellschaft absichtlichen abgetrenten Kehilla Gemeinschaft. Egal ob säkular oder streng religiös. Der Kibbuz ist die kleinste kommunistische Einheit. :-)
Das hat also nichts mit den Grünen zu tun, ausser das es bei den Grünen, wie auch bei den Linken und allen Parteien viele Kommunisten gibt...