+ Auf Thema antworten
Seite 5338 von 8575 ErsteErste ... 4338 4838 5238 5288 5328 5334 5335 5336 5337 5338 5339 5340 5341 5342 5348 5388 5438 5838 6338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.371 bis 53.380 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal eine Beispiel: jeder Mörder ist ein Mensch. Das bedeute aber noch lange nicht dass automatisch jeder Mensch ein Mörder ist. Zu behaupten wie du es bei Sunniten und Wahabiten tust, es gäbe keinen Unterschied zwischen Mörder und Menschen, ist Falsch! In de Tat gibt es viele Unterschiede zwischen vielen Sunniten und Wahabiten, ja sogar teilweise Grundlegende Unterschiede was die Glaubensfrage und Auffasung vn Gott angeht usw. Hier alle Sunniten in einen Top rein zu werfen führ nur in dir Irre.
    Deshalb schrieb er ja auch: Wahabiten sind Sunniten und nicht Sunniten sind Wahabiten.

Dieses kleine - durchaus sinnvolle - Schmankerl der deutschen Sprache sollte Dir geläufig sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Wenn Du von irgendwelchen Ägyptern die irgendwelche Anschläge verübten, dann kann ich doch nicht wissen was Du meinst.
    Eben, Dir fehlt einfach das nötige Wissen.

Schreib einfach worum es geht und wen Du meinst.
    Das habe ich! Lesen musst Du aber selber

Operation Susannah
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich:

Nun das ist schlich und einfach Falsch. Irgendwie kommt es mir so vor als ob du alle Sunnitne als Terroristen hintesleln willst (genauso wie es manche andere User hier so tuen, rüber bringen wollen wenn ich mir ihre ei sneitige Beiträge anschaue), ob das wirklich deine Absicht ist kann ich nicht sagen, jedenfalls ließt es sich so bei dir.

Denn ich hatte dich ja gefragt was du mit dem Satz:

genau meinst.

Ich gebe dir mal eine Beispiel: jeder Mörder ist ein Mensch. Das bedeute aber noch lange nicht dass automatisch jeder Mensch ein Mörder ist. Zu behaupten wie du es bei Sunniten und Wahabiten tust, es gäbe keinen Unterschied zwischen Mörder und Menschen, ist Falsch! In de Tat gibt es viele Unterschiede zwischen vielen Sunniten und Wahabiten, ja sogar teilweise Grundlegende Unterschiede was die Glaubensfrage und Auffasung vn Gott angeht usw. Hier alle Sunniten in einen Top rein zu werfen führ nur in dir Irre.

Sezo hat es außerdem schon gesagt:
    Für alle Muslime ist der Kloran ihr heiliges Buch.
    Für alle Muslime ist Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - ihr Prophet.
    Daher ist es völlig belanglos ob die sich nun Schiiten, Sunniten oder sonstwie nennen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eben, Dir fehlt einfach das nötige Wissen.
    Das habe ich! Lesen musst Du aber selber
    Operation Susannah
    Das ist Unsinn, denn bevor Du auf diese Operation hingewiesen hast schrubst Du von Ägyptern und Anschlägen.
    Ich aknn ja nicht riechen was dU meist.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Im Libanon und Syrien ist und war es nicht möglich ohne Probleme zu leben, die Assad-Diktatur und die Konflikte bis hin zum Bürgerkrieg im Libanon verhinderten das.
    Das ist mal glatt gelogen Kollege. Has diese Lügerei System bei Dir? Libanon und Syrien waren für arabische Verhältnisse sehr moderat.

Aber wenn Du schon meinst das es dort so toll ist, warum meinste wohl kamen auch vor 2009 ( Iran ) 2011 ( Syrien )immer wieder Leute aus diesen Ländern zu uns und beantragen Asyl?
    Warum wandern ständig Deutsche aus? Warum kommen soviel Israelis nach Deutschland?

Das ist Unsinn, denn bevor Du auf diese Operation hingewiesen hast schrubst Du von Ägyptern und Anschlägen.
    Ich aknn ja nicht riechen was dU meist.
    Dann belies dich zu dieser Operation.

Ich sagte ja. Dir mangelt es erheblich an Wissen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Ihr Dummdeppen echt!El Sisi der mächtigste Mann Ägyptens hat eine jüdische Mutter.Die gute Malika kommt übrigens aus Marokko und die Golfaraber haben Hochzeiten mit Marokanern verboten ,weil man nicht weiss was drin ist.
    General Touati einer der mächtigsten Männer Algeriens kommt aus der gleichen Ecke.Andree Azouly ,sogar ein Gad Elamaneh ,nur der wohnt jetzt in Paris, Enrico Marcias auch ,die Freres Nacash,..Bernhard Henry Levy ist einer von da unten und gibt sich als Franzose aus.Was jetzt geboren in Algerien ausgewandert nach Franka und Jude ? Was nun?
    Es gibt soviele Juden daunten nur ihr peilt es nicht und kommt mit eurem Islam,Islam,Islam .Islam

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gedicht für einen Freund!

KAHENA soll gesagt haben :
    " Ich habe Dich erwartet .
    Du hast mich besiegt.
    Mein Volk wird Dir ins Reich des Halbmondes folgen.
    Seine berberische Herkunft wird es vergessen.
    Sie werden sich deiner Religion anschließen.
    Deine Tradition übernehmen
    und deine Geschichte ,
    als ihre Geschichte anerkennen
    und sie werden ihre Brüder ,
    die meinem Glauben treu bleiben, hassen und verfolgen.
    Doch der Tag wird kommen,
    an dem der Kampf von neuem aufflammt
    und meine Söhne sich gegen Euch erheben.
    Denn ihre Erinerung wird erwachen
    und sie werden sie erneut suchen ,
    ihre Spuren im Sand der Zeit ......"
    Da ergriff HASSAN IBN NOOMANE sein Schwert
    und tötete KAHINA .
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich muss dich verbessern.. Einige schmorten Jahrzehnte im Gefängnis. Israel hätte die Freilassung fordern können, unterliess dies allerdings, weil es sonst seine Beteiligung zugeben müsste. Die Israelis die dort im knast vergammelten waren junge Leute, alles Idealisten und der Staat vergisst sie
    Bringe bitte Quellen!Israel hat immer seine Leuten gerettet 1In Syrien wurde unser Meister Spion aufgehangen weil die Syrer sagten:Unsere Spione bekommen ein Paar Jahren Gefängnis aber eueren hängen wir !Tausch nicht möglich!Das war vor AQssads Vater den er weg geputscht hat!Die Familie von Eli Cohen hat mehrfach versucht den Leichnam nach Israel zu bringen was missglückt ist!Jetzt ist es endlich in Israel und die Kinder von ihm können sich verabschieden!Eli Cohe=Der Spion der aus der Wüste kam!Er har einem ganzenm Kibutz das Leben gerettet indem er die Zeitpunkt der Fedayin angriff uns übermittelte und wir die Meuchelmörder abfangen und töten konnten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bringe bitte Quellen!Israel hat immer seine Leuten gerettet 1In Syrien wurde unser Meister Spion aufgehangen weil die Syrer sagten:Unsere Spione bekommen ein Paar Jahren Gefängnis aber eueren hängen wir !Tausch nicht möglich!Das war vor AQssads Vater den er weg geputscht hat!Die Familie von Eli Cohen hat mehrfach versucht den Leichnam nach Israel zu bringen was missglückt ist!Jetzt ist es endlich in Israel und die Kinder von ihm können sich verabschieden!Eli Cohe=Der Spion der aus der Wüste kam!Er har einem ganzenm Kibutz das Leben gerettet indem er die Zeitpunkt der Fedayin angriff uns übermittelte und wir die Meuchelmörder abfangen und töten konnten!
    Meist, aber nicht immer. Ich war selbst überrascht, wieso der Mossad die eigenen Leute sitzen lässt. Ich hatte es in einem Buch gelesen, aber bei Wiki schreiben sie auch darüber.

Zitat Wiki
    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] hätte Israel die Entlassung derjenigen Agenten fordern können, die sich noch immer in ägyptischer Gefangenschaft befanden. Es wurde jedoch kein derartiger Antrag gestellt, und erst 1968 wurden die verbleibenden Gefangenen freigelassen. Erst im Jahre 2005 wurden drei Überlebende der Aktion in Ägypten in einer Zeremonie in Jerusalem von Staatspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich geehrt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Meist, aber nicht immer. Ich war selbst überrascht, wieso der Mossad die eigenen Leute sitzen lässt. Ich hatte es in einem Buch gelesen, aber bei Wiki schreiben sie auch darüber.

Zitat Wiki
    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] hätte Israel die Entlassung derjenigen Agenten fordern können, die sich noch immer in ägyptischer Gefangenschaft befanden. Es wurde jedoch kein derartiger Antrag gestellt, und erst 1968 wurden die verbleibenden Gefangenen freigelassen. Erst im Jahre 2005 wurden drei Überlebende der Aktion in Ägypten in einer Zeremonie in Jerusalem von Staatspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich geehrt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lese bitte 5000 gegen Lorenz!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer