Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ihr Dummdeppen echt!El Sisi der mächtigste Mann Ägyptens hat eine jüdische Mutter.Die gute Malika kommt übrigens aus Marokko und die Golfaraber haben Hochzeiten mit Marokanern verboten ,weil man nicht weiss was drin ist.
General Touati einer der mächtigsten Männer Algeriens kommt aus der gleichen Ecke.Andree Azouly ,sogar ein Gad Elamaneh ,nur der wohnt jetzt in Paris, Enrico Marcias auch ,die Freres Nacash,..Bernhard Henry Levy ist einer von da unten und gibt sich als Franzose aus.Was jetzt geboren in Algerien ausgewandert nach Franka und Jude ? Was nun?
Es gibt soviele Juden daunten nur ihr peilt es nicht und kommt mit eurem Islam,Islam,Islam .Islam
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gedicht für einen Freund!
KAHENA soll gesagt haben :
" Ich habe Dich erwartet .
Du hast mich besiegt.
Mein Volk wird Dir ins Reich des Halbmondes folgen.
Seine berberische Herkunft wird es vergessen.
Sie werden sich deiner Religion anschließen.
Deine Tradition übernehmen
und deine Geschichte ,
als ihre Geschichte anerkennen
und sie werden ihre Brüder ,
die meinem Glauben treu bleiben, hassen und verfolgen.
Doch der Tag wird kommen,
an dem der Kampf von neuem aufflammt
und meine Söhne sich gegen Euch erheben.
Denn ihre Erinerung wird erwachen
und sie werden sie erneut suchen ,
ihre Spuren im Sand der Zeit ......"
Da ergriff HASSAN IBN NOOMANE sein Schwert
und tötete KAHINA .
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Bringe bitte Quellen!Israel hat immer seine Leuten gerettet 1In Syrien wurde unser Meister Spion aufgehangen weil die Syrer sagten:Unsere Spione bekommen ein Paar Jahren Gefängnis aber eueren hängen wir !Tausch nicht möglich!Das war vor AQssads Vater den er weg geputscht hat!Die Familie von Eli Cohen hat mehrfach versucht den Leichnam nach Israel zu bringen was missglückt ist!Jetzt ist es endlich in Israel und die Kinder von ihm können sich verabschieden!Eli Cohe=Der Spion der aus der Wüste kam!Er har einem ganzenm Kibutz das Leben gerettet indem er die Zeitpunkt der Fedayin angriff uns übermittelte und wir die Meuchelmörder abfangen und töten konnten!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Meist, aber nicht immer. Ich war selbst überrascht, wieso der Mossad die eigenen Leute sitzen lässt. Ich hatte es in einem Buch gelesen, aber bei Wiki schreiben sie auch darüber.
Zitat Wiki
Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] hätte Israel die Entlassung derjenigen Agenten fordern können, die sich noch immer in ägyptischer Gefangenschaft befanden. Es wurde jedoch kein derartiger Antrag gestellt, und erst 1968 wurden die verbleibenden Gefangenen freigelassen. Erst im Jahre 2005 wurden drei Überlebende der Aktion in Ägypten in einer Zeremonie in Jerusalem von Staatspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich geehrt.[Links nur für registrierte Nutzer]