+ Auf Thema antworten
Seite 5337 von 8575 ErsteErste ... 4337 4837 5237 5287 5327 5333 5334 5335 5336 5337 5338 5339 5340 5341 5347 5387 5437 5837 6337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.361 bis 53.370 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    @ Bergaffe

Jetzt haste immer noch nicht gesagt welche Ägypter bei welchen Anschlägen?.
    Bist Du Jude? Dann google nach Operation Susannah. Bist Du kein Jude? Dann google nach Lawon-Affäre
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

@ Bergaffe
    Ich kenne den Unterschied von Schiiten und Sunniten sehr gut, ist Dir mal aufgefallen das wenn es in deren Ländern und Regionen kaum Nichtmuslime gibt, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen? Das muss mit deren islamischer Hassideologie zusammenhängen.
    Das ist pauschalisierender Schmarren auf dem Niveau eines 12-Jährigen. Islam != Islam
    Ist Dir mal aufgefallen, das Shiiten nicht expandieren müssen? Ist Dir aufgefallen, dass in shiitisch dominierten Ländern Juden leben können. Auch im Iran oder in Syrien. Wieviele Juden leben denn in SaudiArabien?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Wahhabismus ist eine Neue Form des Islams, meiner Meinung nach verfolgen diese sogar eine ganz andere Religion von Saudi Arabien beauftragt die Sunnitischen Muslime zu Spalten ein glück das uns Türken die Nationalität wichtiger ist als die Religion sonst würde es bei uns heute so aussehen wie in Syrien.
    Der Wahabismus ist zwar erst 200 Jahre alt, aber er stellt keine neue Form des Islam dar, sondern kehrt zu den Ursprüngen des Islam zurück. Die Wahabiten lehnen jegliche Reformen ab. Folglich sind die Wahabiten und der Staat Saudi-Arabien die Hauptförderer radikaler sunntischer Organisationen.

Es gibt zwar Behauptungen, die Familie al Saud sei kryptojüdisch, aber das ist an den Haaren herbeigezogen. Dass Saudi-Arabien gegenüber Israel relativ milde auftritt, hat damit zu tun, dass Israel einer der Hauptfeinde des Iran ist. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Eine wirkliche Freundschaft ist das Verhältnis zwischen Israel und Saudi-Arabien natürlich nicht. Sie führen nicht mal diplomatische Beziehungen.

Vor vier Jahren hätte sich auch in Syrien kaum jemand vorstellen können, dass es zu einem mittelalterlichen Religionskrieg kommen könne. Aber es ist kinderleicht, einen Bürgerkrieg anzuzetteln, wenn der Boden dafür bereit ist. Wenn von außen auch noch Waffen, Söldner und Dauerpropaganda kommen, brechen die Dämme und der Hass entlädt sich in einem Bürgerkrieg.

Über 95% der Sunnitischen Muslime in Europa und auf der Welt haben nichts mit dieser Radikalen Konfession zu tun auch in Deutschland lehnen die Muslime Pierre Vogel und seine Gruppe ab.
    Die wenigsten kennen diesen Vogel, aber die, die ihn kennen, lehnen ihn nicht rundweg ab.

Der Hass zwischen den Konfessionen ist auch unter Türken weit verbreitet. [Links nur für registrierte Nutzer], der sich den Hass zunutze machte, um Stimmen von der sunnitischen Mehrheit zu erhalten. Gäbe es nicht diesen Hass, würde Erdogan daraus keine Wahlkampfmunition machen.
    Geändert von Bettmaen (13.05.2014 um 16:32 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Bist Du Jude? Dann google nach Operation Susannah. Bist Du kein Jude? Dann google nach Lawon-Affäre
    Nein ich bin keine Jude.

Aber hättest ja auch gleich schreiben können was Du meinst.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Das ist pauschalisierender Schmarren auf dem Niveau eines 12-Jährigen. Islam != Islam
    Ist Dir mal aufgefallen, das Shiiten nicht expandieren müssen? Ist Dir aufgefallen, dass in shiitisch dominierten Ländern Juden leben können. Auch im Iran oder in Syrien. Wieviele Juden leben denn in SaudiArabien?
    Auch in sunnitsch dominierten Ländern gibt es Juden.
    Ist Dir bekannt das in fast allen islamischen Ländern Nichtmuslime unterdrückt oder sogar verfolgt werden.
    Das im Iran die Anhänger der Bahai Religion verfolgt werden.
    Das es kein islamisches Land gibt in dem die Menschenrechte geachtet werden.
    Das Muslime in Westeuropa die Kriminalitätstatistiken bezüglich Gewalt und Mord anführen.
    Das sie aber bezüglich Bildung in allen Ländern das Schlusslicht bilden.
    ( Martin Luther )

Auch in sunnitsch dominierten Ländern gibt es Juden.
    Ist Dir bekannt das in fast allen islamischen Ländern Nichtmuslime unterdrückt oder sogar verfolgt werden.
    Das im Iran die Anhänger der Bahai Religion verfolgt werden.
    Falsch, als Nichtgläubiger kannst Du im Iran, in Syrien und auch im Libanon ohne Probleme leben.

Nein ich bin keine Jude.

Aber hättest ja auch gleich schreiben können was Du meinst.
    Was glaubst Du denn zu wissen, was ich meine?

GESPERRT

Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    SeZo versucht in dem Beitrag indirekt die Islamische Front als "liebe" Sunniten darzustellen, sowohl die Al-Nusra, FSA (Islamische Front) als auch die ISIL sind sunnitische Terrorgruppen, all diese Gruppen sind radikal-islamistisch (Sunnitisch). Es gibt keinen Unterschied zwischen Wahhabiten und Sunniten.
    Fettung durch mich:

Nun das ist schlich und einfach Falsch. Irgendwie kommt es mir so vor als ob du alle Sunnitne als Terroristen hintesleln willst (genauso wie es manche andere User hier so tuen, rüber bringen wollen wenn ich mir ihre ei sneitige Beiträge anschaue), ob das wirklich deine Absicht ist kann ich nicht sagen, jedenfalls ließt es sich so bei dir.

Denn ich hatte dich ja gefragt was du mit dem Satz:

Wahhabiten sind Sunniten !!!
    genau meinst.

Ich gebe dir mal eine Beispiel: jeder Mörder ist ein Mensch. Das bedeute aber noch lange nicht dass automatisch jeder Mensch ein Mörder ist. Zu behaupten wie du es bei Sunniten und Wahabiten tust, es gäbe keinen Unterschied zwischen Mörder und Menschen, ist Falsch! In de Tat gibt es viele Unterschiede zwischen vielen Sunniten und Wahabiten, ja sogar teilweise Grundlegende Unterschiede was die Glaubensfrage und Auffasung vn Gott angeht usw. Hier alle Sunniten in einen Top rein zu werfen führ nur in dir Irre.

Sezo hat es außerdem schon gesagt:
    Über 95% der Sunnitischen Muslime in Europa und auf der Welt haben nichts mit dieser Radikalen Konfession zu tun auch in Deutschland lehnen die Muslime Pierre Vogel und seine Gruppe ab.

Falsch, als Nichtgläubiger kannst Du im Iran, in Syrien und auch im Libanon ohne Probleme leben.
    Im Libanon und Syrien ist und war es nicht möglich ohne Probleme zu leben, die Assad-Diktatur und die Konflikte bis hin zum Bürgerkrieg im Libanon verhinderten das.
    Im Iran werden die Anhänger der Bahai verfolgt, auf Abfall vom Islam steht die Todesstrafe, das Land wird von Hasserfüllten islam. Geistlichen regiert, Frauen werden auf offener Straße kontrolliert ob sie züchtig gekleidet sind usw. usw.

Aber wenn Du schon meinst das es dort so toll ist, warum meinste wohl kamen auch vor 2009 ( Iran ) 2011 ( Syrien )immer wieder Leute aus diesen Ländern zu uns und beantragen Asyl?

Also nimm mal besser Deine Rosarote Brille ab, wird Deine Verschwörungstheorien auf den Müll, und befasse Dich mal mit der Realität.
    ( Martin Luther )

Was glaubst Du denn zu wissen, was ich meine?
    Wenn Du von irgendwelchen Ägyptern die irgendwelche Anschläge verübten, dann kann ich doch nicht wissen was Du meinst.
    Es geht auch nicht darum was ich glaube.
    Schreib einfach worum es geht und wen Du meinst.
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer