+ Auf Thema antworten
Seite 5334 von 8575 ErsteErste ... 4334 4834 5234 5284 5324 5330 5331 5332 5333 5334 5335 5336 5337 5338 5344 5384 5434 5834 6334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.331 bis 53.340 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Frankreich lässt sich Flügel wachsen, nach dem Interview mit Laurent Fabius in einer amerikanischen Zeitung, am 9. Mai. Er sagte unter anderem, dass Präsident "Assad ist ein Verbrecher", und die Zukunft von Syrien sollte ohne ihn sein. Seit wann hat er einen syrischen Pass oder Personalausweis?wohl eher einen aus Israel
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Ich übersetzte mal auf die Schnelle .da vergeht einem alles.Mich ekelt die Welt!Abschaum elender!

erschreckende Informationen !!

einige türkische Beamte, Franzosen und Amerikaner, sind in großen Organhandel beteiligt . TV-Sender Al-Mayadin Dienstag veröffentlicht einen Bericht, über das Studium der gewaltigen Dimensionen des Menschenhandels. Der Moderator Al-Al-Ahd Akssi zitiert Augenzeugen, die "sagen, dass mitv Organen von toten oder verwundeten Syrer in die Türkei gehandelt werden und dass mehrere Drogenbanden im Norden von Syrien aktiv. sind ""Einige syrische Ärzte bestätigen die Beteiligung von türkischen Beamten, Franzosen und Amerikaner." Diese schreckliche Geschichte zeigt auch, dass die Milien vorsätzlich morden syrische Flüchtlinge in Lagern, um an Organe zu kommen

http://french.irib.ir/info/moyen-orient/item/253900-syrie-quand-les-responsables-us-fran%C3%A7ais-turcs-trafiquent-des-organes

Tombé pour la france

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich übersetzte mal auf die Schnelle .da vergeht einem alles.Mich ekelt die Welt!Abschaum elender!

erschreckende Informationen !!

einige türkische Beamte, Franzosen und Amerikaner, sind in großen Organhandel beteiligt . TV-Sender Al-Mayadin Dienstag veröffentlicht einen Bericht, über das Studium der gewaltigen Dimensionen des Menschenhandels. Der Moderator Al-Al-Ahd Akssi zitiert Augenzeugen, die "sagen, dass mitv Organen von toten oder verwundeten Syrer in die Türkei gehandelt werden und dass mehrere Drogenbanden im Norden von Syrien aktiv. sind ""Einige syrische Ärzte bestätigen die Beteiligung von türkischen Beamten, Franzosen und Amerikaner." Diese schreckliche Geschichte zeigt auch, dass die Milien vorsätzlich morden syrische Flüchtlinge in Lagern, um an Organe zu kommen

http://french.irib.ir/info/moyen-orient/item/253900-syrie-quand-les-responsables-us-fran%C3%A7ais-turcs-trafiquent-des-organes

Das Gleich behauptet man ebenfalls von diesem Hatschitatschi und seine Verbrecherbande im Kosowo. Entsprechende Eingaben tätig zu werden, liegen schon länger bei der UNO vor, weitergehnde Aktivitäten der UNO werden vom Westen blockiert.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das Gleich behauptet man ebenfalls von diesem Hatschitatschi und seine Verbrecherbande im Kosowo. Entsprechende Eingaben tätig zu werden, liegen schon länger bei der UNO vor, weitergehnde Aktivitäten der UNO werden vom Westen blockiert.

In den 90er Jahren geschahen ähnliche Dinge in Algerien,bis die Militärs das Heft in die Hand nahmen..
    In Ägypten verschwanden Müllkinder und ihre ausgenommen Leichen wurden gefunden

Die reichen Golfaraber bestellen das was sie brauchen ,der Fänger reist ein und ein Kind verschwindet..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es sind keine Sunniten sondern Wahhabiten deshalb bekämpfen sich die Islamisten auch untereinander die Nusra droht ja auch vom Syrien nach Saudi Arabien zu marschieren.
    Als Wahhabiten – in älteren Berichten auch Wechabiten – werden die Anhänger der Wahhabiya (arabisch ‏الوهّابية ‎, DMG al-wahhābiyya), einer konservativen und dogmatischen Richtung des sunnitischen Islams hanbalitischer Rechtsschule, bezeichnet.

Die Wahabiten sind genauso Sunniten wie z.B. die [Links nur für registrierte Nutzer], auch wenn sie sich in manchen Punkten unterscheiden. Bei den grundlegenden Glaubensinhalten gibt es aber keinen Unterschied.

Saudi-Arabien ist der sunnitische Staat in der islamischen Welt. In Saudi-Arabien gelten Schiiten als Menschen 2. Klasse.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    In den 90er Jahren geschahen ähnliche Dinge in Algerien,bis die Militärs das Heft in die Hand nahmen..
    In Ägypten verschwanden Müllkinder und ihre ausgenommen Leichen wurden gefunden

Die reichen Golfaraber bestellen das was sie brauchen ,der Fänger reist ein und ein Kind verschwindet..

Als man den Französischen Außenminister der Regierung Sackgesicht darauf angesprochen hat, konnte der sich vor Lachen nicht halten, das dumme Schwein.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es sind keine Sunniten sondern Wahhabiten deshalb bekämpfen sich die Islamisten auch untereinander die Nusra droht ja auch vom Syrien nach Saudi Arabien zu marschieren.
    Wahhabiten sind Sunniten !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen ?

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen ?
    SeZo versucht in dem Beitrag indirekt die Islamische Front als "liebe" Sunniten darzustellen, sowohl die Al-Nusra, FSA (Islamische Front) als auch die ISIL sind sunnitische Terrorgruppen, all diese Gruppen sind radikal-islamistisch (Sunnitisch). Es gibt keinen Unterschied zwischen Wahhabiten und Sunniten.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    Wahhabismus ist eine Neue Form des Islams meiner Meinung nach verfolgen diese sogar eine ganz andere Religion von Saudi Arabien beauftragt die Sunnitischen Muslime zu Spalten ein glück das uns Türken die Nationalität wichtiger ist als die Religion sonst würde es bei uns heute so aussehen wie in Syrien.

Über 95% der Sunnitischen Muslime in Europa und auf der Welt haben nichts mit dieser Radikalen Konfession zu tun auch in Deutschland lehnen die Muslime Pierre Vogel und seine Gruppe ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer