User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3354 von 32492 ErsteErste ... 2354 2854 3254 3304 3344 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3364 3404 3454 3854 4354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.531 bis 33.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant ist, dass in einem Anna News Video ein Sprecher der Separatisten sagte, dass sie genug Waffen haben um alle gepanzerten Kräfte der Ukraine schnell zu zerstören. Leider finde ich das Video gerade nicht, da Anna News in den letzten Tagen soviel hoch lädt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dann informiere dich. Nach Steimeiers Besuch in Kiem ist Janukowitsch zurückgetreten. Mit dessen versprechen so Neuwahlen zu sichern. Das Ergebnis war die Anklage Janukowitschs vor dem internationalen Gerichtshof und dessen damit zwingend Flucht aus dem Land. Das der sogenannte internationale Gerichtshof eine Willkürjustiz ist, sieht man das afrikanische Regierungschefs, die Völkermord zu verantworten haben, angeklagt werden, amerikanische, wie George Bush aber nicht.
    Was für ein Pech, daß Steinmeier ausgerechnet zu dem Zeitpunkt abgereist ist, was! Wie hätte er denn Januks Nervenversagen vorhersehen sollen? Wenn es zu dem Zeitpunkt vor Ort ein tektonisches Beben gegeben hätte, würdest du auch Steinmeier die Schuld dran geben. Was für ein Quatsch.
    Als Putins Marionette handelte Januk nach dessen Anweisungen und nach sonst keinen. Ein deutscher Außenminister kann da kaum etwas bewirken, schon gar nicht in so wichtige ukrainische Staatsdinge eingreifen wie 'Bleiben und kämpfen ODER abhauen, das ist hier die Frage'

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Interessant wird jetzt nur noch, wo die (vorläufige)Westgrenze Russlands verlaufen könnte. Mal sehen, ob die "Stimme Russlands" schon was dazu vermeldet.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn die Abstimmung manipuliert wäre, dann gäbe es einen heftigen Widerstand.

Die Junta aus Kiew hat versucht, die Bevölkerung mit Gewalt einzuschüchtern, aber der Willen der Bevölkerung der Region war so deutlich, dass die Leute bereit waren, ihr Leben aufs Spiel zu setzen und unter den Kugeln der Junta zu den Wahlurnen zu gehen.
    Von wem denn Widerstand?
    Die Bevölkerung ist eingeschüchtert. Die 'Separatisten'-Darsteller unterhalten hunderte bewaffnete Männer und halten ganze Städte in Schach. Wer da aufmuckt, verschwindet oder wird umgelegt. Hatte ich bereits belegt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Interessant wird jetzt nur noch, wo die (vorläufige)Westgrenze Russlands verlaufen könnte. Mal sehen, ob die "Stimme Russlands" schon was dazu vermeldet.
    Dann schau mal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Von wem denn Widerstand?
    Die Bevölkerung ist eingeschüchtert. Die 'Separatisten'-Darsteller unterhalten hunderte bewaffnete Männer und halten ganze Städte in Schach. Wer da aufmuckt, verschwindet oder wird umgelegt. Hatte ich bereits belegt.
    Sag mal, geht dir eigendlich einer ab, wenn du son Scheiß erzählst?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen noch im restlichen Neurussland die Abtimmungen manipuliert werden. Sicher ist sicher. Dann kann sich Transnitrien endlich mit russischem Boden vereinigen. Heil Sieg!
    Kommt jetzt schon der Bodensatz russischer Propagandisten zum Einsatz? Mit diesem Post schadest du deiner Seite mehr als du nützt. Du bestätigst nämlich die Befürchtungen eurer Kritiker aufs deutlichste. Aber mir soll es recht sein. Ich habe schon länger erkannt, daß es euch um die Restauration des Imperiums geht, und nicht die vorgeschobenen Problemchen vor Ort.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Was für ein Pech, daß Steinmeier ausgerechnet zu dem Zeitpunkt abgereist ist, was! Wie hätte er denn Januks Nervenversagen vorhersehen sollen? Wenn es zu dem Zeitpunkt vor Ort ein tektonisches Beben gegeben hätte, würdest du auch Steinmeier die Schuld dran geben. Was für ein Quatsch.
    Als Putins Marionette handelte Januk nach dessen Anweisungen und nach sonst keinen. Ein deutscher Außenminister kann da kaum etwas bewirken, schon gar nicht in so wichtige ukrainische Staatsdinge eingreifen wie 'Bleiben und kämpfen ODER abhauen, das ist hier die Frage'
    Steinmeier kann Janukowitsch nur Versprechungen gemacht haben. Der einzige Rücktrittsgrund war der Polizeieinsatz auf dem sogenannten Maidan. Wie wir heute wissen war es ein Gefecht unter gleich ausgestatteten Kämpfern. Sonst gab es keine Argumente Janukowitsch undemokratisch zu beseitigen. Wäre Steinmeier damals nicht in Kiew gewesen hätte es heute oder in nächster Zeit Wahlen mit allen Beteiligten gegeben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sag mal, geht dir eigendlich einer ab, wenn du son Scheiß erzählst?
    Wende dich nur an mich, wenn du irgendwas von Qualität zu äußern hast.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Kommt jetzt schon der Bodensatz russischer Propagandisten zum Einsatz? Mit diesem Post schadest du deiner Seite mehr als du nützt. Du bestätigst nämlich die Befürchtungen eurer Kritiker aufs deutlichste. Aber mir soll es recht sein. Ich habe schon länger erkannt, daß es euch um die Restauration des Imperiums geht, und nicht die vorgeschobenen Problemchen vor Ort.
    Even you will learn to love the motherland.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer