User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3347 von 32492 ErsteErste ... 2347 2847 3247 3297 3337 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3357 3397 3447 3847 4347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.461 bis 33.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    .... Keiner wird diese Abspaltungen anerkennen. Die Ukraine hat jedes Recht, wieder die Kontrolle über diese Gebiete zu erlangen. Eine schwierige Entscheidung, aber sollte die Ukraine eines Tages sich dazu entschließen, dies zu tun, hat sie das Recht dazu. Für das dann vergossene Blut sind die russischen Agenten, Verräter und Provokateure verantwortlich.

Russland hat die Referenden anerkannt, alle anderen Staaten sind da ziemlich unwichtig.
    Am unwichtigsten und ohne jedes Recht in den neuen Republiken sind die Nazi-Putscisten in Kiew, die unrechtmäßig an der Macht sind und den Bürgerkrieg begonnen haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin hat zigmal schon gesagt, das die Ostukraine in den nächsten Jahren nicht Teil der Russischen Föderation wird. Erst muß die Wirtschaft auf Vordermann gebracht werden, die Oligarchenherrschaft muß in ihren Strukturen personell, finanziell und politisch vernichtet werden, und das werden sie auch. Nach den Ereignissen von Mariopol ausgeführt von den Söldnertruppen des von Kiev widerrechtlich als neuer Gouveneur eingesetzten jüdischen Oligarchen und der öffentlich Ausschreibung einer 100 Million Dollar Kopfprämie ukrainischer Oligarchen auf Putin.

Das Volk der Ostukraine will weder von milliardenschweren Oligarchen wie Poroschenko, noch weiter von politischen Marionetten der Oligarchen regiert werden.

Und Europa kann sich auch auf diese Neumitglieder freuen.

Reicht denn die Verbrechertruppe der Baltischen Staaten noch nicht?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wir treiben es also mit Diktatoren.....interessant

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, ja, alles erstaunlich. Himmelherrgott - was ist den ein Diktator?

Die größten Diktatoren der Welt sind die hochkapitalbeherrscher. Die wählt überhaupt niemand, aber sie regieren die "Regierung".
    Geändert von günterbro (12.05.2014 um 19:10 Uhr) Grund: Wortkorrektur

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du wieviele Mütter im Krieg bettelnd gebetet/gefleht haben, dass ihre Söhne wieder
    heimkommen ......
    Da haben noch mehr dagegen gebetet, dass es den Nazis nicht gelingen möge, ihre Staaten zu besiegen und zu versklaven.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, und rein damit in die gläserne urne. würde mich nicht wundern, wenn hinterm wahllokal das erschießungskommando war.
    Na immerhin haben keine 99,5 % dafür gestimmt. Aber dann wär es ja auch gleich aufgefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Reicht denn die Verbrechertruppe der Baltischen Staaten noch nicht?
    Anscheinend nicht.

Wird spannend in den nächsten Jahren in der BRD.
    Osteuropäische Realität stößt auf BRD Strukturen. Wobei ich kein Mitleid haben werde, wenn bestimmte Richter, Beamte und Politiker urplötzlich einfach verschwinden.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Gärtner;7129301[B
    ]"Volksrepublik" Lugansk, "Volksrepublik" Donezk... ist doch mein Reden, daß es mit dem Separatisten-Expreß ruckzuck retour in alte Sowjet-Herrlichkeiten geht. Rußland wird noch viel Freude mit den demnächst neuen Landeskindern haben... die Sache wird richtig teuer. [/B]Und das, während die russische Wirtschaft von Rost, Oligarchen und Korruption zerfressen am Boden liegt und das Land wie ein Drittweltstaat nur noch mit dem Verkauf von Rohstoffen nennenswerte Gewinne einfahren kann.

Ich habe den Eindruck, die Sache wächst Putin langsam über den Kopf (dafür spricht auch die verhaltene Reaktion Moskaus auf die Unabhängigkeitsbestrebungen). Da sind noch ganz andere Kräfte am Werk, die im Vergleich zu Putin wirklich aggressiv sind. Ich habe ja schon vor längerer Zeit festgestellt, daß Mann für die Verhältnise des russischen Mainstreams noch sehr liberal ist...
    Ja die Kosten hättest du liebend gerne in deinen feuchten EU-Träumen der europäischen Gemeinschaft, resp. Deutschland aufgebürdet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung war wohl nicht nur gläsern sondern ein regelrechter Witz. Die Wähler durften nicht einmal den Stimmzettel falten.
    Sie wollten nicht, da sie aufrecht zu ihrer Entscheidung stehen.
    Auch im Bundestag sind oft Abstimmungen nicht geheim.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ein regionales Problem in der Ukraine wird zum internationalen Problem ohne Not aufgeblasen.
    Regional?
    Es ist schon lange das gierige Verlangen von EU/NATO, sich die Ukraine einzuverleiben!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht.

Wird spannend in den nächsten Jahren in der BRD.
    Osteuropäische Realität stößt auf BRD Strukturen. Wobei ich kein Mitleid haben wenn bestimmte Richter und Politiker urplötzlich einfach verschwinden.
    Wenn das mal wahr würde, dein Wort in Gottes Gehörgang.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer