User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3343 von 32492 ErsteErste ... 2343 2843 3243 3293 3333 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3353 3393 3443 3843 4343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.421 bis 33.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich scheine die Aufmerksamkeit der Conchita Wurst des Forums auf mich gezogen zu haben.
    Deine kreative Schlagfertigkeit hat Gruen verdient.
    Aber nun wieder zum Kontext. Weisst Du vielleicht
    was die Orthodoxen Geistlichen derzeit in der Ukraine
    machen ausser den Mammon und zusammengeraffte
    Wertgegenstaende in Sicherheit zu bringen?

Man hoert von den Patriarchen in der Ukraine nichts!
    Ist das ukrainische Volk den orthodoxen Patriarchen egal?
    Sind die Patriarchen Pro Westen oder Pro Osten?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    n-tv, Spiegel, usw. bringen es auch, es läßt sich wohl nicht verheimlichen?
    Ein Segen des Internet-Zeitalters. Früher hätten sie das sehr wohl verheimlicht. Jetzt muß nur noch so ein Unhold ergriffen und vorgeführt werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn die Ukrainer selber dieses Verbrecherpack gefangen nehmen und vor ein Tribunal stellen würden. Da würden die Amis aber doof gucken...
    Es genügt schon, den lebenden Beweis zu erbringen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nä ich würde zufrieden sein, das die nato, vorkehrungen trifft ob der russischen aggression! bislang scheint man auf osteuropäischen natogebiet gar keine truppen und waffensysteme zu haben. umsomehr wird deutlich, von wem bislang die feindseeligkeit ausgeht.
    Was ich sehe, sind Verbrecher die unbewaffnete Menschen ermorden, sicher siehst du das anders. Du solltest dem Geneigten mal erklären, welche Legitimation die Verbrecherbande in Kiew hat, würde nicht nur mich interessieren.
    Feindseligkeiten gehen bisher ausschließlich vom Westen aus, Neocon muß unbedingt unterstützt werden. Über die Absichten der Genannten sind schon in aller Öffendlichkeit berichtet worden, nur unsere Zionistenpresse schweigt dazu. Die Absicht ist, Westeuropa von den Energielieferungen aus Russland abzuschneiden. Die enormen Erdgasvorkommen in Polen und in der Ukraine sollen den Bedarf Westeuropas decken, allerdings nur für ein paar Jahre, danach ist Schweigen. Ich erinnere noch mal an die Drohung der Neocons nach der Verstaatlichung von Yukos: wir werden Russland geographisch vom Westeuropa isolieren. Hat ja auch mit enormen finaziellem Aufwand geklappt, jedenfalls für kurze Zeit mit Juschtschenko und der Verbrechertusse Timoschenko, nur der Deal mit Weißrussland ging wohl voll daneben. Den bezahlter Luxusurlaub mit Edelnutte incl. hat Lukaschenko sichtlich genossen, ihn aber nicht umgestimmt. Deshalb wird er ja auch weiterhin vom Westen als "Diktator" betitelt, obwohl die Wahlen tadellos waren. Also der Westen bestimmt wer regulärer Regierungschef ist und wer als Diktator läuft, regulär ist jedenfalls die Mördertruppe in Kiew. So jetzt sag mal, kommst du dir nicht langsam selbst dämlich vor wenn du solche Verbrecherbanden hier bedingungslos vertritts?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Dummerle, ohne die Gebete der Montagsdemonstrationen-Teilnehmer hätte es zB keine Wiedervereinigung gegeben.
    Andere Beispiele:
    Der Papst rief die Christen auf zu beten - Syrien wurde nicht bombardiert obwohl die Amis nur noch Stunden von der Bombardierung entfernt waren.
    In Österreich gab es nach dem WKII massenhaft Gebete - die Folge war dass die Besatzer abzogen.
    usw.
    Hast Du dabei Schmerzen? Das muss doch wehtun so einen Schmarren zu glauben

Was glaubst Du wieviele Mütter im Krieg bettelnd gebetet/gefleht haben, dass ihre Söhne wieder
    heimkommen ......

.... kannst ja selber nachlesen bei wievielen die Beterei nichts genützt hat.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und noch so ein Anhänger von Verschwörungstheorien...
    Ich stelle mir grad bildlich vor, die Wahlurnen wären nicht durchsichtig gewesen. Gerade wieder in den "Edelnachrichten" auf NTV: die Deckel der Wahlurnen waren zwar versiegelt, aber nicht die Einwurfschlitze. Man könnt kotzen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Fake-Referendum nach bewährtem 'Krim-Modell' spricht von 89% Befürwortern für Abspaltung von Ukraine.

<<Bei dem von pro-russischen Separatisten in der Ostukraine initiierten Referendum haben in der Region Donezk 89 Prozent der Teilnehmer für die Abspaltung von der Ukraine gestimmt. Nur zehn Prozent der Teilnehmer hätten dagegen votiert, sagte der Chef der selbsternannten Wahlkommission von Donezk, Roman Ljagin. Die Wahlbeteiligung liege bei knapp 75 Prozent. Den ganzen Tag über hatten sich vor den Wahllokalen lange Schlangen gebildet. Aus der benachbarten Region Lugansk lagen zunächst keine Ergebnisse vor.
    Ukrainische Medien berichten von Fälschungen.
    Die EU, die USA und die Regierung in Kiew hatten bereits vorher angekündigt, die Abstimmung nicht anzuerkennen. "Das ist nichts anderes als eine Kampagne, um Verbrechen zu vertuschen", sagte der ukrainische Präsidialamtschef Sergej Paschinski in Kiew. In weiten Teilen der russisch geprägten Regionen mit mehr als 6,5 Millionen Menschen habe gar keine echte Abstimmung stattgefunden. Das Außenministerium warf Russland vor, die Abstimmung "inspiriert, organisiert und finanziert" zu haben.>>

Niemand braucht überrascht zu sein darüber:

<<Verschiedene ukrainische Medien berichteten von massiven Fälschungen. Internationale Beobachter waren zu der Abstimmung nicht angereist.
    Das Führungsmitglied der Separatisten, Denis Puschilin, kündigte an, in einem nächsten Schritt wollten die Aktivisten staatliche und militärische Strukturen bilden. Der selbsternannte "Volksgouverneur" von Donezk, Pawel Gubarew, sagte dem russischen Staatsfernsehen: "Das Referendum bedeutet uns alles." Dies sei aber nur der erste Schritt auf dem Weg zur Bildung eines Landes "Neurussland" auf dem Gebiet der Südostukraine, betonte Gubarew. Er war unlängst aus ukrainischer Haft gegen gefangene Geheimdienstler freigetauscht worden.>>

Die Durchschaubarkeit russischer Subversionshandlungen gegen ein souveränes Nachbarland müßte den Intellekt eines westlichen Beobachters eigentlich beleidigen, für so dumm wird man hier verkauft. Auch noch wiederholt mit derselben Masche. Und so sieht der bezahlte Verräter Puschilin aus:

Sehr interessant was in den Zuschauerkommentaren zu finden ist:

<<Vor 3 Tagen waren in der Ukraine übernommene Gespräche veröffentlicht, wo ein russischer "Koordinator" aus Moskau den örtlichen Terroristen erklärt, warum das Ergebnis nicht 99% sondern 89% sein soll. Damit es glaubwürdiger aussieht.
    Sieh da, die Terroristen waren hörig , 89%!
    Und Putin beschwert sich er hätte keinen Einfluß in der Ostukraine.>>

und:

<<" Im Internet tauchte, angeblich abgefangen vom ukrainischen Geheimdienst, der Mitschnitt eines Telefongesprächs auf zwischen Dimitry Bojzow, einem der Führer der Aufständischen in Donezk, und Alexandr Barkaschow, einem russischen Ultranationalisten in Moskau:

"Wollen Sie etwa hingehen und Wahlzettelchen einsammeln, Dima? Sind Sie bescheuert?"

"Ah, ich habe verstanden.“

"Schreiben Sie besser, dass nicht 99, sondern 89 Prozent der Bevölkerung für die Donezker Republik sind."

"OK, wir fordern nur die Gründung der Republik und nichts mehr? Und die Föderalisierung fordern wir noch nicht?"

"Dima, natürlich nicht"

Barkaschow, der Ultranationalist aus Moskau, bestätigte die Echtheit des Gesprächs nicht. Er sei in Donezk und könne persönlich mit Bojzow sprechen, schrieb er auf seiner Facebookseite."

aus http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1676.html>>

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Abstimmung war wohl nicht nur gläsern sondern ein regelrechter Witz. Die Wähler durften nicht einmal den Stimmzettel falten.

Maxvorstadt ist der Beste

mitGlied Benutzerbild von elas

Besonders der gegenwärtige massenhafte Transport von Panzern in Europa in Richtung Osten!
    Ein regionales Problem in der Ukraine wird zum internationalen Problem ohne Not aufgeblasen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ein regionales Problem in der Ukraine wird zum internationalen Problem ohne Not aufgeblasen.
    Tja, die Nato hat schon lang keine Menschen mehr ermordet, wird mal wieder Zeit, die letzten Morde waren in Libyen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung war wohl nicht nur gläsern sondern ein regelrechter Witz. Die Wähler durften nicht einmal den Stimmzettel falten.
    ja, und rein damit in die gläserne urne. würde mich nicht wundern, wenn hinterm wahllokal das erschießungskommando war.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer