User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3346 von 32492 ErsteErste ... 2346 2846 3246 3296 3336 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3356 3396 3446 3846 4346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.451 bis 33.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, ich rechne trotzdem mit einer großen Gruppe inder SPD und auch untr den urschprünglichen 'Grünen. 'Die Linke unter Gysi ist dabei umzudenken. Bin gespannt, was Gysi jetzt in Moskau angestellt haben mag. Man weiß ja noch nicht mal, zu wem er gefahrn ist. Zu Putin? Gut wäre das ja. Den Vorsitzenden der linken russischen Partei habe ich gut kennen gelernt - SPD-nah. Zu ihm ist Gysi bestimmt geflogen. Habe über Sjukanow in meinem Buch "Präsidentenpoker an der Moskwa" geschrieben.
    Und wer hat das Buch ins Deutsche übersetzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Polithure Schröder labert immer nur das was seine Geldgeber ihm auftragen. Der steht nicht nur auf Putins Gehaltsliste, sondern arbeitet auch für die Rothschilds.

Letzteres offenbar als internationaler Berater der Bank recht erfolgreich, denn heute Abend zahlen ihm die Rothschilds seine Geburtagsfeier. Geladen ist auch der russische Botschafter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaub die Juden wollen jetzt keinen Krieg. Dann gibt es wohl auch keinen.
    Der Rothschild ist doch nur der Banker des Vatikans. Stand in einer jüdischen Enzyklopädie von 1909.

Ist also alles dein Verein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hast Du dabei Schmerzen? Das muss doch wehtun so einen Schmarren zu glauben

Was glaubst Du wieviele Mütter im Krieg bettelnd gebetet/gefleht haben, dass ihre Söhne wieder
    heimkommen ......

.... kannst ja selber nachlesen bei wievielen die Beterei nichts genützt hat.
    Lass man - über die Bibel und über die Kirche gibt es fast keine reale Aufkolärung. Ich habe vor 20 Jahren schon sehr gtündlich die Bibel frei vom Weihrauch untersucht. Man, ist das Buch politisch, wenn es vor 2 000 Jahren das Wort noch nicht gab. Was jetzt der neue Papst andreht, das ist der Versuch, das Christentum in den ursprünglichen Geist zurück zu führen (hab darüber mein Buch "Die Bibel ohne Weihrauch" geschrieben. Ich sage das alles hier um dem Toch ein wenig Recht zu geben. Hoffentlich lebt der neue Papst noch recht lange...

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Ja, Ja, ich rechne trotzdem mit einer großen Gruppe inder SPD und auch untr den urschprünglichen 'Grünen. 'Die Linke unter Gysi ist dabei umzudenken. Bin gespannt, was Gysi jetzt in Moskau angestellt haben mag. Man weiß ja noch nicht mal, zu wem er gefahrn ist. Zu Putin? Gut wäre das ja. Den Vorsitzenden der linken russischen Partei habe ich gut kennen gelernt - SPD-nah. Zu ihm ist Gysi bestimmt geflogen. Habe über Sjukanow in meinem Buch "Präsidentenpoker an der Moskwa" geschrieben.
    Gysi hat den Präsidenten der russischen Staatsduma, Sergej Naryschkin getroffen.
    Putin stand auch auf seiner Wunschliste.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Gysi hat den Präsidenten der russischen Staatsduma, Sergej Naryschkin getroffen.
    Putin stand auch auf seiner Wunschliste.
    Dann wäre es für ihn besser gewesen, er hätte den Kaschmir-Fuzzi mitgenommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

... Zu ihm ist Gysi bestimmt geflogen. Habe über Sjukanow in meinem Buch "Präsidentenpoker an der Moskwa" geschrieben.
    ... (hab darüber mein Buch "Die Bibel ohne Weihrauch" geschrieben....
    Hi Günther, wieviele Bücher hast Du denn schon geschrieben. Gibt es Leseproben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Na klar. Und die Kinder der Wähler wurden vorher alle verhaftet, je nach Wahlkreuzchen, kamen sie wieder nach Hause oder in den Gulag.

Du solltest weniger Brennstoff konsumieren junger Mann oder nochmal das Trollhandbuch studieren. So wird das jedenfalls nichts.
    Haben ein Gewehr und dann erst schießen. Die hinterm Wahllokal warten schon auf ihn, um ihm den Ar...h wegzuballern.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Schau mal da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Volksrepublik" Lugansk, "Volksrepublik" Donezk... ist doch mein Reden, daß es mit dem Separatisten-Expreß ruckzuck retour in alte Sowjet-Herrlichkeiten geht. Rußland wird noch viel Freude mit den demnächst neuen Landeskindern haben... die Sache wird richtig teuer. Und das, während die russische Wirtschaft von Rost, Oligarchen und Korruption zerfressen am Boden liegt und das Land wie ein Drittweltstaat nur noch mit dem Verkauf von Rohstoffen nennenswerte Gewinne einfahren kann.

Ich habe den Eindruck, die Sache wächst Putin langsam über den Kopf (dafür spricht auch die verhaltene Reaktion Moskaus auf die Unabhängigkeitsbestrebungen). Da sind noch ganz andere Kräfte am Werk, die im Vergleich zu Putin wirklich aggressiv sind. Ich habe ja schon vor längerer Zeit festgestellt, daß Mann für die Verhältnise des russischen Mainstreams noch sehr liberal ist...
    Putin hat zigmal schon gesagt, das die Ostukraine in den nächsten Jahren nicht Teil der Russischen Föderation wird. Erst muß die Wirtschaft auf Vordermann gebracht werden, die Oligarchenherrschaft muß in ihren Strukturen personell, finanziell und politisch vernichtet werden, und das werden sie auch. Nach den Ereignissen von Mariopol ausgeführt von den Söldnertruppen des von Kiev widerrechtlich als neuer Gouveneur eingesetzten jüdischen Oligarchen und der öffentlich Ausschreibung einer 100 Million Dollar Kopfprämie ukrainischer Oligarchen auf Putin.

Das Volk der Ostukraine will weder von milliardenschweren Oligarchen wie Poroschenko, noch weiter von politischen Marionetten der Oligarchen regiert werden.

Und Europa kann sich auch auf diese Neumitglieder freuen.

Leseprobe, kaufen sollst du das Buch, die Bücher, arme Autoren unterstützen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer