Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Lass man - über die Bibel und über die Kirche gibt es fast keine reale Aufkolärung. Ich habe vor 20 Jahren schon sehr gtündlich die Bibel frei vom Weihrauch untersucht. Man, ist das Buch politisch, wenn es vor 2 000 Jahren das Wort noch nicht gab. Was jetzt der neue Papst andreht, das ist der Versuch, das Christentum in den ursprünglichen Geist zurück zu führen (hab darüber mein Buch "Die Bibel ohne Weihrauch" geschrieben. Ich sage das alles hier um dem Toch ein wenig Recht zu geben. Hoffentlich lebt der neue Papst noch recht lange...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Putin hat zigmal schon gesagt, das die Ostukraine in den nächsten Jahren nicht Teil der Russischen Föderation wird. Erst muß die Wirtschaft auf Vordermann gebracht werden, die Oligarchenherrschaft muß in ihren Strukturen personell, finanziell und politisch vernichtet werden, und das werden sie auch. Nach den Ereignissen von Mariopol ausgeführt von den Söldnertruppen des von Kiev widerrechtlich als neuer Gouveneur eingesetzten jüdischen Oligarchen und der öffentlich Ausschreibung einer 100 Million Dollar Kopfprämie ukrainischer Oligarchen auf Putin.
Das Volk der Ostukraine will weder von milliardenschweren Oligarchen wie Poroschenko, noch weiter von politischen Marionetten der Oligarchen regiert werden.
Und Europa kann sich auch auf diese Neumitglieder freuen.