User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3345 von 32492 ErsteErste ... 2345 2845 3245 3295 3335 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3355 3395 3445 3845 4345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.441 bis 33.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

...wo bleiben denn die Entrüstungsausbrüche der isrealischen Regierung- wo doch der Parteiuchef der jetzt in der Ukraine Regierenden sich geäußert haven soll, dass man die Russen, Deutschen und Juden erschießen solle...Ja auch wir Deutschen sollen mit benannt sein. Juden sind schon in großer Zahl ausgewandert. Wo bleibt der Protest der Juden???. Klar hier gehts um Kohle, die die Ukraine verspricht, wenn sie denn an die EU angeschlossen würde... da können es die jüdischen Geldhaie dulden, wenn ihre Landsleute bedroht werden. Und die Merkel entschuldigt sich mit ihrem ganzen Hofstaat, weil der Schulz zuvor mal bei denen die Wahrheit gesagt hatte...

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und den Christen Joseph Sweid der seit 2011 einer der [Links nur für registrierte Nutzer] Staatsminister und Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer] ist, den unterschlägt er auch!

aber hier soll es ja um die Ukraine gehen!
    2012 gab es keine Wahlen zum Presidenten, es gab lediglich ein Verfassungsreferendum (was zu begrüßen war, denn es war immerhin ein Schritt nach Vorwärts)! [Links nur für registrierte Nutzer]

(Ein Verfassungsreferndum ist keine allgemeine Presidentschaftswahl oder Abgeordnetewahl.)

Assad ist somit immernoch noch ein Diktator der vom Volk nicht gewählt worden ist.! Er ist als President an der Macht, aus der Zeit in der ihn das Volk nicht gewählt hat, als Diktator ist er also nochwievor an der Macht. Steht sogar im Hauptartikel von Wiki. Hier wird gar nichts unterschlagen. Informiert euch mal richtig. Und klar spricht, sprach die Bundesregierung auch mit Diktatoren, nicht nur was Assad anging, geht. Und da interessiert es auch nicht, was ein Diktator für Minister einsetzt oder nicht, ob sie Sunniten oder Christen oder was anderes sind oder nicht, denn ein Diktator bleibt ein Diktator (also jemand der vom Volk nicht gewählt ist), um diese Frage ging es, ob Assad gewählt, also vom Volk in freien demokratischen Wahlen gewählt worden war oder nicht, und er ist es nicht, damit es auch beim letzten hoffentlich ankommt, Assad ist ein Diktator, nachwievor! (also jemand der vom Volki nicht gewählt ist)
    Geändert von akainu2012 (12.05.2014 um 18:00 Uhr)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Jaja..... da stand stets ein SS- Mann mit Schäferhund und gezogener P 08 dabei und beobachtete daß niemand den Wisch faltete......
    die ss (schutzstaffel) ist seit langem aufgelöst....oder ist das kürzel ss jetzt die kurzform von seperatistensuppe?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich verlange SANKTIONEN gegen unser Deutschland, USA, Frankreich, Holland und alle, die an der Koalition der Willigen zur Zerschlagung Jugoslawiens teilgenommen haben, und so seitdem serbisch-Kosovo besetzt halten.

SPD-Scharping hat es schon eingestanden: "es begann mit einer NATO-Lüge",
    und Schröder hat es jüngst ganz offen bestätigt, daß es sich um einen Bruch des Völkerrechts handelte.
    Die Polithure Schröder labert immer nur das was seine Geldgeber ihm auftragen. Der steht nicht nur auf Putins Gehaltsliste, sondern arbeitet auch für die Rothschilds.

Letzteres offenbar als internationaler Berater der Bank recht erfolgreich, denn heute Abend zahlen ihm die Rothschilds seine Geburtagsfeier. Geladen ist auch der russische Botschafter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaub die Juden wollen jetzt keinen Krieg. Dann gibt es wohl auch keinen.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die ss (schutzstaffel) ist seit langem aufgelöst....oder ist das kürzel ss jetzt die kurzform von seperatistensuppe?
    Was willst du ......es ist doch ganz klar festgestellt worden , daß überall in der UKraine Nazis ihr Unwesen treiben.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    wer auf wehrlose zivilisten schiesst, macht bald auch so etwas. ist nur eine frage der zeit.
    "Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

Heinrich Heine

a.D. Benutzerbild von Gärtner

"Volksrepublik" Lugansk, "Volksrepublik" Donezk... ist doch mein Reden, daß es mit dem Separatisten-Expreß ruckzuck retour in alte Sowjet-Herrlichkeiten geht. Rußland wird noch viel Freude mit den demnächst neuen Landeskindern haben... die Sache wird richtig teuer. Und das, während die russische Wirtschaft von Rost, Oligarchen und Korruption zerfressen am Boden liegt und das Land wie ein Drittweltstaat nur noch mit dem Verkauf von Rohstoffen nennenswerte Gewinne einfahren kann.

Ich habe den Eindruck, die Sache wächst Putin langsam über den Kopf (dafür spricht auch die verhaltene Reaktion Moskaus auf die Unabhängigkeitsbestrebungen). Da sind noch ganz andere Kräfte am Werk, die im Vergleich zu Putin wirklich aggressiv sind. Ich habe ja schon vor längerer Zeit festgestellt, daß Mann für die Verhältnise des russischen Mainstreams noch sehr liberal ist...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich verlange SANKTIONEN gegen unser Deutschland, USA, Frankreich, Holland und alle, die an der Koalition der Willigen zur Zerschlagung Jugoslawiens teilgenommen haben, und so seitdem serbisch-Kosovo besetzt halten.

SPD-Scharping hat es schon eingestanden: "es begann mit einer NATO-Lüge",
    und Schröder hat es jüngst ganz offen bestätigt, daß es sich um einen Bruch des Völkerrechts handelte.
    Auch Merkel wird eines Tages eingestehen, dass alles eine Lüge war.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Die Linken sind neutral, die anderen Parteien sind USA-hörig.
    Ja, Ja, ich rechne trotzdem mit einer großen Gruppe inder SPD und auch untr den urschprünglichen 'Grünen. 'Die Linke unter Gysi ist dabei umzudenken. Bin gespannt, was Gysi jetzt in Moskau angestellt haben mag. Man weiß ja noch nicht mal, zu wem er gefahrn ist. Zu Putin? Gut wäre das ja. Den Vorsitzenden der linken russischen Partei habe ich gut kennen gelernt - SPD-nah. Zu ihm ist Gysi bestimmt geflogen. Habe über Sjukanow in meinem Buch "Präsidentenpoker an der Moskwa" geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Juden wollen jetzt keinen Krieg. Dann gibt es wohl auch keinen.
    Ich glaube du überschätzt uns!Wir Juden sind wirklich sehr tüchtig aber was du von uns hältst entspricht leider nicht den Realitäten!Schaden!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer