User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3333 von 32492 ErsteErste ... 2333 2833 3233 3283 3323 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3343 3383 3433 3833 4333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.321 bis 33.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Ich bin mir in einem sicher, dass Putin hier mehr Wohlstand wie Merkel schaffen würde.
    Jeder biegt sich seinen Freiheitsbegriff ( liberal ) hin wo er will.
    Im Westen muss man die geistigen und politischen Eliten an den Profiten interessieren und sie so von der Gunst des Systems abhaengig machen, dass sie es niemals in Frage stellen. Auf diese Weise kann aus deren Reihen auch nie eine richtige Opposition gegen das System hervorgehen.

Die grosse Masse der Leute aber, wird weiter durch Brot und Spiele abgelenkt und mental so unfaehig gemacht, dass sie das System niemals begreifen koennen. Das Gute daran ist, dass die Masse an Schlafschafen ihre Last ohne Murren weiter tragen werden. Die Masse wird niemals merken, dass das System ihren Interessen eigentlich feindlich gesonnen ist.

Die Wenigen, die das System in Frage stellen und es bekaempfen, werden mundtot gemacht und 
irgendwann in dieser Diktatur des Geldes und ihrer westlichen Oligarchen entsorgt werden.

“Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.”

Franklin D. Roosevelt
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Westen muss man die geistigen und politischen Eliten an den Profiten interessieren und sie so von der Gunst des Systems abhaengig machen, dass sie es niemals in Frage stellen. Auf diese Weise kann aus deren Reihen auch nie eine richtige Opposition gegen das System hervorgehen.

Die grosse Masse der Leute aber, wird weiter durch Brot und Spiele abgelenkt und mental so unfaehig gemacht, dass sie das System niemals begreifen koennen. Das Gute daran ist, dass die Masse an Schlafschafen ihre Last ohne Murren weiter tragen werden. Die Masse wird niemals merken, dass das System ihren Interessen eigentlich feindlich gesonnen ist.

Die Wenigen, die das System in Frage stellen und es bekaempfen, werden mundtot gemacht und 
irgendwann in dieser Diktatu des Geldes und ihrer westlichen Oligarchen entsorgt werden.

“Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.”

Franklin D. Roosevelt
    Die Menschen müssten mal ihre Altersvorsorge ( Lebensversicherung ) 5 % Verzinsung einfordern.
    Dann wäre schnell Schluss mit lustig, bei der nahe Null % Euroretterei.
    Hat mir ja ein hohes Tier der Allianz gesagt, als ich ihn fragte wie er denke, ob das noch zu retten sei.
    Er meinte mit Inflation die Guthaben abschmelzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Mal ein bißchen was zum Auflockern für alle Menschenrechtshysteriker und Freunde des Faschistenmobs in der Ukraine:

Quelle: Veterans for Peace U.K.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja das westliche System sehr gut verstanden zu haben ? Gehoerst Du zu den Grossen oder zu den Kleinen, die meinen frei zu sein ?

“Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem liegt konzentriert in den Händen einiger Weniger. Wir sind zu einer der schlecht regiertesten, eine der am meist kontrollierten und dominierten Regierung der Welt geworden.

Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und Wahlen der Mehrheit, sondern eine Regierung der Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe dominierender Menschen.”
    Zitat von:

(Theodore Roosevelt (1858-1919), 26. Praesident der USA, im Jahre 1912)
    Nur ein tugendhaftes Volk ist fähig zur Freiheit.
    Je mehr Nationen verderbt und lasterhaft werden,desto mehr brauchen sie Beherrscher.

Benjamin Franklin

Idioten hallten ja Tugenden für Unfreiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Menschen müssten mal ihre Altersvorsorge ( Lebensversicherung ) 5 % Verzinsung einfordern.
    Dann wäre schnell Schluss mit lustig, bei der nahe Null % Euroretterei.
    Hat mir ja ein hohes Tier der Allianz gesagt, als ich ihn fragte wie er denke, ob das noch zu retten sei.
    Er meinte mit Inflation die Guthaben abschmelzen.
    Elementar wichtig ist es, keine Schulden zu haben. Konsum aufs Noetigste zurueckfahren und bescheiden leben. So mache ich das.

Ein Teil meiner Familie in den USA und Kanada ist so reich, dass man es sich gar nicht vorstellen kann. Eigene Insel und so. Teilweise nur noch verwoehnt und im Luxus schwelgend. Die haben vom System Amerika materiell massiv profitiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoere auf mit Deinen Versuchen Soshana zu attackieren!
    Hast Du schon wieder zuviel Messwein gesoffen? Bete Du
    lieber zu Deinem Jesus, das die Amis Verstand bekommen!
    Beachte dabei, daß der Sohn des Römers Pantera namens Christus KEIN Verbreiter des Wissens war.
    Aber auch dieser Christus kam nicht, um Frieden zu bringen, sondern das ... Schwert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nicht nur die dieser Zionisten.
    Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!
    Zb:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Donate/Spende

s

Russischer Chefrabbiner tadelt ukrainische Juden für Kritik an Putin

Berel Lazar, ein Oberrabbiner von Russland, kritisiert die jüdischen Führer der Ukraine für die Verurteilung des russischen Einsatzes in der Ukraine.

“Die jüdische Gemeinde sollte kein Kritiker an der Politik von Präsident Barack Obama oder Präsident Putin oder einem anderen politischen Führer sein”, sagte Lazar in einem gemeinsamen Interview mit der Agentur JTA und dem Jewish Chronicle of London. “Ich denke, sie haben die falsche Einstellung.”

Lazar, Chabad Top-Figur in Russland, reagierte damit auf einen Brief vom 5. März, den die Vereinigung der jüdischen Gemeinschaften und Organisationen der Ukraine, an den russischen Präsidenten nach dem Einmarsch der russischen Truppen in die Krim-Halbinsel geschrieben haben.

“Ihre Politik der Anstiftung zum Separatismus und der Druck der durch Gas- und Rohöllieferungen von Russland auf die Ukraine ausgeübt wird, bedroht das ukrainische Volk”, heißt es u.a. in dem Brief.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Beachte dabei, daß der Sohn des Römers Pantera namens Christus KEIN Verbreiter des Wissens war.
    Aber auch dieser Christus kam nicht, um Frieden zu bringen, sondern das ... Schwert.
    Wir sollten Krabat nicht noch bestaerken in seinem Fanatismus.
    Er ruft sonst noch zum Heiligen Vatikanischen Krieg gegen die
    orthodoxen Russen im Allgemeinen und die orthodoxen Ukrainer
    im Speziellen auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht ihr sondern die ...

ansonsten volle Zustimmung..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer