User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3326 von 32492 ErsteErste ... 2326 2826 3226 3276 3316 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3336 3376 3426 3826 4326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.251 bis 33.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Krasnomeisk passiert. Dem Opfer wurde in den Hals geschossen.
    Ja, auch die MSM melden es übereinstimmend.
    Für Soshanas besten Forumsfreund, den sachlichen Araberspezialisten und Soldatenversteher, Dayan, sicher wieder ein Fall von Notwehr umzingelter Freikorps, die einfach nur in Ruhe ihre Arbeit machen wollen.

Hier FAZ-net:

In der Stadt Krasnoarmijsk töteten Kämpfer des regierungstreuen „Freiwilligenbataillons Dnipro“ beim Versuch, das Referendum zu verhindern, einen Menschen und verletzten mehrere. Das berichtet die Internetzeitung „Ukrainska Pravda“ unter Berufung auf Augenzeugen. Das „Bataillon Dnipro“ wird von dem proukrainischen Multimilliardär Ihor Kolomojskij finanziert.

Wer ist Ihor Kolomojskij, der von seinen Spargroschen ein Ersatzheer aufstellen musste, weil die russifizierte ukrainische Armee unzuverlässig ist und was hat der wohltätige Mann noch finanziert?

Kolomojskij gilt als Timoschenko-Unterstützer

Igor Kolomojskij ist seit Anfang März Gouverneur, er wurde von der Übergangsregierung in Kiew eingesetzt. Der Geschäftsmann zählt zu den zehn reichsten Männern der Ukraine, laut "Forbes" hat er ein Vermögen von drei Milliarden Euro angehäuft. Seine Firmengruppe Privat besteht aus mehr als 100 Unternehmen, wozu eine der größten ukrainischen Banken, mehrere Fernsehsender, Fluggesellschaften und Baufirmen gehören.
    Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit dem Kiewer Geschäftsmann Wadim Rabinowitsch den englischsprachigen TV-Kanal "Jewish News One". Außerdem finanzierte er den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa, das 2012 eröffnete Menora-Center in seiner Heimatstadt Dnepropetrowsk. Der 51-Jährige lebt seit 2000 vorwiegend in der Schweiz, am Genfer See besitzt er ein 15 Hektar großes Grundstück. Kolomojskij hat neben der ukrainischen auch die israelische Staatsbürgerschaft. Er gilt als Unterstützer der früheren ukrainischen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Ukraine wird genau wie die Krim Mitglied der russischen Foederation!

Der Putin Song / The Power

Putin has got the power / Putin hat die Macht !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Haben unsere westlichen Vertreter sich eigentlich dazu geäußert, warum völkerrechtswidrig Bomben auf Serbien (Kosovo) gefallen sind, und warum eine Volksabstimmung (hier: Ukraine) aufgrund angeblicher Völkerrechtswidrigkeit nicht anerkannt werden könne?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

In Krasnomeisk passiert. Dem Opfer wurde in den Hals geschossen.
    Anscheinend will der CIA jetzt einige Staedte mit schwerem Geraet beschiessen lassen ?

...
    Laut einem Aktivisten der Ost – und Südostselbstverteidigung, der vor Kurzem mit LifeNews telefonierte, haben die Vertreter der ukrainischen “Nationalguarde” (= “Rechte Sektor”) mit Selbstverteidigern einen Kontakt aufgenommen und gesagt, dass man ihnen 72 Stunden Zeit gibt um die Städte der “Nationalguarde” zu übergeben, sonst wird man diese mit “Grad” beschießen. Der Aktivist sagt, dass man dieser “Regierung” (der Junta; Anm.) alles zuzutrauen kann.

Mittlerweile sind ca. 40 “Grad”-Systeme (БМ-21) rund um die Städte, u.a. Lugansk, Slawjansk usw., stationiert, abgesehen von massivem Aufgebot von anderen Militärfahrzeugen. Momentan bewegen sich noch mehr Richtung Lugansk (Donezker Region), Tausende “Henker” der sogenannter “Nationalguarde” sind schon auf ihren Positionen…..und warten auf ein Befehl der kiewer Junta zum töten.

Wenn diese Psychopathen es tatsächlich umsetzen werden, was tatsächlich denkbar ist, was soll dann von den Städten, bitteschön, übrig bleiben, von Menschen ganz zu schweigen???

Normalerweise müssten doch die westliche Politiker, die die “Häälden der Ukraine” fleissig unterstützen, von deren perversen Plänen Bescheid wissen? Werden sie, falls (!) es soweit ist, doch noch eingreifen oder alles am Leinwand, falls vorhanden, live verfolgen? Unglaublich, was gerade abläuft, morgen wird es vermutlich nicht ruhiger sein wegen des Referendums…

Das ist das besagte “Spielzeug”, der Rest kann man sich denken…..
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Haben unsere westlichen Vertreter sich eigentlich dazu geäußert, warum völkerrechtswidrig Bomben auf Serbien (Kosovo) gefallen sind, und warum eine Volksabstimmung (hier: Ukraine) aufgrund angeblicher Völkerrechtswidrigkeit nicht anerkannt werden könne?
    Bis auf wenige Ausnahmen verhalten sich die westlichen
    Politiker wie es bei Systemknechten ueblich ist. Sie halten
    wie laeufige Huendinnen dem US Kojoten das Hinterteil
    hin damit die aufsteigen und sie rammeln kann!

Den fabelhaften Begriff " laeufige Huendin " habe ich
    gerade aus einer TV Sendung von einem Pro russischen
    Ukariner der diesen Vergleich auf das Verhalten von der
    Deutschen Bundeskanzlerein Angela Merkel bezog!

Ich mag die klare Sprache und den Klartext der Ukrainer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ich glaube, unten im bild befindet sich der soeldner im hotel ukraina ? von dort wurde den demonstranten in den ruecken geschossen.
    Wenn sich das rumspricht, daß in Wirklichkeit US-Typen auf Demonstranten und Sicherheitskräfte geballert haben...auweia, das wird böse...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis auf wenige Ausnahmen verhalten sich die westlichen
    Politiker wie es bei Systemknechten ueblich ist. Sie halten
    wie laeufige Huendinnen dem US Kojoten das Hinterteil
    hin damit die aufsteigen und sie rammeln kann!
    Dazu habe ich nämlich bisher nichts konkretes gelesen.

Man sollten meinen, daß Merkela die Erste wäre, die hätte begründen wollen, warum Serbien völkerrechtswidrig zerbombt wurde, auch Teile dessen Gebietes bis heute besetzt, also alles LEGAL sei, was der Westen unternahm, und daß die auf dem Willen und der Vorstellung des Volkes basierende Abstimmung in der Ukraine auf keinen Fall annehmbar sein könne, da angeblich völkerrechtswidrig.

Demnach ist die westliche Völkerrechtswidrigkeit zulässig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn sich das rumspricht, daß in Wirklichkeit US-Typen auf Demonstranten und Sicherheitskräfte geballert haben...auweia, das wird böse...
    Was meinst Du warum OBAMA und der Vietnam Veteran Kerry bei
    oeffentlichen Auftritten schon so blass um ihre Nasenspitzen sind,
    so beschissen aussehen als wenn sie unter sich gemacht haben
    und taeglich gepampert werden muessen?

Immer mehr CIA-Soeldner ? Die Leute haben Angst:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was meinst Du warum OBAMA und der Vietnam Veteran Kerry bei
    oeffentlichen Auftritten schon so blass um ihre Nasenspitzen sind,
    so beschissen aussehen als wenn sie unter sich gemacht haben
    und taeglich gepampert werden muessen?
    Ich wuerde die CIA-Leute auch bekaempfen und dann verschwinden lassen. Offiziell koennen die USA ja keine Proteste einlegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer