Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du kannst auch noch weiter in die Welt gehen, überall dort wo unsere Zionisten-Knechte von "Bügerkriegen" sprechen, haben Blackwater u. Co ihre Pfoten drin, unter der Regie der USA. Der Hammer heute, eine Nachrichten-Tusse von N24 spricht von der Zerbombung von Libyen, vom "Bürgerkrieg", wieweit gehen diese News-Verbrecher noch?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Geändert von Löwe (11.05.2014 um 19:09 Uhr)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
* Du meinst hier sicher die ehemalige südjugoslawische Teilrepublik, die in der UNO als FYROM anerkannt und so geführt wird.
Damit Dritte verstehen, was man vermitteln möchte, sollte man auch korrekte Namen und Bezeichnungen verwenden.
Makedonien ist ein Name, der seit 3000 Jahren in der Geschichte und Kultur Griechenlands eingebettet ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Gebiet ist durch Kiewer Militär besetzt. Es herrscht Bürgerkrieg. Ich bin skeptisch, dass es unter diesen Bedingungen zu einer erfolgreichen Staatsgründung kommt. Der Westen würde stellvertretend den Konflikt gegen Russland verschärfen. Ich sehe auch nicht, dass der Westen diese Staatsgründung hinnehmen würde wie den Krimanschluss. Es wäre ein sehr hoher Prestigeverlust. Eine kritische Situation. Eine ukrainische Förderation ist immer noch möglich. Wenn Kiew einlenkt. Damit könnten alle Seiten leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Lehrerin hat sich bei einem Lausanner Nachhilfe-Institut beworben und wurde abgelehnt. Grund: Sie ist Russin. Der Direktor spricht nicht von Rassismus, sondern von Sanktionen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Und werden damit Erfolg haben, weswegen das Ergebnis noch weiter verzerrt sein wird und damit noch unglaubwürdiger.
Die Durchführung des Referendum am heutigen Tage hat das Potential für einen schweren strategischer Fehler der Separatisten/Moskowiten, die sich damit in eine schwierige politische Lage manövrieren könnten. Unabhängig vom eigenen Standpunkt kann nämlich niemand das Ergebnis ernsthaft als manifestierten Willen der Ostukrainer akzeptieren, denn es fehlt jegliche unabhängige Kontrolle, es existiert keine zentrale Wahlsteuerung, jede lokale Wahlstelle macht praktisch was sie will, durch die instabile Lage ist vielen Ostukrainern eine Teilnahme von vorn herein unmöglich, die Abstimmungsoptionen sind nicht abschließend eindeutig -weitere Referenden über das genau Maß der "Autonomie" wären nötig. Die verpatzte Abstimmung könnte den Separatisten am Ende politischen Vorschuss kosten, auch Putin hat nicht ohne Grund auf eine Verschiebung gedrängt, denn eine zweite Chance gibt es selten.
Es gibt auch durchaus Ostukrainer die kein Teil Russlands werden wollen und auch keinen eigenen Staat anstreben. Gerade so ein fragwürdiges Referendum als Fundament für eine Abspaltung, könnte jetzt auch diese Kräfte, die sich aktuell bis auf wenige Demonstrationen bedeckt halten, zu den Waffen greifen lassen -mit Unterstützung Kiews. Noch mehr Chaos, noch mehr Tote.
Es gibt eigentlich nur eine wirklich gangbare Wegrichtung. Sofortige Entwaffnung aller nichtstaatlichen Akteure, Entmilitarisierung des Konflikts, Durchführung eines echten Referendums unter Oberaufsicht der UN und neutraler Wahlbeobachtung. Alles andere ist nicht vertrauenswürdig und keine Basis für weitere politische Transformationen.
Die Glaubwürdigkeit im Westen ist nicht nötig, weil der Westen Glaubwürdigkeit nach Gusto verteilt. Die UN werden kein "echtes" Referendum ermöglichen, weil der Westen das blockieren wird. Ebenso wird weder die OSZE noch sonst jemand "neutrale", also aus Deiner Sicht westliche Beobachter dahinschicken. Eine Entwaffnung aller nichtstaatlichen Kräfte, also offenbar der Selbstverteidigungskräfte, denn der nationalistische Kiewer Mob ist ja in staatlichen Verbänden untergekommen, würde ein Referendum erst recht unmöglich machen, sondern den Kiewern freie Hand geben, alle "separatistischen" Bestrebungen zu ersticken. Du heuchelst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.