User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3298 von 32492 ErsteErste ... 2298 2798 3198 3248 3288 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3308 3348 3398 3798 4298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.971 bis 32.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...was wären den die Folgen einer weiteren Zurückhaltung..?...die Russen sind im Arsch, nicht durch den großen Knall, sondern durch systematische psychologische Kriegsführung des Westens, allen voran der USA....die gesamte Weltöffentlichkeit wurde manipuliert und mobilisiert, Hetz und Lügenpropaganda durch alle Medien weltweit und nicht erst seit den Maidandemos, schon zur Fußball EM ging es los...

Es ist etwas anderes, wenn man als Politischer Block (Warschauer Pakt Staaten) mit dem Westen konfrontiert wird,...oder als einziges Land, ohne jede Unterstützung durch andere Staaten,...als Böse und Aggressor dargestellt wird...
    "Die Chinesen sind das letzte Land, auf dem sich die Russen verlassen können" und alle anderen haben nur noch die pure Angst...

Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Welt...!

Obwohl sie sich nicht danach gedrängt haben,...aus dieser Nummer kommen die Russen ohne erheblichen Macht und Gesichtsverlust nicht mehr raus...

... gemeint ist, ...dass sich die Russen nicht auf die Chinesen verlassen können. Die kochen ihr eigenes Süppchen....und werden die nächsten Opfer sein...

...wenn die USA mit denen fertig sind, haben die vor der Welt ein Image wie derzeit Nordkorea, oder schlimmer....ohne das ein einziger Schuss fällt...

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Da können sie ja die Mordanstiftertin Timoschenko losschicken, ihr eine Kalaschnikow in die Hand drücken. Ihr Konto kennen sie ja sicher und Zielübungen hat die auch schon gemacht.

Weshalb werden solche Leute wie diese Frau eigentlich nicht international geächtet?
    Weil sie der Sache dienlich sind. Für die eigenen Interessen wirft der Westen alles über Bord!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass juedisch zionistische Neocons Nazis in der Ukraine unterstuetzen ist eine einzige Schande und unheimlich beschaemend.

Fuer mich ist da eine Welt zusammengebrochen. Als Kind und Jugendliche habe ich das nicht gewusst. Auch wurde ich nie darauf in der Schule hingewiesen. Erst in letzter Zeit wurde mir das immer klarer.

Die ziehen den Zionismus wirklich in den Dreck und dann wundern sich die Leute, dass immer mehr Menschen Israel ablehnen.

Diese Heuchelei und Doppelmoral einiger Zionisten stinkt zum Himmel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bist du nicht Pole?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ukrainer.
    Jedenfalls ein lächerlicher Lügner:

Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer] ... Du sprichst über die Ukrainer wie der schmutzigste bolschewistische Antifa-Drecksack über uns Deutsche.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer] Mir reicht schon, daß ich Euch das Fressen bezahlen muß.

...woher er kommt und was er ist spielt doch überhaupt keine Rolle, ...egal ob Türke, Deutscher, Grieche,,Russe....Jude oder Moslem...jeder hat das Recht seine Meinung hier kund zu tun...ganz unabhängig davon ob es dir in den Kram passt, oder nicht...
    Und bezüglich Fressen schließt er wohl von sich auf andere.

Dann lügt er schon wieder, er als Ukrainer zahlt den Griechen schon mal überhaupt nichts.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass juedisch zionistische Neocons Nazis in der Ukraine unterstuetzen ist eine einzige Schande und unheimlich beschaemend.

Fuer mich ist da eine Welt zusammengebrochen. Als Kind und Jugendliche habe ich das nicht gewusst. Auch wurde ich nie darauf in der Schule hingewiesen. Erst in letzter Zeit wurde mir das immer klarer.

Die ziehen den Zionismus wirklich in den Dreck und dann wundern sich die Leute, dass immer mehr Menschen Israel ablehnen.
    Zumindest ist mein Weltbild in sich sehr schlüssig.

Manchmal gerate ich auch in ein Für und wieder: z B Kirche und ihre Gesinnung, aber diese geteilte Haltung bleibt mir.

Scheinbar ist alles an radikalen Idioten ( wie auch Salafisten ) nützlich, bis es sich gegen sie wendet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wenn schon Henry Kissinger anfängt, die Wahrheit zu sagen, dann muss es ein ernsthaftes Problem geben.

Fareed speaks with former U.S. Secretary of State Henry Kissinger about what might be behind Russia’s recent policy toward Ukraine. Watch the full interview on "Fareed Zakaria GPS," this Sunday at 10 a.m. and 1 p.m. ET on CNN

Kissinger: One has to ask oneself this question: He spent $60 billion on the Olympics. They had opening and closing ceremonies, trying to show Russia as a normal progressive state. So it isn't possible that he, three days later, would voluntarily start an assault on Ukraine. There is no doubt that…

So toexplain. You're saying you don't think this was a plan. You think he reacted to events that he saw as spiraling out of his control?

Kissinger: Yes. I think at all times he wanted Ukraine in a subordinate position. And at all times, every senior Russian that I've ever met, including dissidents like Solzhenitsyn and Brodsky, looked at Ukraine as part of the Russian heritage.

But I don't think he had planned to bring it to a head now. I think he had planned a more gradual situation, and this is sort of a response to what he conceived to be an emergency situation. Of course, to explain why he did it doesn't mean one approves of annexing part of another country or crossing of borders. But I think we ought to settle the Ukraine issue first, and then have a discussion about relations with Russia.

Das kann man wohl ausschließen. NWO bedeutet Weltherrschaft der Juden - nach einem Nuklearkrieg gäbe es nichts mehr zu beherrschen und auszubeuten.**
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile gelernt, daß Logik in unserem Sinne nicht der Logik anderer Ethnien oder Religionen entsprechen muß.*

Darauf hoffe ich allerdings auch. Die US-amerikanische Bevölkerung wäre verdammt gut beraten, dem Wahnsinn gewisser Kreise ein Ende zu machen und sich selbst zu befreien. Denn nur so ist vermutlich eine weltweite nukleare Katastrophe abzuwenden, die momentan nur durch die bewundernswerte Besonnenheit Rußlands noch verhindert wird.
    Das betrifft mE nur eine Minderheit von Fanatikern.

**Um dich betr. WKIII zu beruhigen dazu als Eräuterung:

Offb 13,16-17 "Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."

Das steht noch aus!

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Leichen im Keller der Kollaborateure sind ein starkes Fundament, auf das unsere Feinde bauen können. Wie man ja sieht, ist vor allem die mittlere Nachkriegsgeneration (zwischen 50 und 65 Jahren), die aus diversen Gründen, über die gern spekuliert werden darf, "Karriere" gemacht hat, besonders deutschfeindlich und proamerikanisch eingestellt. Auf einige von denen paßt wohl der platte Spruch: "Ich war jung und brauchte das Geld". Manch einer hat sich auch mit anderen Versuchungen ködern lassen. Aber wenn man erst mal im Spinnennetz hängt, kann man sich eben nicht mehr befreien und muß sich weiter am Nasenring führen lassen.
    Ja. Um die höchsten Ämter in der BRD zu besetzen wird bekanntlich als Voraussetzung gefordert, dass ein Bewerber zumindest "IM" gewesen sein muß.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

... gemeint ist, ...dass sich die Russen nicht auf die Chinesen verlassen können. Die kochen ihr eigenes Süppchen....und werden die nächsten Opfer sein...

...wenn die USA mit denen fertig sind, haben die vor der Welt ein Image wie derzeit Nordkorea, oder schlimmer....ohne das ein einziger Schuss fällt...
    Da bin ich mir nicht so sicher.

Putin macht auf mich den Eindruck, dass er eiskalt sein akribisch durchdachtes Strategiepapier abarbeitet und Punkt fuer Punkt das konsequent durchgeht. Da wird wenig dem Zufall ueberlassen. Auf mich macht das eher einen sehr ueberlegten Eindruck.

Putin ist im Gegensatz zu Merkel und Obama halt ein Vollprofi.

In diesem Monat wird Putin nach China reisen. Da wird ein Milliarden-Megadeal mit Peking ueber Oel- und Gaslieferungen abgeschlossen.

In Petro-$ wird nicht bezahlt.

Weiterhin wird Putin jetzt mehr chinesisches Kapital nach Russland locken:

...
    As Putin warned earlier in the week, they do not see the effectiveness of sanctions; but it seems he had something else in mind. By rolling back informal limits on Chinese investment, Putin has opened the door for significant capital inflows from his new best friend... and China has already agree to increase investment. While Putin is careful to note that the Chinese will not be allowed to invest in gold or diamond mining, or hi-tech projects, Russia hopes to lure cash from the world’s second-biggest economy into industries from housing and infrastructure construction to natural resources. Chinese President Xi Jinping and Russian President Vladimir Putin will meet in Shanghai May 20/21 and Chinese officials have already confirmed bilateral cooperation in the areas of investment and finance has made major progress as local currency settlement in two-way trade increases. Forget sanctions, just remove the US from the world trade equation...

As Bloomberg reports, Russian President Vladimir Putin plans to open the door to Chinese money as U.S. and European sanctions over Ukraine threaten to tip the economy into recession, according to two senior government officials.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer