@Krabat
Amikind(er) !
[Links nur für registrierte Nutzer]
@Krabat
Amikind(er) !
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Seit wann haben denn Libertäre eine Lobby?
2011? Man da bin ich mit 2009 ja richtig langsam gegen gewesen mit meinen Erkenntnissen. Ich glaube, du musst noch einiges über Geld lernen. Ich bin auch nicht bereit, zu belehren. Wenn du es anders siehst, dann ist das so, da bringt es dann auch nichts, dir was beibringen zu wollen. Falls doch mal Interesse besteht, Andreas Clauss halte ich für einen kompetenten Erklärer. Er ist auch witzig, seine Vorträge über 2 Stunden vergehen wie im Fluge. Wenn nicht, dann befolge ich Herrn Clauss' Rat hier:
Hier ist auch der falsche Strang dazu!
Haben die Amihündchen in Kiew wieder mal vom CIA den Auftrag erhalten in Mariupol ein Massaker anzurichten, damit die völlig verblödeten und schwer ideologisierten Jodler Brd´ler ihre dreiste Täteropferverdrehung durchziehen können und ukrainische Angriffstruppen als Putins Aggression auslegen können.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Du warst da noch nicht, wie?
Ukrainische Städte haben, sofern sie eine längere Geschichte haben, teils sehr schöne Stadtkerne die auch zumindest äußerlich gepflegt werden. Die Außenbezirke hingegen sind regelmäßig eine Katastrophe.
Kleinere Städte und Industriesatelliten sind ein Alptraum. Ich war da ein paarmal und bin einigermaßen rumgekommen.