User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3238 von 32492 ErsteErste ... 2238 2738 3138 3188 3228 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3248 3288 3338 3738 4238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.371 bis 32.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich hat er heute auf Ignore gestellt.
    Scheinbar ist der nicht genug textbegabt, den Gegner zu schultern.
    Naja, ist eben die 3. Garnitur.
    Einfach am langen Arm abtropfen lassen. Fertig.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich möchte lieber nicht schreiben, worauf dein wirres Geschreibsel hier schließen läßt.

Übrigens, eine weitere PN an mich kannst du dir zukünftig sparen.
    Auf deine primitiven Tricks falle ich nicht herein. Just for the record.
    Leider darf ich deine PN hier ja nicht veröffentlichen. Ansonsten würde man mal deutlich lesen können, was für ein widerlicher Typ du bist, und mit welchen plumpen Methoden du versuchst, Nutzer zu beeinflussen.
    Rabodo scheint ein " Opfa " der negativen Auswirkungen
    und jahrzehntelangen Gehirnwaesche durch Kreationen
    der US Filmindustrie in denen die Amerikaner immer die
    " Guten " und die " Gewinner " sind.

Selbst bei den Kriegen der Amerikaner in Korea und Vietnam
    waren die USA die " Gewinner " weil sie durch ueberlegenen
    und geschickten Rueckzug " gewonnen " haben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn ich alle diese Karrikaturen mir anschaue haben sie alle eine Botschaft, Putin der macht was er will und Obama der sich nicht wehrt und mit sich machen lässt was Putin will.
    Soweit ok.
    Was ist die Schlussfolgerung daraus? Obama muss sich mehr wehren die Nato muss Putin zeigen wo der Hammer hängt um zu prüfen wie Flexibel Putin ist.

Nun wie auch immer, eines ist sicher, diese Krise wird wie keine andere den Zusammenschluss der westlichen staaten und der Nato stärken und zusammenschweissen. Putin hat jeglichen Kredit verspielt , eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Russland auf wirtschaftlicher und politischer ebene wie vor der Krise wird mit der Person Putin nie mehr möglich sein. Was schlecht für Russland ist, schliesslich können sich die Russen nicht so einfach von ihre Führer trennen wie das in einer Demokratie möglich ist, dh sie werden ihn wohl noch eine ganze Weile ertragen werden.
    Komisch finde ich, dass bis zum heutigen Tage seit 100 Jahren die USA nie die Konsequenzen fuer ihre illegalen Kriege und Voelkerrechtsverletzungen tragen mussten ?

Die westeuropaeischen Laender scheint das gar nie gross gestoert zu haben, aber bei Russland machen sie jetzt auf Empoerung und moralische Entruestung ?

Was sind die tieferen Gruende fuer dieses Verhalten der Europaeer ? Sogar ein Krieg gegen Russland koennte deswegen vielleicht ausbrechen ?

Ist es wirklich das, was Kennedy mal angedeutet hatte ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das saarland war nie Teil Frankreichs, es war französische Besatzungszone und Frankreich hatte im Laufe der Geschichte immer wieder einen grösseren Einfluss auf das Land, aber vor der Einglierderung in die BRD war es ein selbständiges Protektorat sogar mit eigener Währung. ausserdem hatte die Bevölkerung lange genug Zeit sich auf eine solche abstimmung vorzubereiten und die Wahlen standen auch nicht unter dem Verdacht manipuliert worden zu sein.
    Ganz anders auf der Krim, geschweige denn im Osten der ukraine, wo diese Teile unstrittig zur ukraine gehören und die abstimmungen in einem hauruck verfahren sehr kurzfristig unter begleiteten gewalttätigen Ausschreitungen durchgezogen worden und werden und bei weitem nicht frei von Manipulation ist und war.
    Elsass-Lothringen kam nie in den Genuss einer Volksabstimmung. Es wurde von der Achse des Bösen (=Westen) völkerrechtswidrig Frankreich zugeschlagen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich, dass bis zum heutigen Tage seit 100 Jahren die USA nie die Konsequenzen fuer ihre illegalen Kriege und Voelkerrechtsverletzungen tragen mussten ?

Die westeuropaeischen Laender scheint das gar nie gross gestoert zu haben, aber bei Russland machen sie jetzt auf Empoerung und moralische Entruestung ?

Was sind die tieferen Gruende fuer dieses Verhalten der Europaeer ?

...
    Streiche USA, setze Israel.
    Auch zu den illegalen Raubzügen Israels und der dauernden Nichtbeachtung diverser UN-Resolutionen durch Israel schweigt der Westen hartnäckig.
    Komisch, nicht wahr?
    Cui bono?

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und der Einsatz von Giftgas wird vom Westen unterstützt, zB auch in Syrien, wo die Terroristen damit false-flag-Angriffe machten, um die USA zur Bombardierung Syriens zu bewegen.
    Richtig, die gleiche Handschrift, wie schon gehabt, aber das will niemand in der deutschen Öffentlichkeit so richtig zur Kenntnis nehmen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Streiche USA, setze Israel.
    Auch zu den illegalen Raubzügen Israels und der dauernden Nichtbeachtung diverser UN-Resolutionen durch Israel schweigt der Westen hartnäckig.
    Komisch, nicht wahr?
    Cui bono?
    Israel ist immer wieder bei der UNO verurteit worden, bei den USA habe ich das die letzten 100 Jahre aber kein einziges Mal gesehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Ich möchte lieber nicht schreiben, worauf dein wirres Geschreibsel hier schließen läßt.

Übrigens, eine weitere PN an mich kannst du dir zukünftig sparen.
    Auf deine primitiven Tricks falle ich nicht herein. Just for the record.
    Leider darf ich deine PN hier ja nicht veröffentlichen. Ansonsten würde man mal deutlich lesen können, was für ein widerlicher Typ du bist, und mit welchen plumpen Methoden du versuchst, Nutzer zu beeinflussen.
    Sorry, die PN war nicht für dich, sondern für Trantor.

Ich entschuldige mich dafür, selbstverständlich werde ich dir keine PN mehr schicken.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Sorry, die PN war nicht für dich, sondern für Trantor.

Ich entschuldige mich dafür, selbstverständlich werde ich dir keine PN mehr schicken.
    Gut, ich nehme die Entschuldigung an.
    War aber trotzdem recht interessant, mal leibhaftig zu sehen, wie euer Netzwerk so funktioniert.
    Tja, dumm gelaufen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel ist immer wieder bei der UNO verurteit worden, bei den USA habe ich das die letzten 100 Jahre aber kein einziges Mal gesehen.
    Immer schön den Text ignorieren und sich um eine konkrete Antwort herumdrücken.
    Ziemlich schwach, aber eben typisch Soshana.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer