Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
An dem Plakat sieht man eins vor allem, die Kiewer Regierung wird pro-Russen als Menschen 2. Klasse behandeln. Geradezu aberwitzig dass Etablierte hierzulande gegen nationale Kräfte hetzen und ätzen die würden Ausländer diskriminieren und abschieben wollen, aber wenn man als Westen in der Ukraine auf klar gewalttätige antirussische Kräfte setzt, will man den Russen einreden das wären nur harmlose Klippschüler die gar nix machen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
wurden in Odessa gezielt und vorsätzlich Menschen getötet? Die Indizien sprechen dafür.
[Links nur für registrierte Nutzer]n Odessa ist der abgesetzte Polizeichef in der Nacht vom Geheimdienst verhaftet worden. Die Polizei soll am Freitag bei den schweren Ausschreitungen zunächst die prorussischen Kräfte unterstützt und bei der Brandkatastrophe im Gewerkschaftshaus nicht eingegriffen haben. Präsidentschaftskandidat Poroschenko, der heute Berlin besucht, sprach von einem Terrorakt, bei dem Gift verwendet wurde, was den urplötzlichen Tod vieler Opfer erklären könnte.
Nur warum sollten sich die Russen selbst vergiften? Täter-Opfer-Umkehr?
So halbwegs:
Die AfD will "eine andere EU, einen anderen Euro, eine andere NATO".
Also sind sie entweder realistisch, sie wissen "was geht und was nicht", wenn man es positiv sehen möchte, oder, bei negativem Ansatz: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass".
Wieviel bekommst Du eigentlich pro Beitrag bezahlt, um die Leute zu veräppeln? Wenn Du Dich damit auskennst, weißt Du genau, wo der Hase lang läuft!
Vielen Dank für Deine Mühe fürs Einstellen und die Antwort. Aber sorry, so einen totalen Quatsch sehe ich mir nicht an.
Anbei meine Ausarbeitung von April 2013. Ich wusste schon seit 2011/2012, dass es hundertprozentig zu so einer ähnlichen Situation kommen wird. Etwas anderes ist absolut nicht möglich. Da ich aber über keine Politik- und Geschichtskenntnisse verfügte, dachte ich damals, dass Griechenland als Buhmann vorgeschoben wird, danach bricht alles zusammen und dann werden sich die Menschen bekriegen.
Geld verschwindet nicht, es haben „nur“ Andere. Nun konnte ich mir auch, mit Hilfe von HPF, die Frage beantworten, was mit diesem Geld passierte. Ich glaube aber nicht an einen 3. WK, wo es jetzt hinausläuft, sondern an einen kompletten Neuanfang.
Wie das wirklich mit dem verschwundenen Geld ist:
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Es geht nur um Realismus. Was zum Teufel hast du von einer Partei oder einem Politiker der zwar voll auf deiner Linie liegt aber genau deshalb nicht die geringste Chance hat überhaupt irgendwo reinzukommen und Entscheidungen zu beeinflussen, geschweige denn zu fällen?
In der Menschheit überleben nie die mutigen Idioten sondern die gewitzten Feiglinge, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Deswegen haben wir eine Großhirnrinde und sitzen in beheizten Wohnungen mit Bad und Klo.
Gleubst du, aktuell in der Ukraine sterben, wurscht auf welcher Seite, gerade die Intelligenten?
Wer heute politisch Erfolg haben will, auch hier mal zuvörderst ungeachtet seiner Zielrichtung, sollte besser in der Lage sein Simultanschach zu spielen angesichts der kaum bezifferbafren Einflußgrößen denen er ausgesetzt ist.
Hier liegt auch ein großer Fehler von naiven Putinjublern unter den politischen Randfichtem (um nicht mißverstanden zu werden, ich schätze ihn als Profi). Er kann nämlich genau das. Sein Erfolgsrezept war seit Anbeginn das perfekte Jonglieren der verschiedensten Interessenlagen sowohl intern wie extern.