User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3222 von 32492 ErsteErste ... 2222 2722 3122 3172 3212 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3232 3272 3322 3722 4222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.211 bis 32.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Laut Medienmeldungen sollen Millionen von Menschen in der Ostukraine begierig sein, ihre Stimme abzugeben.

​...da bin ich aber gespannt, hoffen wir das Beste...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Der " Polit-Opa " Egon Bahr hat es dem Ami-Lutscher
    anstaendig besorgt! Seine Ansprache wegen der notwendigen
    Emanzipation Europas gegenueber den Amerikaner war exzellent
    und auch der Hinweis darauf das der voelkerrechtswidrige Angriff
    der USA gegen den IRAK von vorneherein feststand und die
    Politik einschliesslich des US Senats und der UN verarscht worden
    sind. " Opa " Egon hat Klartext (ueber Interna) geredet. Friedrich
    Merz hat nur noch die Augen verdreht und der Ami-Lutscher hat
    eine Maulstarre bekommen!

Hier nochmal den Potcast der Sendung zum nachtraeglichen
    anschauen aus der ZDF Mediathek:

Der Titel der Sendung haette besser lauten sollen: Amerika hat fertig!
    ...wo haben se denn den Bierdeckel-Merz schon wieder ausgegraben,...fehlte nur noch Gutenberg und Claudia Roth in der Runde... (und eine türkische Tränengasgranate wie in Istanbul)

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ..... Deine Kleinbank muss sich an Regeln halten und tut das vielleicht sogar..........
    Wieso gehst Du davon aus, dass sich Banken an die Regeln halten müssen?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

An dem Plakat sieht man eins vor allem, die Kiewer Regierung wird pro-Russen als Menschen 2. Klasse behandeln. Geradezu aberwitzig dass Etablierte hierzulande gegen nationale Kräfte hetzen und ätzen die würden Ausländer diskriminieren und abschieben wollen, aber wenn man als Westen in der Ukraine auf klar gewalttätige antirussische Kräfte setzt, will man den Russen einreden das wären nur harmlose Klippschüler die gar nix machen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

wurden in Odessa gezielt und vorsätzlich Menschen getötet? Die Indizien sprechen dafür.

n Odessa ist der abgesetzte Polizeichef in der Nacht vom Geheimdienst verhaftet worden. Die Polizei soll am Freitag bei den schweren Ausschreitungen zunächst die prorussischen Kräfte unterstützt und bei der Brandkatastrophe im Gewerkschaftshaus nicht eingegriffen haben. Präsidentschaftskandidat Poroschenko, der heute Berlin besucht, sprach von einem Terrorakt, bei dem Gift verwendet wurde, was den urplötzlichen Tod vieler Opfer erklären könnte.

Nur warum sollten sich die Russen selbst vergiften? Täter-Opfer-Umkehr?

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ja, zuerst wollte ich auch kotzen, aber las ich die Kommentare auf [Links nur für registrierte Nutzer] und einer der Kommentatoren hat dankenswerterweise den folgenden Link eingestellt:

Diesen Text sollte man sich erst mal in aller Ruhe durchlesen. Und zwar komplett. Da relativiert sich einiges wieder.
    So halbwegs:

Die AfD will "eine andere EU, einen anderen Euro, eine andere NATO".
    Also sind sie entweder realistisch, sie wissen "was geht und was nicht", wenn man es positiv sehen möchte, oder, bei negativem Ansatz: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass".

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ....
    Lol. Und das sagst Du mir? ....
    Wieviel bekommst Du eigentlich pro Beitrag bezahlt, um die Leute zu veräppeln? Wenn Du Dich damit auskennst, weißt Du genau, wo der Hase lang läuft!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    …Vielleicht solltest du dich mal genauer mit dem Geldsystem befassen. Dieser Film ist sogar noch besser:

Vielen Dank für Deine Mühe fürs Einstellen und die Antwort. Aber sorry, so einen totalen Quatsch sehe ich mir nicht an.

Anbei meine Ausarbeitung von April 2013. Ich wusste schon seit 2011/2012, dass es hundertprozentig zu so einer ähnlichen Situation kommen wird. Etwas anderes ist absolut nicht möglich. Da ich aber über keine Politik- und Geschichtskenntnisse verfügte, dachte ich damals, dass Griechenland als Buhmann vorgeschoben wird, danach bricht alles zusammen und dann werden sich die Menschen bekriegen.
    Geld verschwindet nicht, es haben „nur“ Andere. Nun konnte ich mir auch, mit Hilfe von HPF, die Frage beantworten, was mit diesem Geld passierte. Ich glaube aber nicht an einen 3. WK, wo es jetzt hinausläuft, sondern an einen kompletten Neuanfang.

Wie das wirklich mit dem verschwundenen Geld ist:

Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So halbwegs:

Also sind sie entweder realistisch, sie wissen "was geht und was nicht", wenn man es positiv sehen möchte, oder, bei negativem Ansatz: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass".
    JEDE Partei, die sich der deutschen 5-Prozent-Hürde nähert, wird vom System mehr oder weniger erfolgreich unterwandert und übernommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    JEDE Partei, die sich der deutschen 5-Prozent-Hürde nähert, wird vom System mehr oder weniger erfolgreich unterwandert und übernommen.
    Dem scheint so zu sein. DIE LINKE ist auch "voll auf NATO-Kurs" inzwischen.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So halbwegs:

Es geht nur um Realismus. Was zum Teufel hast du von einer Partei oder einem Politiker der zwar voll auf deiner Linie liegt aber genau deshalb nicht die geringste Chance hat überhaupt irgendwo reinzukommen und Entscheidungen zu beeinflussen, geschweige denn zu fällen?
    In der Menschheit überleben nie die mutigen Idioten sondern die gewitzten Feiglinge, um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Deswegen haben wir eine Großhirnrinde und sitzen in beheizten Wohnungen mit Bad und Klo.
    Gleubst du, aktuell in der Ukraine sterben, wurscht auf welcher Seite, gerade die Intelligenten?

Wer heute politisch Erfolg haben will, auch hier mal zuvörderst ungeachtet seiner Zielrichtung, sollte besser in der Lage sein Simultanschach zu spielen angesichts der kaum bezifferbafren Einflußgrößen denen er ausgesetzt ist.
    Hier liegt auch ein großer Fehler von naiven Putinjublern unter den politischen Randfichtem (um nicht mißverstanden zu werden, ich schätze ihn als Profi). Er kann nämlich genau das. Sein Erfolgsrezept war seit Anbeginn das perfekte Jonglieren der verschiedensten Interessenlagen sowohl intern wie extern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer