User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3197 von 32492 ErsteErste ... 2197 2697 3097 3147 3187 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3207 3247 3297 3697 4197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.961 bis 31.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht um die annektierung der Krim und die Propaganda die im russ Fernsehen gemacht wurde, seit wann liegt Odessa auf der Krim und wieviele Russen wurden denn auf der Krim von wütenden 2Mobs" bedroht oder umgebracht?
    Nöh, es geht um das Selbstbestimmungsrecht der Völker da haben wir uns nicht einzumischen kann ja nicht sein das die USA mit ihrem Pudel Nato jedes Land zerstört mit dem sie Krieg führen wollen um es auszurauben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nöh, es geht um das Selbstbestimmungsrecht der Völker da haben wir uns nicht einzumischen kann ja nicht sein das die USA mit ihrem Pudel Nato jedes Land zerstört mit dem sie Krieg führen wollen um es auszurauben.
    Wenn es um das Selbstbestimmungsrecht der Völker gehen würde dann wäre Russland wohl nur noch halb so gross wie es jetzt ist....
    ausserdem hätte ich gene nochmals ein Referendum wenn die Krise sich etwas beruhigt hat, mit offiziellen Beobachtern, ohne Wahlfälschung und manipulation der Wahlebnisse und das man den Menschen auch eine gewisse Zeit gibt sich solch eine langfistig eminente Entsheidung vorher gut zu überlegen.

ausser dam war das gerade nicht der Diskussonspunkt sondern die gravierend flächendecende Propaganda im russischen Staatsfernsehen denen auch hier im Forum ein Grosteil einfach blind folgt nicht wahr haben will oder einfach nur egal ist.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das werden wir bald wissen. Nur eine Sache wissen wir genau. Ohne Nato wäre Putin schon in die Ukraine einmarschiert und wir hätten mitten in Europa einen Krieg.

Servus umananda
    ..nun ist nicht die Zeit der heissen oder kalten Krieger..
    Zeit der kühlen Köpfe..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE=Trantor;7119986]
    Es geht um die annektierung der Krim und die Propaganda die im russ Fernsehen gemacht wurde,
    Von Annektion kann doch nur jemand reden der Die Krim als seinen Besitz ansieht.

Ist es dein oder mein Besitz ? Wenn Bayern sich abspalten will per Referendum und mit Österrreich sich verbünden will ist das nicht völkerrechtswidrig. Nur´Russenhasser sehen die Krim als Besitz.
    Man will die Russen aus Sewastopol rauswerfen kommt noch dazu.
    Wir streiten uns um Kaisers Bart, obwohl alles beim Alten bleiben hätte können. Der Westen wollte Änderungen jetzt hat er die Kröte im Hals.

seit wann liegt Odessa auf der Krim und wieviele Russen wurden denn auf der Krim von wütenden 2Mobs" bedroht oder umgebracht?

über 100.

Odessa liegt nicht auf der Krim. Dort leben aber viele russischsprachige Russen die sich bedroht und diskriminiert fühlen.

Textverständnis, lies nochmals was ich geschrieben habe anstatt mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
    Russische Medien sind nicht frei hast du geschrieben.
    Unsere auch nicht.

Neutralität gibts nicht umsonst genausowenig wie Vertrauen.
    Das Vertrauen hat der Westen ( als erster.... muss betont werden ) zerstört durch Putsch und Einfluss.

Dazu muss man auchwas tun und sich entsprechend verhalten, ansonsten ist die Ukraine schneller in der Nato als Putin annektion sagen kann.
    Dir gefällt dann kalter Krieg und zig Jahre Sanktionen mit miesem Arbeitsmarkt ?

Russland stellt Bedingung zur Wahl das ich nicht lache.
    Zurecht

Es gibt nur eine Bedingung die er stellen kann und die sollte der Westen ebendso stellen, das die Wahlen frei und geheim sind das es keine Unstimmigkeiten, Restriktionen, Behinderngen oder Wenahlfälschungen geben darf von keiner Seite und das dies wenn möglich unter westlichen russischen und neutralen Beobachtern zu erfolgen haben je mehr umso besser.
    Man sieht deine Voreingenommenheit und deinen dummen Russenhass , ohne dass du die Bedingungen kennst.

Das sind die einzigen Bedingung die akzeptabel sind.
    Beobachter, ja.

Von mir aus auch noch das die Kämpfe vorher zu stoppen sind , dann aber sollten nicht nur die ukrainische Armee sondern auch die separatisten ihre Waffen niederlegen und die besetzten Gebäude frei geben. Alle weiteren Forderungen wären nicht akzeptabel.
    Aha, du stellst Bedingungen. Die Gegenseite ist böse, die hat keine zu stellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn es um das Selbstbestimmungsrecht der Völker gehen würde dann wäre Russland wohl nur noch halb so gross wie es jetzt ist....
    ausserdem hätte ich gene nochmals ein Referendum wenn die Krise sich etwas beruhigt hat, mit offiziellen Beobachtern, ohne Wahlfälschung und manipulation der Wahlebnisse und das man den Menschen auch eine gewisse Zeit gibt sich solch eine langfistig eminente Entsheidung vorher gut zu überlegen.

ausser dam war das gerade nicht der Diskussonspunkt sondern die gravierend flächendecende Propaganda im russischen Staatsfernsehen denen auch hier im Forum ein Grosteil einfach blind folgt nicht wahr haben will oder einfach nur egal ist.
    Folgst du denn nicht der westlichen Propaganda blind und voreingenommen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Erklärung der Kommunistischen Partei der Ukraine:

Am 6. Mai bestanden auf der Plenarsitzung des ukrainischen Parlaments die Leitung des Parlaments und die profaschistischen Fraktionen der Parteien »Swoboda« und »Vaterland« darauf, die Beratung des Parlaments als geschlossene Sitzung durchzuführen. (…)

In seiner Rede hat der Vorsitzende der Kommunistischen Partei der Ukraine, Pjotr Simonenko, auf das schärfste die Handlungen der Staatsmacht, die auf die Vertiefung der Spaltung in der ukrainischen Gesellschaft gerichtet sind, verurteilt. Er rief dazu auf, den Massenmord in Odessa und im Osten der Ukraine zu untersuchen und auch die Politik der Behörden, die zum Bürgerkrieg führt, zu beenden.

Unter Verletzung aller Normen der Verfassung und des Reglements des Parlaments faßte die neonazistische Mehrheit des Parlaments der Ukraine den Beschluß, der Fraktion der Kommunistischen Partei die Teilnahme an der Sitzung zu verbieten. Im Ergebnis führte das Parlament die Beratung als geschlossene Sitzung durch. Infolgedessen war die Öffentlichkeit von einer wahrheitsgemäßen Information und den Resultaten der Untersuchung der Massenmorde ausgeschlossen.
    Freiheit nach westlicher Herrenmenschenart.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    jepp,aber wie und wann das Referendum abgehalten kann, steht noch offen
    Der Termin ist der 11.5.14.

Da der Krieg immer mehr eskaliert, ist eine Verschiebung nicht zu empfehlen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und wo ist Israel in Not, daß sie sich mit den Faschisten in der Ukraine einlassen müßten?

Ich meinte evtl., daß Du die idf-Reservisten meintest, daß diese in Not seien!

Nein, ich meine USrael, die setzen bekanntlich alles daran, die Ukraine in die EU und NATO zu bekommen!
    Deshalb auch die Schulung der Terroristen durch die IDF.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Erklärung der Kommunistischen Partei der Ukraine:

Freiheit nach westlicher Herrenmenschenart.
    Hier traue ich auch mal der Meinung einer kommunistischen Partei.
    Denn die verdächtige ich nicht in russisch, ukrainisch, polnisch, tatarisch spalten zu wollen.
    Janukowitsch war m E eine Integrationsfigur, die ist nun weg. Nun wird nur noch polarisiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Folgst du denn nicht der westlichen Propaganda blind und voreingenommen?
    Nein ich relativiere.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer