Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Wenn es um das Selbstbestimmungsrecht der Völker gehen würde dann wäre Russland wohl nur noch halb so gross wie es jetzt ist....
ausserdem hätte ich gene nochmals ein Referendum wenn die Krise sich etwas beruhigt hat, mit offiziellen Beobachtern, ohne Wahlfälschung und manipulation der Wahlebnisse und das man den Menschen auch eine gewisse Zeit gibt sich solch eine langfistig eminente Entsheidung vorher gut zu überlegen.
ausser dam war das gerade nicht der Diskussonspunkt sondern die gravierend flächendecende Propaganda im russischen Staatsfernsehen denen auch hier im Forum ein Grosteil einfach blind folgt nicht wahr haben will oder einfach nur egal ist.
[QUOTE=Trantor;7119986]Von Annektion kann doch nur jemand reden der Die Krim als seinen Besitz ansieht.Es geht um die annektierung der Krim und die Propaganda die im russ Fernsehen gemacht wurde,
Ist es dein oder mein Besitz ? Wenn Bayern sich abspalten will per Referendum und mit Österrreich sich verbünden will ist das nicht völkerrechtswidrig. Nur´Russenhasser sehen die Krim als Besitz.
Man will die Russen aus Sewastopol rauswerfen kommt noch dazu.
Wir streiten uns um Kaisers Bart, obwohl alles beim Alten bleiben hätte können. Der Westen wollte Änderungen jetzt hat er die Kröte im Hals.
seit wann liegt Odessa auf der Krim und wieviele Russen wurden denn auf der Krim von wütenden 2Mobs" bedroht oder umgebracht?
über 100.
Odessa liegt nicht auf der Krim. Dort leben aber viele russischsprachige Russen die sich bedroht und diskriminiert fühlen.
Russische Medien sind nicht frei hast du geschrieben.Textverständnis, lies nochmals was ich geschrieben habe anstatt mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
Unsere auch nicht.
Das Vertrauen hat der Westen ( als erster.... muss betont werden ) zerstört durch Putsch und Einfluss.Neutralität gibts nicht umsonst genausowenig wie Vertrauen.
Dir gefällt dann kalter Krieg und zig Jahre Sanktionen mit miesem Arbeitsmarkt ?Dazu muss man auchwas tun und sich entsprechend verhalten, ansonsten ist die Ukraine schneller in der Nato als Putin annektion sagen kann.
ZurechtRussland stellt Bedingung zur Wahl das ich nicht lache.
Man sieht deine Voreingenommenheit und deinen dummen Russenhass , ohne dass du die Bedingungen kennst.Es gibt nur eine Bedingung die er stellen kann und die sollte der Westen ebendso stellen, das die Wahlen frei und geheim sind das es keine Unstimmigkeiten, Restriktionen, Behinderngen oder Wenahlfälschungen geben darf von keiner Seite und das dies wenn möglich unter westlichen russischen und neutralen Beobachtern zu erfolgen haben je mehr umso besser.
Beobachter, ja.Das sind die einzigen Bedingung die akzeptabel sind.
Aha, du stellst Bedingungen. Die Gegenseite ist böse, die hat keine zu stellen.Von mir aus auch noch das die Kämpfe vorher zu stoppen sind , dann aber sollten nicht nur die ukrainische Armee sondern auch die separatisten ihre Waffen niederlegen und die besetzten Gebäude frei geben. Alle weiteren Forderungen wären nicht akzeptabel.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Erklärung der Kommunistischen Partei der Ukraine:
Freiheit nach westlicher Herrenmenschenart.Am 6. Mai bestanden auf der Plenarsitzung des ukrainischen Parlaments die Leitung des Parlaments und die profaschistischen Fraktionen der Parteien »Swoboda« und »Vaterland« darauf, die Beratung des Parlaments als geschlossene Sitzung durchzuführen. (…)
In seiner Rede hat der Vorsitzende der Kommunistischen Partei der Ukraine, Pjotr Simonenko, auf das schärfste die Handlungen der Staatsmacht, die auf die Vertiefung der Spaltung in der ukrainischen Gesellschaft gerichtet sind, verurteilt. Er rief dazu auf, den Massenmord in Odessa und im Osten der Ukraine zu untersuchen und auch die Politik der Behörden, die zum Bürgerkrieg führt, zu beenden.
Unter Verletzung aller Normen der Verfassung und des Reglements des Parlaments faßte die neonazistische Mehrheit des Parlaments der Ukraine den Beschluß, der Fraktion der Kommunistischen Partei die Teilnahme an der Sitzung zu verbieten. Im Ergebnis führte das Parlament die Beratung als geschlossene Sitzung durch. Infolgedessen war die Öffentlichkeit von einer wahrheitsgemäßen Information und den Resultaten der Untersuchung der Massenmorde ausgeschlossen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.