“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Abgefackelte Menschen in Odessa sind keine Propaganda ?Das deine Freundin besorgt ist wundert mich nicht wenn man sieht wie die Russen mit Staatpropagande vollgestopft wurden, wie zB täglich über die Medien kolportiert worden ist das die russische Minderheit auf der Krim in Lebensgefahr sei und die Manschen dort Angst vor Verfolgung und Unterdrückung hätten was komplett erstunken und erlogen ist
Unsere Medien sind frei ? nochmal ?braucht man um die Reaktionen der Russen nicht verwundert sein, so ist das halt in einem Land wo die Medien bei weitem unfreier sind als bei uns,
PI, Hartgeld, JF, Elsässer, mmnews sind frei.
Die anderen sind ab und an mal kritisch.
Schröder, Gauweiler, Gysi sind nicht in deinem russophoben Taumel.
Ich bediene mich aus allen, lese täglich sogar die Hetzbild.deiner Freundin mache ich entsprechend keinen Vorwurf, euch schon, denn ihr hättet die chance euch aus allen Medien zu bedienen.
Wir können gerne einen Artikel der Bild zerpflücken wenn du willst.
Deshalb ist Neutralität auch gut. Gerade hörte ich im Radio unterwelchen Bedingungen Russland die Wahl anerkennen will.Was die Natoosterweiterug angeht, sollte sich Russland auch den Osten der ukraine einverleiben ist der Rest der Ukraine verloren, sie wird in die Nato drängen und mit offenen Armen empfangen werden, Russland würde jegliches Vetorecht verlieren - ob das letztendlich im #sinne Putins sein kann wage ich zu bezweifeln.
Geändert von Dr Mittendrin (08.05.2014 um 10:22 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Von der NATO wird Russland jetzt als groesste Bedrohung fuer Europa angesehen.
Russland ist demnach fuer die NATO gefaehrlicher als al Qaeda oder ein moeglicherweise bald atomar bewaffneter Iran:
[Links nur für registrierte Nutzer]
07 May. 2014 – 08 May. 2014
NATO justified in reinforcing defence of Allies, Secretary General says in visit to Poland
NATO Secretary General Anders Fogh Rasmussen said the Alliance was fully justified in reinforcing the defence of Poland and other Allies in wake of the Ukraine crisis. “Russia’s illegal and illegitimate aggression against Ukraine is the greatest challenge to Europe’s security in a generation. So we have rightly reinforced the defence of our Allies, including Poland,” the Secretary General said at the start of his visit to Warsaw on Wednesday (7 May 2014).
...
Rasmussen spricht bei Russland von der groessten Bedrohung seit einer Generation.
Da wird im Moment massiv ein Feindbild vom Westen aufgebaut. Die russische Gefahr wird von der NATO bereits ueber 9/11, den ganzen al Qaeda-Terror und die iranische atomare Bewaffnung gestellt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es geht um die Annektierung der Krim und die Propaganda die im russ Fernsehen gemacht wurde, seit wann liegt Odessa auf der Krim und wieviele Russen wurden denn auf der Krim von wütenden "Mobs" bedroht oder umgebracht?
Textverständnis?, lies nochmals was ich geschrieben habe anstatt mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen.Unsere Medien sind frei ? nochmal ?
Neutralität gibts nicht umsonst genausowenig wie Vertrauen. Dazu muss man auch was tun und sich entsprechend verhalten, ansonsten ist die Ukraine schneller in der Nato als Putin "Annektion" sagen kann.Deshalb ist Neutralität auch gut. Gerade hörte ich im Radio unterwelchen Bedingungen Russland die Wahl anerkennen will.
Russland stellt Bedingung zur Wahl das ich nicht lache. Es gibt nur eine Bedingung die er stellen kann und die sollte der Westen ebendso stellen, das die Wahlen frei und geheim sind das es keine Unstimmigkeiten, Restriktionen, Behinderungen oder Wenahlfälschungen geben darf von keiner Seite und das dies wenn möglich unter westlichen russischen und neutralen Beobachtern zu erfolgen hat, je mehr umso besser. Das sind die einzigen Bedingung die akzeptabel sind. Von mir aus auch noch das die Kämpfe vorher zu stoppen sind , dann aber sollten nict nur die ukrainische Armee sondern auch die separatisten ihre Waffen niederlegen und die besetzten Gebäude frei geben. Alle weiteren Forderungen wären nicht akzeptabel.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.