User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3191 von 32492 ErsteErste ... 2191 2691 3091 3141 3181 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3201 3241 3291 3691 4191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.901 bis 31.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ach was. Kuba ist inzwischen eine Bauruine und will keine zweite Invasion riskieren. Venezuela wird von einem US-U-Boot regiert. Und Mexico ist enger Partner und Nachbar der USA und hat zuviel Angst vor Washington. Die Amis können das Land vollkommen destabilisieren, wenn sie wollen. Schon jetzt versinkt das Land in einem blutigen Krieg zahlreicher Drogenclans und es wird behauptet, die USA hätten ein wie auch immer geartetes Interesse daran. Womöglich, weil die das Kokain aus Lateinamerika über Mexico in die USA schmuggeln lassen, um mit dem Drogengeld sogenannte Black-OPs durchzuführen, für welche keine offiziellen Steuermittel verwandt werden können. Einigen Quellen zufolge soll auch in den Leichen der in Afghanistan getöteten GIs Heroinpakete der Taliban geschmuggelt worden sein. In deren Särge schaut ja niemand rein.
    Kuba und Venezuela sind Bruderlaender Russlands und Chinas.
    Mexiko wurde von Monsanto ruiniert und alle drei Laender sind
    nicht abgeneigt gegen Finanzspritzen aus Russland und China.

Sobald die Russen und Chinesen ihre Geldkoffer aufmachen
    stationieren koennen sie direkt vor der Haustuer des US Regimes
    soviele russische und chinesische Nuklearwaffen stationieren wie
    sie wollen. Das nennt man Weitsichtigkeit und Praevention!

Die Amis haben das auch gemacht nur die NATO Laender sind
    noch so bescheuert dafuer zu bezahlen und kein Geld fuer die
    Duldung der Stationierung von US Militaerbasen zu bekommen.
    Das ist als wenn die NATO Huren den Freier USA fuer das ficken
    bezahlen!

Man darf nicht vergessen das China ein weiterhin rechtsgueltiges
    militaerisches Beistandsabkommen mit der Ukriane fuer den Fall
    eines Nuklearangriffes auf die Ukraine haben. Das ist nach wie
    vor rechtsgueltig da die Ukraine derzeit nur eine nicht legitimierte
    und international nicht anerkannte Uebergangsregierung hat und
    die tatsaechliche Regierung der Ukraine sich nur im Exil befindet.

Russland und China koennen derartige Abkommen jederzeit auch
    mit Kuba, Venezuela, Mexiko und jedem anderen souveraenen
    Staat der Welt abschliessen und dann in diesen Laendern soviele
    russische und chinesische Nuklearwaffen stationieren wie sie wollen.
    Geändert von ABAS (07.05.2014 um 23:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kuba und Venezuela sind Bruderlaender Russlands und Chinas.
    Mexiko wurde von Monsanto ruiniert und alle drei Laender sind
    nicht abgeneigt gegen Finanzspritzen aus Russland und China.

Sobald die Russen und Chinesen ihre Geldkoffer aufmachen
    stationieren koennen sie direkt vor der Haustuer des US Regimes
    soviele russische und chinesische Nuklearwaffen stationieren wie
    sie wollen. Das nennt man Weitsichtigkeit und Praevention!

Die Amis haben das auch gemacht nur die NATO Laender sind
    noch so bescheuert dafuer zu bezahlen und kein Geld fuer die
    Duldung der Stationierung von US Militaerbasen zu bekommen.
    Mexiko ist ein Drecksloch. Die Chinesen müssten schon mit der Drogen-Mafia über die Stationierung reden, denn die will ihre Geschäfte nicht gefährdet sehen. In diesen ganzen Latino-Ländern wechseln die jeweiligen Juntas alle paar Jahre mal. Verrat, Bestechung und Mord an Präsidenten und Amtsträgern so häufig wie Moskitostiche. Und die USA mischen kräftig mit. Schon mancher Geschäftsmann brachte seine Millionen dorthin auf die Bank, um nach dem nächsten Putsch vom Latino-Bankdirektor nur einen feuchten Händedruck für den Totalverlust seines Vermögens zu bekommen. Lateinamerika ist der degenerierte Vorhof und ein kulturell verwahrlostes Bordell der USA. Sie machen dort, was sie wollen. Schon immer! Diesen Film kennst du ja sicher schon. Wenn nicht, dann angucken!

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was soll er dazu sagen, da sieht man mal wer die Kriegstreiber sind wird er sagen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deshalb wird die Mutter Theresa des Ostens übermorgen auch eine riesige Siegesparade in Sewastopol abhalten.
    Ah ja, du solltest ein Spendenkonto einrichten und die Erträge für humanitäre Einrichtungen zur Verfügung stellen. Ich denke da zB an Beteiligungen "Gehaltszahlungen Blackwater", wenn man dran denkt welche riesigen Löcher da wiedermal in den Amihaushalt gerissen werden. Diese gesamte Aktion Ukraine, läuft mal wieder total aus dem Ruder und wieder zig Mrd in den Sand gesetzt, so langsam können die Amis einem Leid tun.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was würde passieren, wenn das Referendum durchgeführt wird und zugunsten der Förderalisierung ausgeht, das ukrainische Militär aber weiter gegen die Gebiete vorgeht. Dann könnte Russland in einen "Bündnisfall", also eine Intervention hineingezogen werden, die es mglw. vermeiden will, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
    Genau das ist wohl der springende Punkt.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was würde passieren, wenn das Referendum durchgeführt wird und zugunsten der Förderalisierung ausgeht, das ukrainische Militär aber weiter gegen die Gebiete vorgeht. Dann könnte Russland in einen "Bündnisfall", also eine Intervention hineingezogen werden, die es mglw. vermeiden will, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
    Also ich bin überrascht von Putins Aufforderung an die prorussischen Freiheitskämpfer das Referendum am 11.5.14 zu verschieben. Das würde seinen Einfluss auf die Ostukraine bestätigen,
    es sei denn Putin ist sich sicher dass diese Kämpfer sein Wort ignorieren und damit Russland aus der direkten Schusslinie der EUSA kommt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ah ja, du solltest ein Spendenkonto einrichten und die Erträge für humanitäre Einrichtungen zur Verfügung stellen. Ich denke da zB an Beteiligungen "Gehaltszahlungen Blackwater", wenn man dran denkt welche riesigen Löcher da wiedermal in den Amihaushalt gerissen werden. Diese gesamte Aktion Ukraine, läuft mal wieder total aus dem Ruder und wieder zig Mrd in den Sand gesetzt, so langsam können die Amis einem Leid tun.
    Wieso richtest Du nicht ein Spendenkonto für Deinen Führer Putin ein, damit er seine Systempresse immer gut schmieren kann und weiteren 100 Journalisten den großen Vaterlandsorden aufgrund ihres heldenhaften Kampfes um die Krim verleihen kann, Du russisches Agitpropopfer?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ach was. Kuba ist inzwischen eine Bauruine und will keine zweite Invasion riskieren. Venezuela wird von einem US-U-Boot regiert. Und Mexico ist enger Partner und Nachbar der USA und hat zuviel Angst vor Washington. Die Amis können das Land vollkommen destabilisieren, wenn sie wollen. Schon jetzt versinkt das Land in einem blutigen Krieg zahlreicher Drogenclans und es wird behauptet, die USA hätten ein wie auch immer geartetes Interesse daran. Womöglich, weil die das Kokain aus Lateinamerika über Mexico in die USA schmuggeln lassen, um mit dem Drogengeld sogenannte Black-OPs durchzuführen, für welche keine offiziellen Steuermittel verwandt werden können. Einigen Quellen zufolge soll auch in den Leichen der in Afghanistan getöteten GIs Heroinpakete der Taliban geschmuggelt worden sein. In deren Särge schaut ja niemand rein.
    ​...da ist was dran...

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso richtest Du nicht ein Spendenkonto für Deinen Führer Putin ein, damit er seine Systempresse immer gut schmieren kann und weiteren 100 Journalisten den großen Vaterlandsorden aufgrund ihres heldenhaften Kampfes um die Krim verleihen kann, Du russisches Agitpropopfer?
    Du scheinst hinterm Mond zu leben, Russland hat keine nennenswerten Schulden, im Gegensatz zu deinem gelobten Land USA. Gut angeraten wäre für dich mal die russische Presse zu lesen, wenig bis garkeine Propaganda, Informationen die in deinen Zion-Blättchen komplett fehlen, andererseits dürfte das dein Hirn total überfordern.

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jüdisch kontrollierte Medien verschweigen das.

Die Inflation der USA kennst du nicht? Vor 14 Jahren konnten sie für 0,8 Dollar einen Euro kaufen, jetzt brauchen sie ca. 1,4 Dollar dafür.

Ich verstehe, dass du erschüttert bist. Du hast 3 Möglichkeiten:
    A. Du kannst mir glauben.
    B. Du kannst mit dem hochwissenschaftlichen Ansatz "das kann nicht sein" dumm sterben.
    C. Informiere dich selbst, suche per google (oder auch per Suche im HPF) zB nach
    "FED" "Fed jüdisch" "Fed kauft US-Staatsanleihen*"

*Sie kauft p.a. für tausende Milliarden von ihr aus dem Nichts erzeugte Dollars US-Staatsanleihen, dadurch finanziert sie die USA.
    Das findest du aber auch in renommierten Zeitungen.

Bei der FED (bzw. Fed) liegt der Schlüssel für das Verständnis des Westens!
    Die occupy-Bewegung kämpft gegen die FED!
    2 US-Präsidenten wurden ermordet, weil sie versuchten, die Erzeugung von Währung wieder durch den Staat (Finanzamt) machen zu lassen!
    Sei gewarnt: Jede Suche nach "FED" im Internet wird von den Juden aufgezeichnet und verfolgt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Medien vertuschen und große Unwahrheiten schreiben, weiß ich.

Für mich sind zwar nicht alle Menschen gleich, es gibt schlechte und gute, und welche die halb gut und halb schlecht sind, aber das bestimme ich NICHT nach Rassen und Religionen.

Wieso sollte ich Google trauen? Es gibt bei Google ein Team, die die Einträge überprüfen und freischalten, aber woher sollen diese Leute wissen, was die Wahrheit ist. Sie haben keinen Zugang zu den Quellen.

Du hast insoweit recht, dass das Problem im Banksystem liegt, aber die Ursache ist anders.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer