User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2072 von 5123 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 2572 3072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gerne, hattest du Fragen, oder neue Erkenntnisse?
    Danke.
    Ne, lese mich insgesamt in das Thema ein, war insgesamt nur erstaunt wie die Diskussion vertuscht wird, z.B. Wikipedia England.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Und wenn es irgend einem Admin zu viel wird passiert folgendes:

Systemmitteilung

Entschuldigung, aber dieses Thema ist geschlossen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

LÖSCHERBANDE SPIEGEL!

#142 Heute 18:35 von sinasina
    Hab ich was verpasst?

Sehr geehrte Admins,
    ich ärgere mich schon wieder, dass ich gestern (05.05.14) den Spiegel gekauft habe, denn immer weniger passen Zeitschrift und Forum zueinander.
    Die Papier-Zeitschrift proklamiert kritisches Denken, im Forum werden Beiträge nicht veröffentlicht, obwohl die Beiträge den Forenregeln entsprechen. Die Kriterien der Admins sind nicht nachvollziehbar.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sommelier

The whole concept behind IPCC is basically wrong. – Lennart Bengtsson
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    The whole concept behind IPCC is basically wrong. – Lennart Bengtsson

Das gesamte Konzept hinter IPCC ist im Grunde falsch.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Hat sich nix getan. Klimaerwärmung seit 15 Jahren Fehlanzeige.

Mitglied

Im Grunde braucht es gar keine Politik mehr, sie müssen sich aber ein Thema suchen, warum man sie wählen sollte.
    So blöd kann ja echt keiner sein HAHAHAhAhahahahahahaha :-)
    Oh da gäbs die Piraten zum Wählen... die wissen wenigstens für was man Gesetze braucht
    hahahahahaha
    Ich geh mit Sicherheit nicht zum Wählen mir ist es echt zu "bled" :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

LÖSCHERBANDE SPIEGEL!

#142 Heute 18:35 von sinasina
    Hab ich was verpasst?

Sehr geehrte Admins,
    ich ärgere mich schon wieder, dass ich gestern (05.05.14) den Spiegel gekauft habe, denn immer weniger passen Zeitschrift und Forum zueinander.
    Die Papier-Zeitschrift proklamiert kritisches Denken, im Forum werden Beiträge nicht veröffentlicht, obwohl die Beiträge den Forenregeln entsprechen. Die Kriterien der Admins sind nicht nachvollziehbar.

Ein Rudolf Augstein, über den in den staatl. Qualitätsverhinderungsmedien ein Film angekündigt worden ist, würde in seinem Grab rotieren.

Heute sind Presse und Fernsehen wieder Schoßhündchen der Politik.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ein Rudolf Augstein, über den in den staatl. Qualitätsverhinderungsmedien ein Film angekündigt worden ist, würde in seinem Grab rotieren.

Heute sind Presse und Fernsehen wieder Schoßhündchen der Politik.
    das hält das Wissen aber auch nicht auf!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Heftige Hagelgewitter haben am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag den Mittleren Westen heimgesucht. Die mächtigen Gewitterwolken bildeten sich am Abend und bewegten sich kaum von der Stelle. Die Unwetter wüteten bis in die Nacht hinein. Dabei richteten die golfballgroßen Hagelkörner wie hier in Waurika in Oklahoma große Schäden an.

[Links nur für registrierte Nutzer]Falls die Wissenschaft der globalen Erwärmung so „settled“ ist, warum hat dann die globale Erwärmung vor 15 Jahren aufgehört (jedenfalls in den meisten Temperatur-Datensätzen) im Gegensatz zu allen „Konsens“-Vorhersagen?

2.Natürlich oder vom Menschen verursacht? Falls wir nicht wissen, wie viel der Erwärmung längerfristig (sagen wir der letzten 50 Jahre) natürlichen Ursprungs ist, wie können wir dann wissen, wie viel davon menschlichen Ursprungs ist?

3.IPCC, Politik und Glauben. Warum bedarf es einer politischen Institution (dem IPCC), um uns zu sagen, was die Wissenschaftler „glauben“? Und seit wann haben sich die „Glauben“ der Wissenschaftler in Beweise verwandelt? Und seit wann wird wissenschaftliche Wahrheit durch Abstimmung berechnet? Vor allem dann, wenn die Abstimmenden ausschließlich aus der Partei der AGW-Gläubigen stammen?

4.Klimamodelle können nicht einmal die Vergangenheit abbilden. Warum haben die Klima-Modellierer, die die Antwort bereits kennen, immer noch nicht erklären können, warum es während der letzten über 30 Jahre keinen signifikanten Temperaturanstieg gegeben hatte? Mit anderen Worten, wie vermasselt man eine ‚Nachhersage‘?

5.Aber wir sollen den Modellvorhersagen glauben? Warum sollten wir den Modellvorhersagen für die Zukunft glauben, wenn sie nicht einmal die Vergangenheit erklären können?

6.Die Modellierer lügen hinsichtlich ihrer „Physik”. Warum bestehen die Modellierer darauf, dass ihre Modelle auf etablierter Physik basieren, dann aber die Tatsache verschleiern, dass die starke Erwärmung, die ihre Modelle erzeugen, tatsächlich auf einem sehr ungewissen Drehen an einem „Schummel-Faktor“ beruht?

7.Ist Erwärmung etwas Schlechtes? Wer hat entschieden, dass eine geringe Erwärmung auf jeden Fall etwas Schlimmes ist?

8.Ist CO2 etwas Schlechtes? Wie ist es dazu gekommen, dass das Kohlendioxid, unabdingbar für das Leben auf der Erde und nur 4 Teile in 10.000 Teilen unserer Atmosphäre ausmachend, als eine Art gefährliches Gas gebrandmarkt worden ist?

9.Sehen wir so dumm aus? Wie können Wissenschaftler erwarten, ernst genommen zu werden, wenn ihre „Theorie“ sowohl durch Überschwemmungen ALS AUCH Dürren unterstützt wird? Zu viel Schnee UND zu wenig Schnee?

10.Selektive Pseudo-Erklärungen. Wie können Wissenschaftler behaupten, dass die Mittelalterliche Warmzeit (die hunderte Jahre lang gedauert hatte), nur ein regionaler Wimpernschlag war, und gleichzeitig behaupten, dass das Einzelereignis der Hitzewelle des Sommers 2003 in Europa globale Bedeutung hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer