Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
tja, bei objektiver betrachtung deiner antwort, kann man eigentlich nur den kopf schütteln. das tut ja ehrlich gesagt schon weh. wenn du selbst mal eine antwort zusammenbasteln mußt, ohne die textbausteine von abas oder nutella äh buella, kommt ein größerer mist raus als sonst schon
was soll ich ansagen? 25kg direkt vom bauern....sag halt, das du das nicht auf ein kilo runterrechnen kannst, und ich helf dir. 12€ : 25KG = Kilopreis 0,48€/cent
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Sogar nach Odessa hat Rußland die Mörder einfliegen lassen, um zur Provokation rußlandfreundliche Demonstranten abzuschlachten.
Falls noch nicht durchgedrungen ist: Rußland hat heute dazu aufgerufen, alle weiteren Referenden in der Ukraine zu verschieben, um kein Öl ins Feuer mehr zu gießen. Rußland hat damit allen örtlichen Autonomiebestrebungen erst einmal die Unterstützung entzogen. Der echte Demokrat wird natürlich trotzdem irgendwelche Verschwörungstheorien basteln, daß Rußland den ukrainischen Bürgern Massenvernichtungswaffen liefert, aber egal.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)