User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3153 von 32492 ErsteErste ... 2153 2653 3053 3103 3143 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3163 3203 3253 3653 4153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.521 bis 31.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

In ein paar Jahren werden Russland und die EU eh in Zentrum bilden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du kannst das einseitig sehen wie du willst, es macht auch keinen sinn das mit dir zu diskutieren du bist einfach nicht bereit die tatsächliche Natur des Menchen als auch der Separatisten anzuerkennen, solange deine Welt in Gut und Böse Weiss und Schwarz gefangen ist wirst du von den Ereignissen immer wieder überrascht werden, denn so funktioniert die Welt und die Menschen nunmal nicht.
    Insofern dank an meine Worte: sofern nicht eine Seite nachgeben wird und der Westen wird das unter Garantie nicht, hast du nur die Entscheidungsmöglichkeit zwischen Neuwahlen unter strikter Beobachtung oder einem Bürgerkrieg bis hin zum Länderübergreifeneden Krieg den Russland ebenfalls ganz sicher nicht gewinnen wird.

Also such es dir aus.
    Das ist, wie so oft, die bodenlose Unterstellung und Differmierung derer, welchen die Argumente nie zu eigen waren, bzw. der Antrieb ihrer Unmoral um die Ohren geschlagen wird!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Siehe mein Post, Wahlfälschung ist auch durch deine links nicht belegt.
    Entsprechen deiner definition von "belegt" ist auf der Welt rein garnichts zu belegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre nach der russophoben Zeit immer noch eine Mehrheit. Nichtwähler zählen bei uns auch nicht.
    Die Kanzlerin wählten auch weniger als 50 % der Wahlberechtigten.
    Das ist nicht der Punkt sondern der, das die Wahlen gefälscht wurden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Textverständnis Mangelhaft?
    1. Sehe ich keine Persönlich-werden in meinem Text.
    2. habe ich dir ein Argument gebracht dafür das denrussischen Separatisten nicht zu trauen ist - siehe Krim Votum.
    1. Bitte habe er Verständnis, daß ich jetzt, auf solchen ad personam - Schwachsinn, nicht mehr einzugehen gewillt bin!
    2. Liegen die Argumente längst auf der Hand, weswegen Dein sog. Krim-Argument als solches ad absurdum geführt wurde! Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr wiederholen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    1. Bitte habe er Verständnis, daß ich jetzt, auf solchen ad personam - Schwachsinn, nicht mehr einzugehen gewillt bin!
    2. Liegen die Argumente längst auf der Hand, weswegen Dein sog. Krim-Argument als solches ad absurdum geführt wurde! Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr wiederholen!

Das gute und schöne daran ist ja das die Realität sich einen Dreck drum schert was Menschen wie du denken meinen oder worauf sie eingehen wollen. Dafür liebe ich sie auch so sehr.
    Und du kannst dann zetern und schreien im quadrat springen und dich zerreissen, aber es wird so kommen wie ich es skizziert habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen

Eine realistische Einschätzung,die diese hysterische Kampagne im Stile des "Hilfe die Russen kommen" konterkariert.Verfolgt man die Medien fühlt man sich in die 50er Jahre der paranoiden MC Carthy u.Adenauer Ära-Kalter Krieg reloaed- zurükversetzt.
    auch der NATO-Generalsekretär Rassmusen schhlägt in diese Kerbe mit seinen Apell an die europäischen "Partner" die Rüstungsausgaben zu erhöhen und mit seinen Worten:
    "das sich Rußland momentan mehr wie ein Gegner aufführt als wie ein Partner".
    Sein Hinweis das Rußland seine Verteidigungsausgaben um30 % erhöht habe,während Europa seine um 40 % gekürzt hätte,ist ein rethorischer Tascchenspielertrick,weil er die absoluten Zahlen und das vorhandene Level übersieht.Das z.b. dieUSa ihre ausgaben um 8% gesenkt haben liegt am auslaufen der Einsätze in Afghanistan bzw.Irak imZuge einer Neugruppierung.
    Indessen ist das Militärbudget der USA laut den Londoner Internationalen Institut für strategische Studien immer noch mit 460 Milliarden Euro um das 7 fache höher als rußlands Ausgaben.
    Nicht zu vergessen deren eurpoäische u.asiatische Vassallen und ihre über 700 Militärstützpunkte in der ganzen Welt.
    diese Lügner arbeiten nach der Methode "Haltet den dieb",während sie suksessive mit der EU-und NATO Osterweiterung die Einkreisung rußlands betreiben.
    Man kann zu Putins Herrschaft stehen wie man will..aber faktisch ist es auf strategische Defensive angelegt.Zu seinen Glück verfügt es über ein Potential an Atomwaffen,sonst hätte es das Schicksal anderer Länder schon geteilt. Als "Partner" sahen sie Rußland nur solange der Alkoholiker Jelzin die russischen Pfründe hemmungslos verjubelte u.zu allen Ja u.amen sagte.
    Unter Putin haben sie es jetzt mit jemanden zu tun der ihr Kalkül durchschaut.
    Ein "konventionell und atomar auf Weltniveau gerüstetes Entwicklungsland.Nicht mehr eine außerhalb ihres Machtbereiches friedliche ,berechenbare,viele chauvinistische Völkerschaften unter Kontrolle haltende und den Erwerb der dringendsten Lebensmittel sichernde Sowjetunion,sondern selber ein chauvinistisches,rassistisches ,hungerndes,frierendes Rußland(zitat h. Gremliza)
    Sie sehen ein Spiegelbild ihrer selbst...deshalb kann Putin auch bei den heuchlerischen Rufen nach den Völkerrecht zurecht auf die Handlungen des moralisch bankrott und monetär noch noch durch die Sauerstoffflasche beatmeten Westens verweisen.Das ist kein Nullsummenspiel gegenseitiger Vorwürfe,sondern enthüllt den realen Kern der Weltordung.
    Sollten sie es wagen Rußland anzugreifen müssen sie mit atomarer Verwüstung und flüchtlingströmen in apokalypthischen ausmaßen rechnen.
    Vielleicht hat die FEMA deshalb in den USA 800 Camps erstellt, mehrere Millionen Plastiksärge und 1,6 Milliarden Gewehrkugeln gekauft.

Denen kann man inzwischen alles zutrauen.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oh wie schrecklich, das Referendum war nicht solide! Das steht ja im krassesten Gegensatz zur Legitimität der amtierenden Regierung in Kiew, die sich auf... äh... welches Votum noch mal genau stützt? Ach ja, auf keins! Aber beim Pöbel vom Maidan, der ins gewünschte Horn trötet, stört dich das ja nicht...
    Das vllt nicht aber es steht im krassen Gegensatz zur der Heiligsprechung Putins und Russlands welche hier täglich im Forum stattfindet.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

...... zur der Heiligsprechung Putins und Russlands welche hier täglich im Forum stattfindet.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Die Typen verkennen, dass ja Obimbo und sein dickliches Trüffelschweinchen aus der Mark die wahren Heiligen sind.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

1. In der USA erzeugen ("drucken") die privaten jüdischen FED-Banken Dollars aus dem Nichts, verleihen es gegen Zinsen an die USA,
    .....
    Das gaukeln Dir die Medien vor, kann aber niemals sein. Dann müssten wir eine Hyperinflation haben. Die Sache muss anders laufen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer