User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3152 von 32492 ErsteErste ... 2152 2652 3052 3102 3142 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3162 3202 3252 3652 4152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.511 bis 31.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Aus der Sicht Kiews ist die Krim in den Händen des Feindes. Zumindest in den Händen von Rebellen, die diesen Teil der Ukraine dem Usurpator ausgeliefert haben. Dann noch den Verrätern Services zu leisten ist doch ein bißchen viel verlangt. Betrachte die Bankkonten als Pfand, bis die Krim wieder befreit ist.
    die Kiewer hat keine eigene Sicht!
    Sie handelt im Auftrag des westlichen Verbrecher-Kartells!

Das dürfte selbst einem eingefleischten Timodingsda, aka Westhuren, -Versteher aufgefallen sein?

Einer Verbrecher-Hure, welche sich dem imperialen Usurpator hingegeben hat, um ihr eigens Volk zu plündern, zu schlachten und zu völkermorden!

Diese ihre Taten übergeht sie kaltschnäuzig mit zynischen Phrasen eines rassistischen Faschisten!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Siehe die westliche Vorzeige-Verbrecher-Hure Timodingsda!
    Mit diesen drolligen Formulierungen schadest du nur der eigenen Position, wenn denn jemand auf die vermessene Idee käme, dir Seriösität unterzuschieben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Die russische Regierungsseite zur Beurteilung der Wahrhaftigkeit des Referendums ist seit Tagen unverändert dort. Meinst du nicht die hätten sie inzwischen abgeschaltet, wenn sie 'gehackt' worden wäre oder 'verfälscht'.
    Nein, es handelt sich um einen billigen Erklärungsversuch von dir. DAS ist Wirklichkeitsverleugnung. DAS ist 'fast diskussionsunwürdige' Haltung.
    Oh wie schrecklich, das Referendum war nicht solide! Das steht ja im krassesten Gegensatz zur Legitimität der amtierenden Regierung in Kiew, die sich auf... äh... welches Votum noch mal genau stützt? Ach ja, auf keins! Aber beim Pöbel vom Maidan, der ins gewünschte Horn trötet, stört dich das ja nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deine sprachlichen Umdeutungen bzw Bezeichnugen sind für die Sachlage nicht relevant, und inwiewiet den russischen Separatisten zu trauen ist sieh man ja bei der Wahlfälschung auf der Krim.
    Und zum x,mal ich habe dir schon xmal geschrieben das due geren an seine Heiligkeit Putins bzw an die unfehlbare Integrität der russischen Sepatratisten glauben darfst, nur wunder dich nicht wenn andere Menschen dich dafür auslachen.
    Darf ich die Persönlich-Werdung Deinerseits als das werten, was sie ist!
    Nämlich, daß Dir die Argumente und die moralische Kausalität dafür fehlen!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

die Kiewer hat keine eigene Sicht!
    Sie handelt im Auftrag des westlichen Verbrecher-Kartells!

Das dürfte selbst einem eingefleischten Timodingsda, aka Westhuren, -Versteher aufgefallen sein?

Einer Verbrecher-Hure, welche sich dem imperialen Usurpator hingegeben hat, um ihr eigens Volk zu plündern, zu schlachten und zu völkermorden!

Diese ihre Taten übergeht sie kaltschnäuzig mit zynischen Phrasen eines rassistischen Faschisten!

Au weia, ich sehe den Geifer förmlich auf die Tastatur tropfen. Würdest du dich als Putinista-Karikatur von mir verpflichten lassen? Ich hätte da Verwendung für so eine kindlich tobende Schillerfigur...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Mit diesen drolligen Formulierungen schadest du nur der eigenen Position, wenn denn jemand auf die vermessene Idee käme, dir Seriösität unterzuschieben.
    Man gibt dem Kind den Namen, welchen es verdient!
    Da kannst Du noch so sehr von Seriösität fabulieren! Die Fakten zählen!

Mitglied

Nicht nur, daß diese Abstimmung > Absetzung illegal ist, sondern die Umstände, wie sich diese Marionetten überhaupt mit massivster Gewalt, von Außen gewollt und gefördert, an die Macht geputscht haben!

Neutrale Neuwahlen wird es unter dieser faschistischen Junta nie in diesem Land geben!
    Die Junta ist an der neutralen Aufrechthaltung einer öffentlichen und gerechten Ordnung nicht im Geringsten interessiert!

Nochmals, weil Du hier von Einverleiben durch eine fremde Macht sprichst!

Das Recht der Menschen steht über dem Recht einer Macht! Hier das Selbstbestimmungs-Recht und das Recht auf Unversehrtheit!

Die Kiewer Junta demonstriert vorbildlich, daß sie diese Rechte mit Füßen tritt!
    Die Kiewer Junta hatte bereits vor ihrere illegalen Machtergreifung wissen lassen, wie sie diese Rechte, speziell der Unversehrtheit von ethnischen Gruppen zu mißachten gedenkt!

Du kannst Dich aber hinterher, nach Umsetzung Deiner Meinung, gerne auf den Friedhof begeben, und Deine Ansichten in die Grabsteine der Massengräber von russischen Ukrainern einmeißeln! Das wird diesen Menschen nur nicht mehr helfen!

du kannst das einseitig sehen wie du willst, es macht auch keinen sinn das mit dir zu diskutieren du bist einfach nicht bereit die tatsächliche Natur des Menchen als auch der Separatisten anzuerkennen, solange deine Welt in Gut und Böse Weiss und Schwarz gefangen ist wirst du von den Ereignissen immer wieder überrascht werden, denn so funktioniert die Welt und die Menschen nunmal nicht.
    Insofern dank an meine Worte: sofern nicht eine Seite nachgeben wird und der Westen wird das unter Garantie nicht, hast du nur die Entscheidungsmöglichkeit zwischen Neuwahlen unter strikter Beobachtung oder einem Bürgerkrieg bis hin zum Länderübergreifeneden Krieg den Russland ebenfalls ganz sicher nicht gewinnen wird.

Also such es dir aus.

Mitglied

Au weia, ich sehe den Geifer förmlich auf die Tastatur tropfen. Würdest du dich als Putinista-Karikatur von mir verpflichten lassen? Ich hätte da Verwendung für so eine kindlich tobende Schillerfigur...
    Gerne!
    Wenn Du es schaffst aus dem Anus Deiner Verbrecher-Hure zu kriechen und endlich der Wahrheit dienlich, den Charakter, die Moral und den selbstsüchtigen Antrieb, sowie die Verbrechen, dieser und ihrer Bande anzuerkennen!

Mitglied

Darf ich die Persönlich-Werdung Deinerseits als das werten, was sie ist!
    Nämlich, daß Dir die Argumente und die moralische Kausalität dafür fehlen!

Textverständnis Mangelhaft?
    1. Sehe ich keine Persönlich-werden in meinem Text.
    2. habe ich dir ein Argument gebracht dafür das denrussischen Separatisten nicht zu trauen ist - siehe Krim Votum.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wer glaubt heute noch die westlichen Propaganda-Märchen ?
    Die Menschen die nichts anderes hören und sich keine Gedanken machen.
    Das sind leider Millionen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer