User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3136 von 32492 ErsteErste ... 2136 2636 3036 3086 3126 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3146 3186 3236 3636 4136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.351 bis 31.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    stimme ich dir zu,

Die Welt befindet sich im Umbruch, nach dem Zusammenbruch des Weltkommunismus, der trotz großer anfänglicher Erfolge auf Dauer der Marktwirtschaft nicht standhalten konnte, und mehr als zwei Jahrzehnte eine absolute Weltdominanz der USA ermöglichte, gibt es 25 Jahre später mit dem wiedererstarken Rußlands und der aufstrebenden Macht Chinas wieder eine Verschiebung der Mächte zu ungunsten der USA.

Die USA mischt sich überall ein, bestimmt entscheidend die Politik Deutschlands und der EU mit. Eine Einmischung in innere Angelegenheiten hätte man von Rußland und China nicht zu befürchten, dafür ein riesigen Absatzmarkt und zugriff auf sehr wertvolle überlebenswichtige Rohstoffe.
    Unsere Wirtschaft würde bei eine Osthinwendung ein großen Boom zu erfahren, selbst Griechenland könnte sich aus seiner Schuldenkrise befreien, aber wir müssen weg von der USA Abhängigkeit, sollen die sich doch um ihr geliebtes Israel kümmern und bespitzeln, aber raus aus Europa und der kontinent wäre wieder sicherer.

...volle Zustimmung..!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da waren wir aber kaum einkaufen. Die Rechenmaschinen werden auch heutzutage noch gern in der Ukraine udn Russland benutzt. Ich bin nie dahinter gekommen, wie das Rechnen damit funktioniert.
    Hier ist die Lösung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch Jude?
    Warum fragst du mich ob ich Jude bin, bist du Nazi ?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Ein Brandsatz wird in ein Hotel geworfen.

...die sehen mit ihren schwarzen Klamotten und dem Auftreten so aus, wie die Moslemverbrecher im Westjordanland...

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eines kann ich dir versichern. Russland ist nicht vergleichbar mit Deutschland des Jahres 1939, das technisch, rüstungsmäßig und wehrwirtschaftlich seinen Gegnern weit unterlegen war.
    Außerdem kann man mit den heutigen Waffen, sehr große Landflächen auch mit nichtnuklearen Waffen vernichten.

Ich bin mal gespannt, wie solche Städte wie London, New York und Paris aussehen , wenn solche Waffen , wie diese hier explodierten.

oder der Raketenwerfer BM 30 Smertsch, der mit einer einzigen Schußsalve 72 Sprenggeschosse aus 12 x 800 kg Raketen, 672 000 qm eindecken und alles Lebendige darin vernichten kann.

Bin gespannt wie die Menschen Europa reagieren werden, wenn die erse Million an Kolleratalschäden erreicht ist.
    Die Vasallenstaaten, allen voran die BRD, werden es nicht überleben. Wie sagt doch die degenerierte Kartoffel so gerne? "Da kann man nix machen." SO SEI ES!!
    JE SUIS LONDON

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da muß sich gerade die Bildzeitung aufregen, gerade die. Wenn die deutschen Medien im Zuge dieser schweren Krise gleich noch als Kollateralschaden enden würden wäre das sicher kein Verlust, kein Geld mehr für den Lügenmüll im aktuelle Kamera Format.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...die sehen mit ihren schwarzen Klamotten und dem Auftreten so aus, wie die Moslemverbrecher im Westjordanland...
    Das sind die westliche Demokraten in der Ukraine, EU und NATO Strassenschlägertrupps, nichts weiter, deren Nationalismus ist dem Westen völlig egal, nicht aber deren Militanz, die wird gebraucht, keine andere Schicht wäre bereit russischnahe Mitbürger umzubringen. Das falsche Spiel des Westens ist simpel zu durchschauen, als Teil der Regierung sind die Schlägertrupps direkt Swoboda und rechtem Sektor unterstellt, nach den vielen Morden mittlerweile müßten diese Gruppen eigentlich verboten werden, der Westen müßte es zwingend fordern, aber nichts passiert, im Gegenteil die Namen SWOBODA und Rechter Sektor sind TABU in den deutschen Medien, lügen durch weglassen, das hat System, das ist bei Verbrechern üblich, man redet nicht drüber, macht es aber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    stimme ich dir zu,

Die Welt befindet sich im Umbruch, nach dem Zusammenbruch des Weltkommunismus, der trotz großer anfänglicher Erfolge auf Dauer der Marktwirtschaft nicht standhalten konnte, und mehr als zwei Jahrzehnte eine absolute Weltdominanz der USA ermöglichte, gibt es 25 Jahre später mit dem wiedererstarken Rußlands und der aufstrebenden Macht Chinas wieder eine Verschiebung der Mächte zu ungunsten der USA.

Die USA mischt sich überall ein, bestimmt entscheidend die Politik Deutschlands und der EU mit. Eine Einmischung in innere Angelegenheiten hätte man von Rußland und China nicht zu befürchten, dafür ein riesigen Absatzmarkt und zugriff auf sehr wertvolle überlebenswichtige Rohstoffe.
    Unsere Wirtschaft würde bei eine Osthinwendung ein großen Boom zu erfahren, selbst Griechenland könnte sich aus seiner Schuldenkrise befreien, aber wir müssen weg von der USA Abhängigkeit, sollen die sich doch um ihr geliebtes Israel kümmern und bespitzeln, aber raus aus Europa und der kontinent wäre wieder sicherer.
    Ein exzellenter Beitrag von Dir. Das Nationbuilding in Europa
    kann nur ohne die weiteren Negativeinfluesse des US Regimes
    verwirklicht werden und daher muss die Vormachtstellung der
    USA in Europa gebrochen werden. Die Geschehnisse in Europa
    gehen dem US Regimes genausowenig etwas an wie den Briten
    seinerzeit die Geschehnisse zum Nationbuilding in China und in
    Indien die zur Gruendung der unabhaengigen Nationen fuehrten.

Die Amerikaner muessen von der Buehne in Europa abtreten
    wie es beim britischen Imperium in China und Indien der Fall
    gewesen ist und sich aus der Notwendigkeit heraus ergab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Hallo! Hallo, ist das die EU? Nein, hier ist USA! Egal, auch euch werde ich den Arsch aufreißen!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hallo! Hallo, ist das die EU? Nein, hier ist USA! Egal, auch euch werde ich den Arsch aufreißen!
    Darauf warten Obama, Westerwelle und Volker Beck doch nur.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer