User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3134 von 32492 ErsteErste ... 2134 2634 3034 3084 3124 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3144 3184 3234 3634 4134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.331 bis 31.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Offenbar wurden die Opfer in den Räumen des Gebäudes gefoltert, ermordet und anschließend insbesondere Kopf und Hände mit brennbaren Flüssigkeiten übergossen, um die Spuren der Gewalteinwirkung zu verwischen und die Identifikation der Opfer zu erschweren. Die unteren Körperregionen weisen oft keinerlei Verbrennungen auf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bandera-Anhaenger sind fuer ihre Grausamkeiten bekannt:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...hast du meinen Beitrag vielleicht missverstanden..? ..wieso Gleichmacherei..?
    Du wirst dich doch hoffentlich nicht provozieren lassen. Das ist ein völlig talentfreier User.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Keine Fragen du Anfänger, Antworten sollst du geben.

PS: Das lernt man doch schon auf der Baumschule das man auf eine Frage keine Gegenfrage stellt.

...naja, dass du auf einer Baumschule das Denken gelernt hast, ist nicht meine Schuld...aber wenn du mir deinen Ärger über meinen Text erklärst, können wir diskutieren ..

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirst dich doch hoffentlich nicht provozieren lassen. Das ist ein völlig talentfreier User.

Servus umananda
    ...ich kenn den garnicht, bin völlig perplex, ob diesem Angriff und weiß nichts damit anzufangen...

GESPERRT

Die Gewalt von Obamas und Merkels Faschistenfreunden in Kiew vor einer Woche.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

...naja, dass du auf einer Baumschule das Denken gelernt hast, ist nicht meine Schuld...aber wenn du mir deinen Ärger über meinen Text erklärst, können wir diskutieren ..
    ...ich kenn den garnicht, bin völlig perplex, ob diesem Angriff und weiß nichts damit anzufangen...
    Da haben sich ja mal wieder die richtigen Hasbara Trolle gefunden, die eine vollkommen hirnbefreit und mainstreamhörig, der andere zu dumm seine eigenen Ergüsse zu verstehen.

Mal sehen ob wir hier den nächsten Schabbesgoi sehen für Omas Bouygroup.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Die Faschisten marschieren durch Kiew.

Das erinnert schon an dunkle Zeiten in der europäischen Geschichte.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

​...und wo kommen die her..?
    Das sind Militärberater für den Donbass. Kiew hat sogar welche aus den USA, da juckts dich doch auch nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kosaken treffen in Lugansk ein, nicht nur das ukrain. Militär verstärkt sich also.

Was hat der Westen denn gedacht, das sich 8 Millionen Russen in der Ukraine von Irren und Halbirren bestehend aus Juden, ukrainischen Nationalwasauchimmer, reichen Oligarchen beherrschen und weiter unterdrücken und ermorden lassen.

Die Kunststaat Ukraine war noch vor 20 Jahren ein fester Bestandteil der Sowjetunion. 5 Millionen Ukrainer sind in den letzten 10 Jahren nach Russland gezogen, weil der Lebensstandard unter Putin besser geworden ist, man besser bezahlte Arbeit findet, und man wesentlich sicherer wohnt.
    Glaubten die wirklich Russland und die Russen schauen zu wie ihre Verwandten, Freunde, Familienmitglieder , ihre eigenen Landsmänner, von Kriminellen, Banditen und NATO/ Oligarchen Söldnern umgebracht werden, ohne Konsequenzen?
    Die ukrainischen Oligarchen darunter 90 Prozent Juden, die sich in den letzten Monaten auf die Seite der Kiever Verbrecher gestellt haben, sogar Governeure für die Kiever Junta wurden, Kopfgelder für getötete politische Gegner ausschrieben, Söldnerhaufen bildeten und bezahlten usw. usf. werden bald ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Glaubten diese Leute tatsächlich, das die Russen noch Angst vor den NATO-Versagern und EU Schwuchteln haben, die noch nicht einmal Länder wie Afghanistan oder den Iran unter ihrer Kontrolle bringen können, und selbst beim kleinen Lybien (an Menschen und Technik) ihre Probleme hatten.

Geändert von Panther (07.05.2014 um 00:35 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wenn was dran ist dann ist klar dass die Ukraine für die USA die Rolle des agent provocateuer einnehmen soll wie Polen für England und Frankreich 1939. Das Wort USA sollte das schlimmste Schimpfwort der Welt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer