User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3115 von 32492 ErsteErste ... 2115 2615 3015 3065 3105 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3125 3165 3215 3615 4115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.141 bis 31.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Alles was ich geschrieben habe ist richtig. Hisbollah-Assad/Syrien-Iran-Russland. Wer also ist hier ein Kriegstreiber?
    Keines dieser Länder will Krieg. Syrien, Libanon und der Iran dürften zu den friedlichsten muslimischen Ländern gehören.
    Denn wie wir wissen, sind nicht die Shiiten auf Expanionskurs, sondern die Sunniten. Angetrieben von dem Westen und den hörigen Hasspredigern
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Quo vadis, Kiew spielt ein falsches Spiel - WER ist der Auftraggeber für diese falsches Spiel? WER profitiert davon?
    Der Westen. Liest du das Topic nicht? Beweise über Beweise.....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Weißt du, ich mag Amerika. Nicht nur deshalb, weil dieses Land USA mehr Juden eine Heimat gegeben hat als Israel. In den USA und in Israel kann man einfach Jude sein ohne dass es wichtig genommen wird. Man ist halt eine Jude. Also, du kannst deinen dämlichen Antiamerikanismus Tag und Nacht herunterbeten, ist mir wurscht. Ich kann mir davon nix kaufen, würde ich dich eines Besseren belehren können.
    Dann müsstest Du ja Russland genauso mögen. Denn in kaum einen anderen Land, hatten die Juden so ein Aufschwung wie in Russland unter Putin!

Magst Du Russland?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ukrainer lieben nichts so sehr wie Schwein. Speck ist Grundnahrungsmittel in der Ukraine.
    Sie tunken es sogar in flüssige Schokolade und verkaufen es als Schokoriegel. Die Islamisten werden es nicht lange dort aushalten.

Fleisch mit Schokolade. Denen graust es vor gar nix. Könnten ja fast Bayern sein.

Maxvorstadt ist der Beste

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was hat die USA an der Ukraine Ihr Interesse zu bekunden? Warum?
    NATO-Osterweiterung.

Zusätzlich will Monsanto die fruchtbare Schwarzerde für seine Genpflanzen nutzen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann müsstest Du ja Russland genauso mögen. Denn in kaum einen anderen Land, hatten die Juden so ein Aufschwung wie in Russland unter Putin!

Magst Du Russland?
    In Russland gibt es doch bald kaum noch Juden. Die wandern alle aus. Da wohnen nicht einmal mehr 300.000 Juden. Ungefähr 250.000 sollen es in etwa noch sein. 5,9 Millionen Juden leben alleine in den USA. Du bist ein Dummschwätzer.

Maxvorstadt ist der Beste

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

In Russland gibt es doch bald kaum noch Juden. Die wandern alle aus. Da wohnen nicht einmal mehr 300.000 Juden. Ungefähr 250.000 sollen es in etwa noch sein. 5,8 Millionen Juden leben alleine in den USA. Du bist ein Dummschwätzer.
    Deine Zahlen stammen woher, wie immer geben die Juden hier keine Quellen an, glaubwürdig ist etwas anderes.

Entweder bist du ein Lügner oder ein jiddischer Faulpelz.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Fleisch mit Schokolade. Denen graust es vor gar nix. Könnten ja fast Bayern sein.
    Nix gegen die bayerische Küche! Habe in den 4 Tagen meines Aufenthaltes sehr gut und reichlich gegessen und es hat geschmeckt!!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Nix gegen die bayerische Küche! Habe in den 4 Tagen meines Aufenthaltes sehr gut und reichlich gegessen und es hat geschmeckt!!
    Beste Beschreibung eines Freßsacks ever.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Alles was ich geschrieben habe ist richtig. Hisbollah-Assad/Syrien-Iran-Russland. Wer also ist hier ein Kriegstreiber?
    Die den Konflikt richtig finden und auf der Seite der Auslandsterroristen stehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer