User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3100 von 32492 ErsteErste ... 2100 2600 3000 3050 3090 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3110 3150 3200 3600 4100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.991 bis 31.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, falsch, falsch. ( als Beleg könnte ich noch Syrien erwähnen ) Wer will denn die Welt verändern ? Grenzen, Präsidenten, Regierungen,Bündnise ? Es ist die USA

Dich wundern dann Reaktionen ?

Nein mein Freund. Russland re-agiert nur.

Ich hatte mal einen ( sogar 2 ) bösen Nachbarn. Seit der eine weg ist und der andere Ruhe gibt ist auch Ruhe und meine Gegenreaktionen sind Null.
    sie Beitrag 30988
    q.e.d.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das "euer Schwarz Weiss denken" reimst Du Dir zusammen!

Na jedenfalls hat eine Seite mit Taten begonnen, die wohl kaum als "das heilige Gute" gesehen werden können!

Ich reime mir nichts zusammen ich lese nur keinerlei Kritik von euch an den Aktionen von Russland, aber in jedem Post die Dämonisierung des Westens.
    Noch besser lässt sich Schwarz-Weiss denken kaum belegen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

[Links nur für registrierte Nutzer]

Voller Empörung haben die USA auf die angedrohte Versklavung Hunderter entführter Schülerinnen in Nigeria reagiert. Die Mädchen sind in der Hand der Terrorgruppe Boko Haram. Jetzt will Washington eingreifen, auch London bietet Hilfe an.
    Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die USA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mann was für ein Blödsinn, es muss endlich freie Wahlen geben, inklusive externen Beobachtern, gerne auch in gemeinsamen Teams vom Russland und des Westens. Ich bezweifel aber das sich Russland darauf einlassen wird. Freie Wahlen haben immer was Besorgniserregendes - das Ergebnis ist nicht immer so wie die Machthaber sich das wünschen.
    Der Forist "Nicht Sicher" hatte bereits am 18.12.2013 folgendes Bild gebracht:

Quelle:

Der Putsch-Junta ist auch bei Wahlen nicht ueber den Weg zu trauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Russen, die Serbien unterstützt haben, sind in Odessa gestorben!

Und da komm mir noch jemand mit Putin ist ein Kriegstreiber!!!! Meine armen russischen Brüder von der bezahlten Drecksbande getötet!!!

PS: Man beachte auch die Kommentare von den Drecks-Albanern im Video - zum Amoklaufen die Ars*****!
    Das wird ein ausgewachsener Bürgerkrieg werden, wo Deutsche, Holländer, Dänen, Italiener auf der einen
    und Russen, Serben, Weissrussen, abtrünnige Ukrainer auf der anderen Seite gegeneinander kämpfen.

Heute hörte ich die prorussische Seite ist gut bewaffnet und hat sich Sprengstoff ( der in Bergwerken benutzt wird ) beschafft.

Schade, wenn dass das Ergebnis von Maidan war. Drecks-USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich reime mir nichts zusammen ich lese nur keinerlei Kritik von euch an den Aktionen von Russland, aber in jedem Post die Dämonisierung des Westens.
    Noch besser lässt sich Schwarz-Weiss denken kaum belegen.
    Lieber Freund!
    Immer schön Ursache und Wirkung, ergo Aktion und Reaktion auseinanderhalten!

Selbstverständlich ist die russische Regierung kein Waisenhospiz!
    Aber sie reagiert nun mal nur auf die Aktionen der Kiewer Faschisten, aka des Westens!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Das wird ein ausgewachsener Bürgerkrieg werden, wo Deutsche, Holländer, Dänen, Italiener auf der einen
    und Russen, Serben, Weissrussen, abtrünnige Ukrainer auf der anderen Seite gegeneinander kämpfen.

Heute hörte ich die prorussische Seite ist gut bewaffnet und hat sich Sprengstoff ( der in Bergwerken benutzt wird ) beschafft.

Schade, wenn dass das Ergebnis von Maidan war. Drecks-USA.
    Natürlich DRECKS-USA, denen ist alles scheissegal!!

Serben waren schon immer verbündet mit Russland und Anti-USA!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht im Geringsten um "Kadavergehorsam den ihr Putin entgegen bringt gleicht einem Sektenprediger und seinen Gläubigen"!

Sondern wurde schon lange, zum Zwecke der De-Eskalation, vor dieser jetzt eingetretenen Entwicklung gewarnt!

Hier ein Beitrag von Soshana vom 30.01.2014 mit einem Aufruf 29 urkainischer Organisationen an die internationale Staatengemeinschaft!
    Er wurde durch die sich internationale Staatengemeinschaft schimpfende westliche Hybris ignoriert, da diese Hybris nämlich exakt diese Entwicklung wollte und will!

Ja, das stimmt, ich hatte darauf bereits am 30.01.2014 hingewiesen und sehr fruehzeitig vor einer Eskalation gewarnt.

Trotzdem hat der Westen immer wieder weiter Oel ins Feuer gegossen und den Konflikt in der Ukraine angeheizt. Der CIA und der BND wussten ganz genau, was sie da anrichten wuerden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So sei es.
    Das versteh ich noch. Russland und Deutschland. rassija i germanija.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Das versteh ich noch. Russland und Deutschland. rassija i germanija.
    Nur leider gibt es noch zuviele Systemmaden die lieber Germany and USA gröhlen. Wir Serben gröhlen schon immer - Srbija und Russija Brüder für immer!

Сербы и Русские братья навек

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer