AW: Krisenherd Ukraine
				Komm mir doch nicht so von oben herab!
Antworten auf Unsinn sind niemals sinnlos. Mir gehts doch nicht darum, jemanden umzukrempeln.
Selbst wenn das sozusagen "bestellt" wäre, auch dann haben Entlarvungen sehr wohl einen Sinn.
Ich verstehe sehr gut, aber du scheinst nicht zu verstehn, mein Bester. Oder schreibst du hier tatsächlich etwa nur zum Zeitvertreib?
Ich weiß nicht, aber ich glaube, meine Antennen fangen langsam Signale auf wie z.B. dass der Droh-Außen-Walter nicht mehr länger drohen will, und der DLF brachte heut früh einen Beitrag über eine gemischt-ukrainisch-russische Familie, die sagten, unter Putin würde es ihnen besser gehn und die wollen die neue ukr. Regierung nicht wählen, sich aber beim Referendum für die Abtrennung der Ostukraine aussprechen.
Wenn das mal nicht Signale eines langsamen Umdenkens sind...

Deine Propaganda ist allzu leicht zu durchschauen, und du siehst wohl auch nicht durch, denn "Unschlagbarer" ist nur mein Username. Wenn jeder sich für seinen Namen hielte, ...
Oder es beweist nur deine unverhohlenen Absichten.
Ich hätte mich ja auch "Putin-Hetzer-Entlarver" nennen können.
Aber das hätte ja viel zu sehr auf dich hingewiesen. Und solch Ehre hast du wirklich nicht verdient. "Baby".
Man hätte dich als Baby wohl mehr streicheln müssen.
				„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

u.a.:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es waren aber offensichtlich nicht diese sogenannten " Militärbeobachter" bewaffnet, sondern die ukrainischen Begleiter.
Wenn selbige ukrainische Militärangehörige waren, ist dies sicherlich berechtigt. Trugen sie aber keine Uniform und Dienstgradabzeichen, wie diese " Militärbeobachter, wäre es schon wieder ein Verstoss.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

In Anbetracht der Ereignisse in Odessa kann und darf man davon spreche: Von Nazibestien. Da üben sich doch auch deutsche Medien nicht in vornehmer Zurückhaltung wenn ähnliches in Deutschland passieren sollte? Was greifst du Heuchlerin diese Person dann an ob eines Begriffs verwendet kurz nach dem Ereigniss in Odessa, verständlicherweise geschockt und emotionalisiert? Das es dich nicht berührt verstehe ich gerne, schliesslich wird es in den deutschen Medien nicht behandelt, nicht aufgebauscht, nicht zubereitet für Medienpropagandaopfer.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)