User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3072 von 32492 ErsteErste ... 2072 2572 2972 3022 3062 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3082 3122 3172 3572 4072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.711 bis 30.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Klar, wenn mal ein bißchen Ernüchterung eintritt, kommt einer mit einem Haß-Bild aus der Krabbelgruppe an um die Moral der Truppe anzuheben. *gähn* immer derselbe Mist, wen soll das eigentlich beeindrucken?
    Dich kann man nur mit dieser bezahlten Drecks-Schnalle im Avatar beeindrucken!

Auf dem RECHTEN Weg!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Unter Demonstration meine ich eine Versammliung von Menschen die ihre Unzufriedenheit üer bestimmte Zusatände oder Handungen der Regierung zum Ausdruck bringt und nicht ein sozialistischer Aufmarsch im Sinne der alten Kaderschmiede.

Diese Demonstration zeigt doch nur wie sehr alle ihr Land lieben - so wie ich es ja auch beschrieben habe.
    Du musst die Links auch anklicken! Ist das die Sorgfalt, mit der Du Informationen suchst?

Siehe da, auch in Russland gibt es Demos von Andersdenkenden

Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 ...
    de.wikipedia.org/.../Proteste_nach_den_russischen_Parlamentswahlen_2... ‎
    Die Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 sind Demonstrationen gegen mutmaßliche Wahlfälschungen bei den Parlamentswahlen vom 4.
    Russland: Tausende demonstrieren in Moskau gegen Putin ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland‎
    12.06.2013 - Zehntausende Russen haben in Moskau die Freilassung politischer Gefangener gefordert. Ein Teil der Demonstranten wiedersetzte sich dem ...
    Russland: Putin hat "keine Gelegenheit, die Veranstaltung ...
    15.09.2012 - In lauten Sprechchören forderte die Menschenmenge immer wieder " Russland ohne Putin".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kannst Du jetzt Deinen eigenen Krampf nicht mehr lesen und verstehen?

du solltest nicht von dir auf andere schliessen...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Uiuiui!

Derartige "Begriffsverwirrungen der NS-Relativierung" sind offenbar nur den westlichen Marionetten bei ihren Raubzügen von der obersten ideologischen Plünderungsebene genehmigt?

Ich verwende diesen Begriff nur für die Nazibarbaren und nicht für jede beliebige Diffamierung eines politischen Widersachers.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Aus Treffen mit Beamten, Behörden, Menschenrechtsorganisationen, Geistlichen, Journalisten, Starts und Sternchen, Anwälten und Tartarenvertretern im Zeitraum 15-18 April.
    So steht es im ersten Abschnitt.

Bei der Wahl selbst wird es keine großen Unregelmäßigkeiten gegeben haben, doch ist die Beteiligung eindeutig frisiert.
    Das ist leicht bei einer neu ausgerufenen Republik.
    Schon gepostet:

So eine nachträgliche Untersuchung ist wohl kaum ernst zu nehmen.
    Da heißt es zB:

"....Stimmbeteiligung von 83 Prozent.
    Diese Zahlen sind kaum zu glauben. Schon deshalb, weil die Krimtataren das Referendum boykottiert hatten - immerhin 13 Prozent der Krim-Bevölkerung."

100% - 13% = 87%
    Was soll da kaum zu glauben sein?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann der Iran nicht mal die Kriegshetzerin Golineh Atai hinrichten?

Eine Verbrecherin ist das. Was ärgere ich mich, dass meine GEZ-Gebühren dieses Subjekt ernährt haben. Nie wieder zahle ich.

Unglaublich, was die sich heute in den Tagesthemen zur Ukraine wieder rausnahm.
    Diese Iranerin wurde wahrscheinlich für einen anti-iranischen Propagandakrieg ausgebildet, aber jetzt wird sie schnell auf die Ukraine-Krise umgeschult, obwohl sie weder Ukrainisch noch Russisch spricht und keine Ahnung von der Geschichte der Region hat.

Aber anscheinend muss man nur gut hetzen können, die fachlichen Kenntnisse sind sekundär!

In Deutschland leben genügend Menschen, die sich gut in den Fragen Russland und Ukraine auskennen, aber diese Leute kommen nicht zu Wort.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du musst die Links auch anklicken! Ist das die Sorgfalt, mit der Du Informationen suchst?

Siehe da, auch in Russland gibt es Demos von Andersdenkenden

Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 ...
    de.wikipedia.org/.../Proteste_nach_den_russischen_Parlamentswahlen_2... ‎
    Die Proteste nach den russischen Parlamentswahlen 2011 sind Demonstrationen gegen mutmaßliche Wahlfälschungen bei den Parlamentswahlen vom 4.
    Russland: Tausende demonstrieren in Moskau gegen Putin ...
    12.06.2013 - Zehntausende Russen haben in Moskau die Freilassung politischer Gefangener gefordert. Ein Teil der Demonstranten wiedersetzte sich dem ...
    Russland: Putin hat "keine Gelegenheit, die Veranstaltung ...
    15.09.2012 - In lauten Sprechchören forderte die Menschenmenge immer wieder " Russland ohne Putin".
    Nun ich war nur beim 1.Mai hängen geblieben, and die Anti Putin Proteste wegen Wahlfäschang kannich mich auch noch gut erinnern, Wahlfälscheng sowas aber auch, welch Überraschung - wie sind diese Proteste eigentlich ausgegangen? Was war das Ergebnis, wie wurden sie beendet?

GESPERRT

Nunja der Bericht ist ja da, also ist es nicht Wunschdenken - deine korrekte Antwort müsste sein : es ist eine böswillige Verleumdung des imperialistischen dekadenten Westens und der CIA der diese russische Organisation aufgekauft oder bedroht hat.
    Ich habe ihn gelesen, abgesehen davon, dass er vom Memorial verfasst wurde(was alles überflüssig macht), steht dort auch nichts über falsche Ergebnisse.

Ich habe Cetric bereits den Abschnitt über das Referendum übersetzt.
    Geh ein paar Seiten zurück und lies, falls du überhaupt die Eier und den Willen hast die Wahrheit zu erfahren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Klar doch und jetzt bitte noch die Bilder der geschlachteten Kinder für de ganz Dämlichen.....
    Die darfst Du schön selber suchen!
    Kleiner Tipp am Rande:

Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, um nur die aktuellen Raubzüge des Westens zu benennen!

Kleiner Wink noch: "Brutkastenlüge" !

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Diese Iranerin wurde wahrscheinlich für einen anti-iranischen Propagandakrieg ausgebildet, aber jetzt wurde sie schnell auf die Ukraine-Krise umgeschult.

In Deutschland leben genügend Menschen, die sich gut in den Fragen Russland und Ukraine auskennen, aber diese Leute kommen nicht zu Wort.
    Ahmadinedschad hatte mal gefordert, dass die BRD kriminelle Iraner abschieben solle, damit man sie im Iran vor Gericht stellen kann. Daran muss ich immer denken, auch wenn sie sich im Iran sicher nicht kriminell benommen hat, da zu jung.

Ihre Ukraine-Berichterstattung ist aber kriminell.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer