User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3070 von 32492 ErsteErste ... 2070 2570 2970 3020 3060 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3080 3120 3170 3570 4070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.691 bis 30.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein da klingelt es garnix denn es fehlt jeglicher Sinn, in jedem totalitären Regime kommen immer wieder Wahheiten ans Licht auch wenn die Verkünder dann meist immer so schnell als möglich auf die eine oder ander Weise aus dem Verkehr gezogen werden.
    Eben .. es fehlt jede Logik. Auf der einen Seite wird gesagt, Putin lässt keine Kritik und keine negative Presse zu. Auf der anderen Seite werden Beispiele hervor geholt, die genau das Gegenteil beweisen. Das sehr wohl Kritik und negative Presse zugelassen wird. Nur leider wird das hier immer geleugnet. Kennst Du die russische Presse? Dort wird gegen Putin gehetzt dass einem schwindlig wird. Das wäre nicht mal in Deutschland/Merkel denkbar. Da dürfen Professoren behaupten Putin muss schwul sein, da werden Pädo-Geschichten über den Herren verbreitet, da wird über angebliche Wahlfälschungen berichtet usw. Die Leute leben aber alle noch. Und machen weiter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Mittelfrank möchte etwas beitragen:
    Und ich jetzt auch:

Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt. Außerdem erhält die Organisation Gelder des UNHCR und des Europarats für ihr Programm zur Beratung von Flüchtlingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die negativen Zahlen sind also auch nach unten geschönt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    2/5/2014 Odessa, Ukraine
    Pregnant woman strangled in the Trade Union building by ‪#‎EuroMaidan‬ activists.
    Photo gallery (18+)

Aftermath video of the attack
    Meine Fresse gehts nicht noch ein bischen platter noch ein bischen dämlicher und provokativer damit selbst der behindertste Sonderschüler kapiert das der Westen nicht aus Menschen sondern nur aus Monstern besteht?

Hast du nicht noch ein par Bilder wo der Westen zusammen mit der Regierung in Kiev Müttern ihre Kinder raubt und die dann bei lebendigen Leibe schlachtet und isst? Nein?
    Dann such doch nochmal bitte du wirst bestimmt fündig.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Auch das verwundert mich nicht wirklich...
    Wie hättest Du es denn gerne?

Schließlich scheinst Du auf dem westlichen Auge taubstumm und blind zu sein?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Darf ich den Teil bezüglich der Wahlen weiterverschicken?
    Den Link und die Bilder darf jeder dahin versenden, wohin er will!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eben .. es fehlt jede Logik. Auf der einen Seite wird gesagt, Putin lässt keine Kritik und keine negative Presse zu. Auf der anderen Seite werden Beispiele hervor geholt, die genau das Gegenteil beweisen. Das sehr wohl Kritik und negative Presse zugelassen wird. Nur leider wird das hier immer geleugnet. Kennst Du die russische Presse? Dort wird gegen Putin gehetzt dass einem schwindlig wird. Das wäre nicht mal in Deutschland/Merkel denkbar. Da dürfen Professoren behaupten Putin muss schwul sein, da werden Pädo-Geschichten über den Herren verbreitet, da wird über angebliche Wahlfälschungen berichtet usw. Die Leute leben aber alle noch. Und machen weiter.
    Die fehlende Logik ist bei dir und ich habe dir im letzten Post auch begründet warum, also entwder du gehst auf die Begründung ein bzw widerlegst sie , bzw widmest dich endlich meiner zu angangs gestellten konkreten Frage ohne rumzueiern oder du brauchst dich nicht genötigt zu fühlen mir weiter zu antworten.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn im September Bundestagswahlen waeren, wuerde Merkel sowieso ganz anders agieren. Bei so viel Gegenwind der Bevoelkerung in der Ukraine- und Russlandfrage koennten sich die deutschen Medien es nicht leisten, vor einer Wahl so gegen Russland zu hetzen.
    Werte Soshana,

das wäre nicht das erste Mal, daß die Deutschen vor einer Wahl kräftig angelogen werden!

Im Gegenteil, wenn ich so nachdenke, wäre es tasächlich das erste Mal, daß die Deutschen vor einer Wahl NICHT angelogen würden!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie hättest Du es denn gerne?

Schließlich scheinst Du auf dem westlichen Auge taubstumm und blind zu sein?

Wieso mache ich den Eindruck ich hätte irgendwas gerne? Wüsste nicht was.
    Und das ich irgendwo taubstumm wäre solltest du mir anhand meiner Posts erstmal belegen, ansonsten ist es nichts weiter als eine haltlose Unterstellung.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)

Nazibestien in der Ukraine

(...) ]
    Nun beginnt es schon offensichtlich abzufärben. Du solltest deinen Umgang etwas sorgfältiger überprüfen. Dass es so schnell geht, verblüfft mich schon a bisserl. Seit wann verwendest du fröhlich Begriffsverwirrungen der NS-Relativierung?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meine Fresse gehts nicht noch ein bischen platter noch ein bischen dämlicher und provokativer damit selbst der behindertste Sonderschüler kapiert das der Westen nicht aus Menschen sondern nur aus Monstern besteht?
    Was ist denn jetzt schon wieder?

Menschen sind, egal wo, Menschen! Aber Ideologien, welche Menschen mißbrauchen, können den Menschen schon mal ordentlich verrückt machen!
    Dann kommen solche Ergebnisse nun mal zustande!

Hast du nicht noch ein par Bilder wo der Westen zusammen mit der Regierung in Kiev Müttern ihre Kinder raubt und die dann bei lebendigen Leibe schlachtet und isst? Nein?
    Dann such doch nochmal bitte du wirst bestimmt fündig.
    Für solche Bilder und Lügen ist der Westen himself verantwortlich, um seine Barbareien anzuzetteln!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer