Ein Bekannter von mir postete andernorts dies:
Bezahle "Demokraten" also, arme Arbeitslose Literaturwissenschaftler und Prostituierte, und der Westen verkauft sie noch immer als die demokratische Opposition. Ein Drama, und was wollen die Frauen mit den Nacktbildern von Obamas Gattin? Wir wissen es nicht.Ich habe einen Freund, einen Spanier, der seit 14 Jahren in Washington lebt. Er betreibt dort eine Schönheitsfarm für Politikerfrauen, sein Motto: "Komme mit 50, geh mit 25". Der hat mir erzählt, seine Kundinnen berichten ihm darüber, wie ihre Männer den nächsten Krieg gegen Russland planen. Jetzt, wo Russland noch nicht zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat, sie wollen nicht mehr warten. Sie haben Leute von Academi schon letztes Jahr nach Kiew und in andere Städte der Westukraine geschickt. Dort haben sie Demonstranten angemietet, hauptsächlich Arbeitslose. Sie bekamen dafür 10$, einen Block McDonalds-Gutscheine, eine Kiste echte Coca Cola und Nacktbilder von Michelle Obama. Als sie einige tausend zusammen hatten, haben sie sie auf dem Maidan protestieren lassen. Als das alleine nicht half, haben ein paar der Irak-Veteranen von Academi ein paar Schüsse auf das faule Pack abgegeben, da ging's dann rund. McCain's Frau hat erzählt, McCain will zu Weihnachten in Moskau sein, und das Sternenbanner soll vom Kreml wehen. Ich denke das schaffen sie auch!
Was wir wissen ist, dass man mit Hörensagen-Blödsinn über Freunde von Freunden die Fabriken sonstwo haben, ganz sicher nix beweisen kann, man kann nur die eigene argumentative Schwäche zu verstecken versuchen. Das nächste Mal, denk' dir doch wenigstens was unterhaltsames aus...

(cetric!)

Gott mit uns