User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3064 von 32492 ErsteErste ... 2064 2564 2964 3014 3054 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3074 3114 3164 3564 4064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.631 bis 30.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir postet anderswo dieses:

"ich hörte gerade einen belgier aus odessa. der wohnt da schon 6 jahre. hat einen fabrik da. meist angestellten im alter von 25-35. im allgemeinen sind sie mit ihrem leben zufrieden. sie realisieren sich noch bei langem nicht in »europa« zu sein, sehen das aber als eine mögliche zukunft.

angestellten sagten ihm, daß arbeitslose freunde von ihnen auf der straße angesprochen wurden. ihnen wurde 300 grivna (± 50 €) geboten falls sie auf der straße gegen die regierung demonstrieren wollten.
    falls gekämpft werden sollte, bekämen sie nochmals 300 grivna."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezahlte 'Separatisten' also. Warum überrascht mich das nicht? Vielleicht weil ich das hier schon öfters ausgesprochen habe?
    Und: insgesamt 100 Euro Schmiergeld dafür, unter Umständen vom aufkochenden Volkszorn angezündet zu werden, ist ein verdammt schlechtes Geschäft. Für das Geld kann man sich auch eine Fahrtkarte ins gelobte Putin-Reich kaufen und sehen, ob man da glücklich wird und sein Russisch-Sein vermarkten kann.
    Ein Bekannter von mir postete andernorts dies:

Ich habe einen Freund, einen Spanier, der seit 14 Jahren in Washington lebt. Er betreibt dort eine Schönheitsfarm für Politikerfrauen, sein Motto: "Komme mit 50, geh mit 25". Der hat mir erzählt, seine Kundinnen berichten ihm darüber, wie ihre Männer den nächsten Krieg gegen Russland planen. Jetzt, wo Russland noch nicht zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat, sie wollen nicht mehr warten. Sie haben Leute von Academi schon letztes Jahr nach Kiew und in andere Städte der Westukraine geschickt. Dort haben sie Demonstranten angemietet, hauptsächlich Arbeitslose. Sie bekamen dafür 10$, einen Block McDonalds-Gutscheine, eine Kiste echte Coca Cola und Nacktbilder von Michelle Obama. Als sie einige tausend zusammen hatten, haben sie sie auf dem Maidan protestieren lassen. Als das alleine nicht half, haben ein paar der Irak-Veteranen von Academi ein paar Schüsse auf das faule Pack abgegeben, da ging's dann rund. McCain's Frau hat erzählt, McCain will zu Weihnachten in Moskau sein, und das Sternenbanner soll vom Kreml wehen. Ich denke das schaffen sie auch!
    Bezahle "Demokraten" also, arme Arbeitslose Literaturwissenschaftler und Prostituierte, und der Westen verkauft sie noch immer als die demokratische Opposition. Ein Drama, und was wollen die Frauen mit den Nacktbildern von Obamas Gattin? Wir wissen es nicht.

Was wir wissen ist, dass man mit Hörensagen-Blödsinn über Freunde von Freunden die Fabriken sonstwo haben, ganz sicher nix beweisen kann, man kann nur die eigene argumentative Schwäche zu verstecken versuchen. Das nächste Mal, denk' dir doch wenigstens was unterhaltsames aus...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir postete andernorts dies:

Bezahle "Demokraten" also, arme Arbeitslose Literaturwissenschaftler und Prostituierte, und der Westen verkauft sie noch immer als die demokratische Opposition. Ein Drama, und was wollen die Frauen mit den Nacktbildern von Obamas Gattin? Wir wissen es nicht.

Was wir wissen ist, dass man mit Hörensagen-Blödsinn über Freunde von Freunden die Fabriken sonstwo haben, ganz sicher nix beweisen kann, man kann nur die eigene argumentative Schwäche zu verstecken versuchen. Das nächste Mal, denk' dir doch wenigstens was unterhaltsames aus...
    ???? Laut Gerüchten dürfte man da einen Pimmel sehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    So souverän kann die Ukraine nicht sein, wenn sie ständig auf Pump über die Runden kommen muss.
    Dass die Nato, USA, EU den miserablen Zustand in der Ukraine zu verantworten haben, ist ja wohl eindeutig bewiesen, daher solltest du aufhören hier zu lügen.
    Erzähle uns allen bitte mal, was die USA oder EU die Zustände in der UA was angehen.
    (cetric!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ???? Laut Gerüchten dürfte man da einen Pimmel sehen.
    Wo?
    Wie nennt man das in der Sprache der Medizin wenn man Pimmels sieht?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Wo?
    Wie nennt man das in der Sprache der Medizin wenn man Pimmels sieht?
    Ja zwischen den Beinen von Michelle.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja zwischen den Beinen von Michelle.
    Das mit Michelle Obama sah dann wohl eher so aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Danke, meine „Begabung“ musste ich notgedrungener Maßen erlernen.

Ich bezweifle auch sehr stark, dass die Bilder mit den Mädels bzgl. Molotowcocktails wirklich für die Anzündung des Gewerkschaftshauses sind. Für die Vorbereitung zur Verbrennung von Menschen sehen mir die Leute einfach zu anständig und nett aus. Trotz sehr intensiver Suche, wurde ich hier, mit Ausnahme, dass sich kurioserweise nach meiner Entdeckung das Bilderstellungsdatum um einen Monat änderte bzw. anpasste, leider nicht weiter fündig.
    Man sollte immer vorsichtig mit Bildmaterial umgehen. Nirgendwo wird gerade im digitalen Zeitalter so viel gelogen, dass sich die Balken biegen, als beim Hineinstellen von Bildern. Pallywood lässt grüßen. Pallywood mit seinen willigen Helfern, ist sogar in den westlichen Medien zu finden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du verschlagenes, hinterhältiges Subjekt.

Weitermachen!
    Was ist daran hinterhältig?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte immer vorsichtig mit Bildmaterial umgehen. Nirgendwo wird gerade im digitalen Zeitalter so viel gelogen, dass sich die Balken biegen, als beim Hineinstellen von Bildern. Pallywood lässt grüßen. Pallywood mit seinen willigen Helfern, ist sogar in den westlichen Medien zu finden.

Servus umananda
    So so, Bildern darf man also nicht trauen. Sagt zumindest Frau Wichtig, wenn ihr die Bilder nicht gefallen.
    Nur das geschriebene Wort ist stets wahr. Zumindest wenn es aus den wohl gelittenen Quellen stammt.
    Ist es nicht so, Frau Wichtig?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

mitGlied Benutzerbild von elas

An alle Putin-Unterstützer:

Merkt ihr denn gar nicht dass ihr von Maxvorstadt und cetrix systematisch verarscht werdet!?

Setzt doch diese Armleuchter auf ignore damit sie mal Ruhe geben müssen mit ihren Provokationen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer