User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3059 von 32492 ErsteErste ... 2059 2559 2959 3009 3049 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3069 3109 3159 3559 4059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.581 bis 30.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die Ukraine gehört den Ukrainern und geht die Russen nichts an, diesen Spruch hast du doch bejaht, nicht?
    Wenn ich sage, dass Deutschland den Deutschen gehört und die Amis nichts angeht, lamentierst du wieder rum und lenkst ab. Cetric du bist ein Heuchler!
    Nein, ich bin erwachsen und kann differenzieren zwischen einer anwesenden verbündeten Nation und einem Okkupanten der sich gerade ein Fleckchen fremde Erde angeeignet und dieses seinem Land angeschlossen hat. Das ist ein Riesenunterschied. Das nicht erkennen zu wollen macht dich zum Heuchler, nicht mich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Ukraine gehört den Ukrainern und geht die Russen nichts an, diesen Spruch hast du doch bejaht, nicht?
    Wenn ich sage, dass Deutschland den Deutschen gehört und die Amis nichts angeht, lamentierst du wieder rum und lenkst ab. Cetric du bist ein Heuchler!
    Es ist eben immer lustig, wenn Antideutsche bei anderen Völkern auf deren nationale Selbstbestimmung verweisen, weil es gerade in den Kram passt.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die schlagen sich irgendwann auf die sichere Seite.
    Man kann raten welche es ist.
    Wer weiß das schon so genau.

Maxvorstadt ist der Beste

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Einzug? Du meinst also den Weltkrieg selbst? Das ist doch komplett eine andere Geschichte. Und der Charakter dieser Präsenz ist auch nicht zu vergleichen, von ihrem Zweck her nicht und von ihrem Umfang her schon gar nicht. Mit der mickrigen Zahl heute ließe sich nicht mal effektiv eine wie auch immer geartete 'Machtergreifung' durch Nicht-Demokraten aufhalten, im Inland. Off-Topic!
    Nur wieso gönnst du der Ukraine nicht das Glück von Russland besetzt zu werden, es schafft Arbeitsplätze, schützt vor antidemokratischen Umstürzen, schützt sie vor dem Westen, wird später in ein freundschaftliches Bündnis umfunktioniert....

Du bist sehr locker und flexibel mit deinen Ansichten in einem kurzen Zeitraum
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland könnte/sollte statt dessen seine US-Anleihen abstossen und dadurch dem Dollar massiv schaden.
    Eher die 1 Billion $ an Krediten die Russland, russ.Firmen und Bürger bei Westbanken offen haben. Wenn Russland boykottiert würde, stellen die sicherlich jegliche Zahlungen ein.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Weil sie auch schon zum Mob mutiert sind. So wie seinerzeit in Jugoslawien.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Nein, ich bin erwachsen und kann differenzieren zwischen einer anwesenden verbündeten Nation und einem Okkupanten der sich gerade ein Fleckchen fremde Erde angeeignet und dieses seinem Land angeschlossen hat. Das ist ein Riesenunterschied. Das nicht erkennen zu wollen macht dich zum Heuchler, nicht mich.
    Dir ist aber schon bewusst, dass ein recht grosser Anteil der ukrainischen Bevölkerung aus Russen besteht.
    Cetric du redest und redest und redest und sagst nichts!Was zahlt man dir?

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Genau das habe ich Bernhard44 gegenüber klargestellt, als der mir gestern so eine ominöse 'Bedrohungsszenario-Karte' einer Umzingelung Rußlands vorlegte. Dabei fliegen die Dinger überallhin, dazu muß man nicht erst einen Stützpunkt nahe an die Grenze zu schieben. Aber du siehst, Mittendrin hat die Systemsprüche seiner Fraktion schon derart verinnerlicht, daß sie nicht mehr aus der Schädeldecke rauszufräsen sind. Tief eingeätzt. Dieses längst wiederholte Zeugs wird repetiert - repetiert- und nochmal, repetiert.
    Das ist doch alles vorgeschoben. Sicherheitsinteresse? Lachhaft. Als ob die Nato Russland angreifen würde.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist eben immer lustig, wenn Antideutsche bei anderen Völkern auf deren nationale Selbstbestimmung verweisen, weil es gerade in den Kram passt.
    Was soll man zu diesen Subjekten noch sagen?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Völlig richtig und jetzt ruft dieser widerliche Sack nach größtmöglicher Gewaltanwendung, bis hin zur Kriegserklärung an Russland, als noch Janukowitsch im Sattel saß hörte man ganz andere Dinge, was der sich erlauben würde zu versuchen die öffentliche Ordnung wiederherzustellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer