User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3058 von 32492 ErsteErste ... 2058 2558 2958 3008 3048 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3068 3108 3158 3558 4058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.571 bis 30.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Wie genau die damals gekämpft haben, vermutlich auch als Freischärler, weiss ich nicht genau, du wohl?
    Warum sind die nun seit über 7 Jahrzehnten bei uns stationiert, wegen der instabilen Lage??
    Oh Mann, willst du von dem peinlichen Material über das Krim-Referendum ablenken oder was soll dieser Ausflug in ein anderes Thema? Hier waren in den 80ern viel mehr Soldaten der von dir scheinbar so gehaßten Bündnisnation stationiert. Hat aber auch keinem wehgetan, im Gegenteil, das brachte für Einheimische Arbeitsplätze mit sich. Jetzt ist nur noch ein Bruchteil da und du bist immer noch am Jammern und fühlst dich besetzt, dabei sieht man das Militär kaum noch.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Naja, ehrlich gesagt: schon, haben sie so ungefähr beim Einzug gemacht.

Wer weiß, vllt sieht Kiew die Russen in 50 Jahren als Befreier und Garanten ihrer Sicherheit vor der NATO?

ich sag nur Rheinwiesen ......Dreckiges Pack !!!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Prorussische Rebellen haben nahe Slawjansk einen Hubschrauber der ukrainischen Armee abgeschossen. Das wird über den Kurznachrichtendienst Twitter berichtet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Pass lieber auf, dass man dich aus Litauen nicht ausbürgert.
    sicherlich nicht, lass das mal nur meine Sorge sein.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du weißt es nicht, wann die Molotowcocktail zum Einsatz kamen, ich auch nicht. Aber du bringst es gleich in Verbindung mit der Sache in Odessa. Das ist Quark. Was du hier betreibst ist eigentlich nur eine Diffamierung der Ukraine.
    Diese Bilder sind aus Odessa, vom Tag des Gewerkschaftshausbrandes !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Weil sie auch schon zum Mob mutiert sind. So wie seinerzeit in Jugoslawien.

Die schlagen sich irgendwann auf die sichere Seite.
    Man kann raten welche es ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Oh Mann, willst du von dem peinlichen Material über das Krim-Referendum ablenken oder was soll dieser Ausflug in ein anderes Thema? Hier waren in den 80ern viel mehr Soldaten der von dir scheinbar so gehaßten Bündnisnation stationiert. Hat aber auch keinem wehgetan, im Gegenteil, das brachte für Einheimische Arbeitsplätze mit sich. Jetzt ist nur noch ein Bruchteil da und du bist immer noch am Jammern und fühlst dich besetzt, dabei sieht man das Militär kaum noch.
    Köstlich! Sag das den armen Krimtataren
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Ukraine gehört den Ukrainern und geht die Russen nichts an, diesen Spruch hast du doch bejaht, nicht?
    Wenn ich sage, dass Deutschland den Deutschen gehört und die Amis nichts angeht, lamentierst du wieder rum und lenkst ab. Cetric du bist ein Heuchler!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Naja, ehrlich gesagt: schon, haben sie so ungefähr beim Einzug gemacht.

Wer weiß, vllt sieht Kiew die Russen in 50 Jahren als Befreier und Garanten ihrer Sicherheit vor der NATO?
    Einzug? Du meinst also den Weltkrieg selbst? Das ist doch komplett eine andere Geschichte. Und der Charakter dieser Präsenz ist auch nicht zu vergleichen, von ihrem Zweck her nicht und von ihrem Umfang her schon gar nicht. Mit der mickrigen Zahl heute ließe sich nicht mal effektiv eine wie auch immer geartete 'Machtergreifung' durch Nicht-Demokraten aufhalten, im Inland. Off-Topic!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du einen anderen Livestream gesehen. Die Demonstranten, bei denen der Kameramann/-frau während der Aufzeichnung mitlief, hatten ukrainische Accessories und sie waren bewaffnet. Du hast Dir viel Mühe gegeben. Herausgekommen ist das übliche Rechtfertigungsgeschreibsel, das auch die Fanzines deutscher Fußball-Ultras füllt, wenn sie mal wieder ungerecht behandelt wurden (Ich kenne das von meinem älteren Sohn). Du hast eine Chance vertan. Schade.
    Es gab zuerst mehrere Tote und Verletzte durch Schüsse. Nun schau dir die Videos und Bilder nochmal an und erkenne, wer da Schusswaffen hatte und diese benutzt hat.
    Diese Titushkys sind zu Tausdenden im Land und werden in den nächsten Tagen, besonderes am Tag des Sieges, bald auch in der Hauptstadt Kiew und in den großen Städten in der Westukraine für Unruhen sorgen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer