Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich mir das ganze Pro USA Pro Nato gequatschte anhöre, kann ich nur hoffen das Russland sich nicht wegduckt sondern sich auch der Verantwortung stellt und keinen Millimeter zurückweicht...Die Welt braucht ein Gegengewicht zu dem immer mehr der Diktatur und des Faschismus tendierenden Westlichen Systems.
Gleichschaltung der Welt kann nicht als Demokratie verkauft werden, da könnt ihr euch noch so die Finger Wund tippen....
PS: Die westliche Welt macht nicht einmal 1/3 der Weltbevölkerung aus, besagt, Gute Nacht ....![]()
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/