Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sieh herab auf Lugansk und Odessa, sehe die Toten und sehe die Krim. Die Männer mit Kalaschnikows haben einen guten Dienst geleistet. Sie haben niemanden umgebracht, niemanden geschlagen, keine Gebäude gingen in Brand, es gab keine wirklichen Ausschreitungen.
Das wollten die Menschen die sich gegen die Kiewer Regierung aussprachen und Russland wählten erreichen und das haben sie auch.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Sie wird doch gar nicht triumphierend gehyped. In die Nachrichten hat sie es noch nicht mal geschafft. Es gibt nur diese Seite bei Zeit-Online und eben das russische Regierungsseiten-Original. Und du schwafelst von Hype, Witzbold. Daß wir Anti-Putin-Verfechter auch mal was zum Freuen haben, und lustigerweise aus der Höhle des Bären selbst, sei uns gegönnt. Sonst werden hier wochenlang Hochrufe auf Putin ohne Ende skandiert, daß man gar nicht mehr einloggen möchte, so widerlich ist das.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Vor allem innenpolitisch wird es fuer die US-Regierung immer schwieriger, einen Krieg gegen Russland durchzusetzen. Das haben jetzt neue aktuelle Umfragen wieder ergeben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werte das als ein sehr gutes Zeichen.
Das US-amerikanische Volk merkt halt langsam auch, dass Obama und sein CIA Nazibestien in der Ukraine unterstuetzen und da wollen die Leute nicht mehr mitmachen:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn man nix anderes weiß, dann muss man immer mit der Vergangenheit auftrumpfen. Alter Hut. Hier geht es ja richtig ab. Da überfällt Russland die Ukraine, finanziert russische Separatisten und zündelt an jeder Ecke, aber der Angegriffene ist schuld. Auch ein alter Hut. Es gibt ja sogar Knalltüten, die behaupten heute noch, <Polen hätte damals Hitlerdeutschland angegriffen. Ich gehe jede Wette ein, es sind hier die Gleichen.
Maxvorstadt ist der Beste
Und dann kommt sone Dampf-Null ... äh ... nudel aus Amirristan, die die Ukraine ohne ihre Piloten gar nicht gefunden hätte,
verteilt an Dumme ein paar Kekse - an wen erinnert mich DAS denn? Hier im Forum gibt's doch auch einen, der dauernd Kekse verteilt - warte mal - gleich komm ich auf seinen Namen - ich bin schon ganz NAHDRAN ...-
jouw - also diese Ami-Dampf-Null muß dann die Menschen aufeinanderhetzen!
Ach ja - und so'en deutscher Steinscheißer soll auch dort gehetzt haben!
Prosit!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.