Es gibt sie wirklich, es gibt wirklich dumme Menschen die alles Glauben was der Westen Ihnen aufs Brot schmiert!!! OH MEIN GOTT!!!!
Es gibt sie wirklich, es gibt wirklich dumme Menschen die alles Glauben was der Westen Ihnen aufs Brot schmiert!!! OH MEIN GOTT!!!!
Auf dem RECHTEN Weg!

![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Это больше не моя страна
Das frisiert wurde, mag sein. Eindeutig ist es nicht. Und sicher ist Manches auch an dem Krimreferendum problematisch. Allerdings letztlich Notwehr gewesen, wie das Vorgehen Kiews im Osten jetzt zeigt. Die Sache soll offenbar auch vom moralischen Zusammenbruch der westlichen Kriegspropaganda ablenken. Entsprechend wird sie triumphierend gehypt.
Warum sollte das Forum dann nicht mehr existieren? Wenn die Russen anfangen Druck zu machen, daß hier nur pro-Putin geschrieben werden darf, zieht das Forum halt mal wieder in ein freiheitlicheres Gefilde um, wenn ihm an der 'Freiheit des Wortes' gelegen ist, wovon ich mal ausgehe. Wäre ja nicht das erste mal.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.